Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
joylife
77 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
Mark Benecke – meine liebsten Sexcomics
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondolenzbuch für Marie

****ng Paar
1.723 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kondolenzbuch für Marie
Unsere liebe Marie https://www.joyclub.de/profile/1667310.sweetlips64.html hat den langen Kampf gegen ihre schreckliche Krankheit am 31.05.2019 leider verloren. Sie war nicht allein als sie den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten ist, ihr geliebter Franz war bis zum Schluss an ihrer Seite. Ein Paar wie Pech und Schwefel eben!

Wer Marie persönlich kannte weiß um ihren immensen Lebenswillen, ihrer unbändigen Stärke und natürlich ihre immerwährende Fröhlichkeit.

Sie war eine der ersten Mitglieder in dieser Gruppe und einige Jahre auch hier als Gruppen-Moderatorin engagiert.

*herz*Danke Marie, dass wir einen Teil unseres Weges mit Dir gehen durften und Du ihn mit uns gegangen bist, wir vermissen Dich!*herz*

Franz hat gestern Abend im persönlichen Gespräch, unserem Gedanken hier ein Kondolenzbuch für Marie einzurichten zugestimmt. Vielen Dank dafür Franz!

Wer nun möchte darf gern hier ein paar Worte in das Kondolenzbuch für Marie eintragen.
Einen lieben Menschen verloren, den Kampf gegen die Krankheit verloren. Der Tod kann eine Erlösung sein , wenn die Qualen ins unerträgliche gestiegen sind , wünschen wir uns, das die Person durch den Tod erlöst wird und in frieden ruhen. Dies ist eingetreten und das loslassen hat begonnen. Franz lass den Schmerz freien lauf. Im Tunnel der Trauer, wird später auch Licht wieder erscheinen. Die Gedanken der gemeinsamen schönen Stunden , werden ein großen Platz einnehmen . Ich wünsche dir , dafür viel Kraft. Gruß Joginante
*******_by Mann
198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Tom
Danke für die lieben Worte.

Ich möchte mich auch hier noch mal bei allen bedanken für die große Anteilnahme und die lieben und tröstenden Worte .

DANKESCHÖN

Marie hat eine große Lücke hinterlassen aber in den Herzen lebt sie weiter.

Es waren uns drei Jahre vergönnt
Drei wunderschöne Jahre die wir so gut es ging genossen haben.

Ich werde Marie nie vergessen.
*******_by Mann
198 Beiträge
Gruppen-Mod 

*********er60 Mann
23 Beiträge
Lieber Franz,
Ich kannte Marie aus einer Zeit vor Dir.
Ich kann mitfühlen, was Dir von der Seite genommen wurde.
Allen , die Marie kennenlernen durften , ist es eine Erleichterung, zu wissen ,dass Du sie bis zuletzt begleitet hast. Wir danken dir dafür.
Marie wird uns allen fehlen.
Ich wünsch Dir viel Stärke zur Bewältigung des großen Verlustes
Liebe Grüße Edgar
*******_by Mann
198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Edgar

Danke für deine lieben Worte
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden