Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Ennepe Ruhr – Gruppen-Forum
Ennepe Ruhr
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dieses & Jenes
Club-/ und Veranstalter-Events
Private Dates & Kontaktanzeigen
Erotische Fotos
Vorstellungen & Grüße
Hilfe, Support & Organisation
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos vom Stammi 2010
Party EnnepeRuhr und Chicken
Gruppentreffen 19.11.2011
Kostenlos anmelden
Ennepe Ruhr
Regionales
–
353 Mitglieder
Ennepe Ruhr
Regionales
–
353 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dieses & Jenes
Club-/ und Veranstalter-Events
Private Dates & Kontaktanzeigen
Erotische Fotos
Vorstellungen & Grüße
Hilfe, Support & Organisation
Archiv
Forum Suche
Archiv
Ennepe Ruhr Forum
Archiv
archivierte Threads
Mehr anzeigen
Flohmarkt
Gast schrieb:
4
Sicher kennt das jeder von uns. Man hat schöne Schätze im Schrank die einem nicht mehr passen, die aber einfach zu schade sind um sie weg zu schmeißen. Oder man hat sich einfach in der Größe vertan und das ganze noch nie oder gar nicht abgehabt.
Gast schrieb am 22. November 2011
Na das ist doch mal eine tolle Idee Gleich mal nachschauen,wovon ich mich trennen kann. LG diezweiausw
Nur für Mitglieder
Songs
*******aar1 schrieb:
1
Gestern und heute. was gefällt euch? hier könnt ihr posten. lasst uns teilhaben.
Nur für Mitglieder
Glückwunsch-Thread
*******aar1 schrieb:
450
Hier mal ein Glückwunsch-Thread für die EN-Gruppe. Hier können ALLE Gruppenmitglieder ihre Glückwünsche zu Geburtstage…
Forum schrieb am 27. Oktober 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Speeddating
*******aar1 schrieb:
27
Wir haben uns im Forum ein wenig umgesehen und etwas gefunden, bei dem wir denken das könnte auch was für euch sein. Mal ehrlich geht es euch nicht auch manchmal so, ihr habt Lust etwas zu unternehmen aber bitte nicht allein oder zu zweit.
*******aar1 schrieb am 22. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Hey, wir haben spontan Lust und auch die nötige Zeit uns hinter der Kamera auszutoben. Wer von euch hat denn Lust und Zeit VOR der Kamera zustehen?
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen?!?
*******aar1 schrieb:
34
Wer hat denn Lust auf ein Gruppentreffen? Wir möchten hier gerne eure Vorschläge zum nächsten Gruppentreffen sammeln.
*******aar1 schrieb am 13. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
haben mit http://www.joyclub.de/my/233963.herrundschlampe.html Kontakt aufgenommen. Halten euch auf dem Laufenden... lg Chrissi und Harald
Nur für Mitglieder
Und am Wochenende geht´s.........
********6661 schrieb:
20
Da dieses Thema auch in vielen anderen Gruppen und Foren existiert, haben wir uns gedacht das Thema hier auch zu…
*********uple schrieb am 2. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Wir haben letztes We mal das KeyWest mitten in Witten besucht. Nein, es ist KEIN CLUB, KEINE Frivolbar. A B E R . . .
Nur für Mitglieder
Inlinern im Umkreis von Witten
******984 schrieb:
17
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich möchte mir gern wieder öfter die Inliner anschnallen, solang es das Wetter zulässt. Aber wo, außer am Kemnader See, kann man denn im Umkreis von Witten gut inlinern gehen?
Gast schrieb am 25. August 2011
*snief* das tut mir jetzt natürlich leid *snief* , also daß Du da vergebens warten musstest.
Witten?
Gast schrieb:
12
Kann mir jemand sagen, ob es in Witten nette Outdoorplätze gibt, wo man was erleben kann? Z. B. an der Ruhr, Park,.? Wäre nett, wenn mir jemand sagt, wo die Plätze sind und wann da was los ist. L. Gr. Spolf
*****r99 schrieb am 21. August 2011
Nur für Mitglieder
Fahre doch mal zur Spielbank Hohensyburg,da sind viele nette Damen alleine! Suche ein Abenteuer.Nur ein Tipp. LG Walter!
Was hört Ihr in dem Moment für eine Musik
Gast schrieb:
1
Mich würde mal interessieren, was die JC Mitglieder für ein Lied im Hintergrund laufen haben, wärend sie hier auf den…
Nur für Mitglieder
outdoor in kreis ha/en
*******se50 schrieb:
71
Solangsam kommt ja doch endlich der sommer und da lebt man auf. mein partner und ich hätten so richtig lust auf outdoor.
****R58 schrieb am 9. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Aha... *smile*
Partymonster goes Black & Pain
*******maus schrieb:
1
Unter dem Motto Black, Pain und Hurts gehts am 24.06.2011 weiter!
Der Chat ist eröffnet!
Gast schrieb:
1
Der Chat ist eröffnet! - - - Guten Abend in die Runde! Wer Lust und Laube hat kommt hier hin und wir oder Ihr redet…
Nur für Mitglieder
kurze Vorstellung
********6661 schrieb:
450
Hier können sich alle Mitglieder vorstellen und was sie bewegt, sich hier bei uns einfach wohl zu fühlen.
Forum schrieb am 8. Mai 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 7. Mai 2011
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Noch 11 Tage !!!
*******maus schrieb:
4
Dann "tanzt" das Partymonster wieder. Hoffentlich treffe ich dort ganz viele von Euch. Würde mich echt freuen.
*******_nw schrieb am 21. April 2011
Nur für Mitglieder
Ich bin schon ganz kribbelig und nervös. Freue mich riesig auf eine mega geile Party am 23.4. Wer ist denn so mit dabei? LG Marco
Nur für Mitglieder
Quasselecke II
********6661 schrieb:
112
Damit weiterhin die Pinnwand nicht überflutet sondern nur für Neuigkeiten Verwendung findet, haben wir für euch die…
*******_nw schrieb am 19. April 2011
Nur für Mitglieder
Also wenn ich mich dazu äussern darf *raeusper* ... ich find das Vollbrustkorsett einfach geil an dir! *zwinker* Dein Dekoltee ist einfach eine Wucht!
Nur für Mitglieder
Osterfeuer 2011
********6661 schrieb:
10
Wir haben lange Hin und Her überlegt ob wir dieses Jahr unser alljährliches Osterfeuer machen und sind zu dem…
*******nen schrieb am 27. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Auch wir finden das wirklich schade. Lg, Anja und Jörg
Nur für Mitglieder
Sexy Stadtansichten aus dem EN Kreis
****R58 schrieb:
29
Gevelsberg ist geil. oder?
Gast schrieb am 26. Februar 2011
ok. ich besprech das nachher mit tiffi wenn sie wieder da ist. *zwinker*
Nur für Mitglieder
Noch eine Änderung gibt es
*******aar1 schrieb:
1
Ab sofort gibt es noch eine Änderung in Joy die das verwenden von Links betrifft. Grünes Licht für YouTube-Links.
Nur für Mitglieder
Der Messenger hat sich verändert
*******aar1 schrieb:
1
Der Joy Messenger wurde "runderneuert" lest selbst: Ab sofort neu im Messenger!
Eier suchen der besonderen Art ;-) am 23.4
Gast schrieb:
4
Party Monster Tanzen und Spielen Erotik Party mit Spiel, Spaß und Spannung in 5 Räumen ; -) In den mittelalterlichen…
*******lone schrieb am 22. Februar 2011
Nur für Mitglieder
schei . . . hab grad nachgeschaut . . . und zu dem termin hab Ich (momentan) schicht muss mal schauen,was/ob Ich da was drehen kann .
Nur für Mitglieder
Suchmeldung!!
*******aar1 schrieb:
7
Für die Gestaltung eines etwas anderen Gruppentreffen suchen wir eine geeignete Lokation im näherem Umkreis.
*******aar1 schrieb am 5. Februar 2011
Nur für Mitglieder
ein danke an die Skyribar... wir hoffen auf noch weitere Vorschläge aus der Gruppe
Nur für Mitglieder
Orginal oder Fälschung
*******aar1 schrieb:
5
Orginal oder Fälschung Die meisten von euch kennen dieses Suchspiel aus diversen Zeitschriften.
*******aar1 schrieb am 9. Januar 2011
Nur für Mitglieder
*top* hast du auch eine Idee für ein neues Suchbild?
Nur für Mitglieder
DSLR-Erotik Photografie
****R58 schrieb:
58
Da unsere mittlerweile 3. te Digitalcam nun eine Digitale Spiegelreflexkamera ist werden wir von den Möglichkeiten der…
Gast schrieb am 8. Januar 2011
Leider sind Still gelegte Anlagen aber sehr selten lange begehbar. Vieles wird direkt verammelt und naja bei Zutritt kann es ne Menge Ärger geben.
Nur für Mitglieder
Neujahrsgrüße
**li schrieb:
6
Zum Jahresende wollen wir ein paar Zeilen an unseren Freunden und Bekanntschaften und hoffentlich neue Bekanntschaften…
****um2 schrieb am 2. Januar 2011
Nur für Mitglieder
auch ich Kücken wünsche allen hier ein Frohes neues Jahr, und hoffe darauf das auch ich hier verdammt nette Leute Kennenlernen darf.
Nur für Mitglieder
Hattinger Weihnachtsmarkt Treffen
*******aar1 schrieb:
111
Wie Euch schon im neusten Newsletter angekündigt wurde, möchten wir gerne mit Euch den Hattinger Weihnachtsmarkt…
*********er_58 schrieb am 19. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
vom Pech verfolgt. War aber trotzdem richtig toll. Schließen uns der Danksagung von Sabine und Klaus an.
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
********6661 schrieb:
10
Der JOYclub macht Euch ein Weihnachtsgeschenk: Wenn Ihr Gutschein aufruft und dort "merryxmas2010" eingebt, bekommt Ihr…
*******arry schrieb am 18. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Danke schön und an alle in der Runde: Wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, habt viel Spaß und lasst es euch gut…
Nur für Mitglieder
Vergnügungssteuer!!
******904 schrieb:
15
In Sprockhövel gibt es ab 2011 eine sogenannte Sex-Steuer. Das hat der Rat am Abend beschlossen.
Gast schrieb am 10. Dezember 2010
na dann müssen wir nun abwarten, welche Städte nachziehen und welche verschont bleiben und dann darf man nur noch da poppen, wo keine Steuer fällig…
Die CRAZY-CHICKEN-CHRISTMAS-PARTY
Gast schrieb:
12
Samstag, 4. Dezember 2010 EXCALIBUR, Witten Zunächst einmal meine besten Grüße an die erlauchten Damen und Herren…
Gast schrieb am 9. November 2010
Hallo Sommerwind, da hast du natürlich vollkommen recht! Du bist ja z.B. auch da! Da freue ich mich schon drauf!
Glückwunsch-Thread
Gast schrieb:
449
Die liebe Uli hat heut Geburtstag. und alles liebe wünschen Dir Elke & Stefan
Forum schrieb am 6. November 2010
Venezianische Masken Party Die Erste Wan am 6.11.2010
********haus schrieb:
1
Wir Veranstallten eine Venezianische Masken Party Blickt rein in eine Welt der Fantasie mit eindrücken die ihr nicht so…
Pärchen Trio Party Wan am 13.11.2010
********haus schrieb:
1
Dieser Abend ist ausschließlich für Paare! Gerne mit Hausfreund Für tolerante Paare oder auch "Neueinsteiger", die Spaß…
LIFESTYLE OASE
Gast schrieb:
1
Ab sonntag 31.10. haben wir nun unsere aufguss-sauna zur verfügung. sie bietet platz für ca. 15 personen oder auch mehr.
Nur für Mitglieder
Chatabend auch als Themenchat?
*******aar1 schrieb:
1
Im neusten Newsletter haben wir nach Eurer Meinung gefragt, was ihr davon haltet mal einen Themen-Abend im Chat…
Nur für Mitglieder
Frivoles Oktoberfest
********paar schrieb:
5
Wir können es einfach nicht lassen! "Jetzt wirds zünftig. Wies`n-Stimmung" Da wir im letzten Jahr mit dem frivolen…
********paar schrieb am 20. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
*alarm* It´s PARTY Time *alarm* Wann ? Wie ? WO ? Einfach auf denn LINK Klicken : Anschauen und Anmelden.
Nur für Mitglieder
Die gr. Ennepe Ruhr Party - Witten - 09.10.2010
*******aar1 schrieb:
260
Die gr. Ennepe Ruhr Party Gruppentreffen der Ennepe Ruhr Gruppe Witten, Nordrhein Westfalen 09.10.
Gast schrieb am 13. Oktober 2010
Nachdem wir nun endlich wieder zu hause angekommen sind, wollten wir uns noch einmal herzlich für die tolle Party bedanken!
Nur für Mitglieder
Herbstimpressionen
*******aar1 schrieb:
10
Schade der Sommer ist vorbei und der Herbst hat uns eingeholt. leider. aber auch er hat schöne Seiten!
Gast schrieb am 11. Oktober 2010
*top2* *top2* *top2* *top2*
Nur für Mitglieder
So war die gemeinsame Party EnnepeRuhr und Chicken
*******aar1 schrieb:
2
Hier könnt ihr NACH der Party eure Meinung kundtun. Unsere Bitte an euch.
*******aar1 schrieb am 10. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Da ihr ja alle hier weiter schreibt http://ennepe-ruhr.joyclub.de/forum/t375177.die_gr_ennepe_ruhr_party_witten_09_10_2010.
Nur für Mitglieder
homepages
*******ralf schrieb:
6
Uns würde mal interessieren ob und wo ihr alle evtl. eure homepages erstellt habt., nein! nicht den link zu euren pages!
***a7 schrieb am 3. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Ralf, ich hatte nicht die Absicht mit Fachwissen zu prahlen. Ich kann Dir nur nochmal anbieten mich anzurufen und das ganze verbal zu klären.
Nur für Mitglieder
Viruswarnung
*******aar1 schrieb:
3
Die LivestyleOase hat folgende Warnung bekannt gegeben. Sagt mal allen Leuten in eurer Liste, dass sie den Kontakt…
*******aar1 schrieb am 29. September 2010
Nur für Mitglieder
Danke für die Info! Das ist aber ein ganz übler Scherz. Nur besser einmal zuviel aufpassen als anschließend den Schaden haben. lg
Nur für Mitglieder
der JC
*******aar1 schrieb:
2
Verschenkt wieder Coints. macht einfach mit bei der Umfrage "sexuelle Wiedervereinigung". 2 Minuten eurer Zeit.
********6661 schrieb am 29. September 2010
Nur für Mitglieder
Diese Umfrage ist bereits beendet.*heul*
Nur für Mitglieder
Grillparty - Ennepetal - 18.09.2010
********6661 schrieb:
35
Grillparty frivol erotisch Ennepetal, Nordrhein Westfalen 18.09.
Gast schrieb am 20. September 2010
da schliessen wir uns mal an, DANKE, wie immer - TOLL - *top*
Nur für Mitglieder
Einen Lieben Gruß an die gesammte EN-Gruppe...
**********aar01 schrieb:
6
Mal schicken. Ich möchte Euch allen mal ein ganz Lieben Gruß aus dem schönen Badenweiler im Schwarzwald schicken.
*******aar1 schrieb am 14. September 2010
Nur für Mitglieder
dir dann eine erholsame Kur bei den ganzen *oma* und *opa*.Und nicht nur *prost* sollst dich erholen.
Nur für Mitglieder
Zur Belohnung gibts Coins: Umfrage zu Sex & Auto....
*******aar1 schrieb:
1
Im Hauptbereich gibt es wieder eine Umfrage von Joy zum Thema Sex & Auto.
Nur für Mitglieder
Vorankündigung 1. frivole Grill-Fest 25.09.2010
********6661 schrieb:
10
Den meisten brauchen wir nicht mehr zu erklären wie wir eine Party feiern.
*******f_56 schrieb am 19. August 2010
ansonsten. hört sich gut an. das finde ich auch *freu*
Nur für Mitglieder
EN-JOY Forentreffen?
*******ralf schrieb:
4
Gibt es denn irgendwann, irgendwo mal wieder ein EN-JoY-Forentreffen,? ich mein. ostern ist lange her,.
*******ralf schrieb am 28. Juli 2010
Nur für Mitglieder
location hätten wir ja evtl, haben wir ja schon mal gepostet. lg j+r
Nur für Mitglieder
In Trauer !!
********paar schrieb:
2
Wir die Gruppengründer der LOVEPARADE Gruppe nehmen stellvertretend für die ganze GRUPPE großen Anteil an dem Vorfall…
********paar schrieb am 27. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Huhu ihr LIEBEN *wink* wir haben euch mal einen LINK angehängt DAMIT die HERREN Veranstalter mal RAFFEN wieviele LEUTE auf der LOVEPARADE waren und…
Nur für Mitglieder
Ennepe-Ruhr goes LOVEPARADE 2010 - Duisburg
********6661 schrieb:
13
Es ist zwar noch ein Weilchen hin bis zur LOVEPARADE 2010 - am Samstag, 17. Juli 2010 in Duisburg.
********paar schrieb am 22. Juli 2010
Nur für Mitglieder
*alarm* Eilmeldung *alarm* Für alle Kurzentschlossenen unter euch, die am Samstag den 24.07.
Nur für Mitglieder
Sauna?????????
******ake schrieb:
26
Da wir Saunagänger sind freuen wir uns immer wieder mit mehreren zu schwitzen.
*******hen schrieb am 16. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Erstmal Hallo zusammen!
Nur für Mitglieder
Unterbacher See
********6661 schrieb:
31
Unterbacher See Die Badesaison beginnt Das Strandbad Süd startet ab dem 25. April um 10 Uhr in den Sommer.
Gast schrieb am 1. Juli 2010
ich würde mich freuen über den Weg ein paar Joyler kennen zu lernen und gemeinsam um Unterbacher See dem sonnen am Unterbacher See zu fröhnen. LG SL
1
2
4
3