Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabriotour die Zweite - Osnabrück (27.05.2017)

****ma Paar
436 Beiträge
Sorry...
...müssen leider absagen. *snief*

Bei uns brennt derzeit beruflich die Hütte.
Und wer uns kennt, weiss, das da zeitlich kaum Spielraum ist.

Wünschen euch aber dennoch eine schöne Tour. *sonne* *fahr*

Liebe Grüße Ecky und Marion *wink*
********utch Paar
17 Beiträge
Zum Essen
Wir nehmen uns mit.
Ihr könnt uns Essen.
Falls das für euch zu wenig ist, nehmen wir Kuchen mit.
Frischwaren können wir nicht mitnehmen, weil wir Freitagabend schon anreisen.
(Landhaus Stumpe)
Johan und Maria
******r40 Paar
207 Beiträge
WIR.....
YYYreisen auch schon Freitag an, sind im Steigenberger und wollen abends mal in die Altstadt
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Zweimal noch schlafen
dann startet unsere Tour.

Der Wetterbericht sieht ja sehr *sonne* aus. Denkt also an ausreichend Wasser und Sonnencreme.

Unser Picknick steht ja auch und jeder sollte etwas abbekommen. Das unsere Fernreisenden *gg* nichts von zu Hause beisteuern können ist angesichts der Temperaturen auch verständlich. Wir freuen uns, das unsere auswärtigen Gäste gut untergekommen sind.

Kleine Kursänderung:

Danke dem unermüdlichen Einsatz von TaHo40 findet unser Picknick nicht am Alfsee sondern an einem von ihnen entdeckten schönen, abgelegenden See in der Nähe statt.

Wir freuen uns schon riesig auf euch *freu2*

Liebe Grüße
Dunja & Gero
Obst
Hallo, dann bringe ich morgen mal frisches Obst vom Markt mit....
****40 Paar
419 Beiträge
Morgen geht es los
Uiii morgen ist es soweit...die Tour kann beginnen.

Das Wetter spielt mit...was will man mehr.

Freuen uns schon
*******e_OS Paar
5 Beiträge
Wem morgen die Torte nicht schmeckt, der beschwere sich bitte bei meiner Frau. Die hat michnämlich ständig abgelenkt! *zwinker*
Freuen uns auch schon auf morgen. *fahr*
******ick Paar
603 Beiträge
Mitbringliste
Also von unserer seite her bringen wir Palette Coladosen Sero und Light Brezel Marshmallows gefüllte Datteln feine Sterne gekochte Eier und Berliner wir bitten darum so viel wie möglich zu verzehren dann brauch ich (M) nicht so viel in die Kombüse zu schleppen danke schon mal für eure mithilfe *zwinker*
Lg. Nicole u. Olaf
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Gleich geht es los *fahr* *freu2* , und es soll heiß werden *zufaechel* *sonne* denkt bitte an ausreichend Sonnenschutz, nicht das wir heute abend beim essen ein paar Rothäute am Tisch haben.

Denkt dran wir treffen uns gleich draußen auf dem Parkplatz

Bis gleich
D&G
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Was für ein toller Tag
Wir danken euch allen für euer erscheinen mit durchaus spektakülaren Autos, dafür das unser Picknick von allem etwas hatte, für eure tollen Gespräche, für die Badeshow *grins* , das alle so gut zusammen gehalten haben und es sofort Nachricht gab, wenn jemand nicht mitgekommen ist *danke* So wünscht man sich eine Tour auch als Organisator.

Wir können nur sagen, mit euch immer wieder *diegroessten*

Naja, die ein oder andere Rothaut hatten wir dann doch zu verbuchen.

Wir werden für euch hier ein Fotoalbum mit den Bildern einstellen, die aber nur die Teilnehmer sehen dürfen, wer selber noch welche gemacht hat, bitte einstellen.

Liebe Grüße D&G
und schlaft alle schön in dieser Sommernacht, wir sehen uns wieder.
******r40 Paar
207 Beiträge
Super tolle Tour
Uns hat die Tour super gut gefallen, wir haben die Zeit sehr genossen und danken allen, die dazu beigetragen haben und vor allem natürlich Dunja und Gero.
Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen !
LG Gabi und Georg *freu2* *knuddel*
****40 Paar
419 Beiträge
Wollen mal ganz lieb Danke sagen
Vielen lieben Dank für die tolle Tour.
Gestern hat einfach alles gestimmt... Das Wetter... die Teilnehmer.....die Fahrt und auch die einzelnen Rastpunkte.

Wir haben einen tollen Tag gehabt... neue nette Leute kennengelernt....es war einfach Top.

LG Tanja und Horst
******aDo Paar
85 Beiträge
Einfach "Spitze"
Wir können uns nur den ganzen tollen Beiträgen von der gestriegelt Tour anschliessen.
Somit fällt auch unsere Meinung mehr als positiv aus. *top*
Wir haben einen tollen Tag mit euch allen erleben dürfen, dafür sagen wir lieb Danke.
Auch wir haben tolle Menschen näher kennenlernen dürfen und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit dem einen oder anderen. *freu*
Daher bis bald.. *wink*
Michaele & Olaf
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben jetzt alle unsere Fotos eingestellt, freuen uns auf eure Fotos *freu2*

Wir sind unheimlich Stolz, das alle angemeldeten erschienen sind und wir somit eine Anwesenheitsquote von 100 % haben *juhu*

*danke* für eure durchweg positiven Bewertungen *rotwerd* . Wir planen gerne für euch, weil es einfach Spaß macht. Haben auch schon wieder neue Ideen *freu2*

Wir werden berichten, wenn wir konkretes Wissen.

Liebe Grüße
Dunja & Gero
*******6967 Paar
9 Beiträge
...nächste Tour
Wir freuen uns auf die nächste Tour 🚘.
Danke fürs Organisieren!
Viele liebe Grüße von Volker und Sabine!😘
******ick Paar
603 Beiträge
DANKE
Ein Freundliches Hallo in die runde
Wir danken euch allen für den tollen Tag, das einfache und lockere miteinander ist nur hier möglich, man ķann sein altagsstress einfach mal zu Hause lassen. Die Organisatoren ihr seit spitze macht bitte weiter so und wir versprechen so oft es geht eure Veranstaltungen die Treue zu halten. Es sind nette Gespräche geführt worden und wir hoffen das es nicht die letzten wahren.
Also euch allen ein *danke* *diegroessten*
LG. Nicole u. Olaf
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben
Nach der Tour ist vor der Tour.

Wir sind schon wieder in der Planung für das nächste Jahr. Auf Anregung aus der Gruppe planen wir eine zwei Tages Tour über Pfingsten 2018. Die vielleicht in das Sauerland, in das Weserbergland oder auch in den Harz führen soll. Wir schauen mal.

Vielleicht habt ihr ja Vorschläge und kennt eine schöne Strecke? Evtl. kann man die Tour auch mit einem Clubbesuch verbinden. Hotel suche wir dann in der Nähe. Was haltet ihr davon?

Wir freuen uns auf eure Ideen.

Liebe Grüße

D&G
******r40 Paar
207 Beiträge
die Tour.....
... war sowie sie war eigentlich super
2 Tage wäre auch nicht schlecht an so einer Tour haben wir auch schon teilgenommen. Anreise war am Freitag , die Tour am Samstag und sonntag ging es nach Hause.
Oder dachtet ihr 2 Tage fahren ?
Also den ganzen Tag fahren und abends schnell in Club kann stressig sein.
Wir finden Ruhephasen gerade zum Ausruhen und Aufbrezeln sehr wichtig.
*******ebe Paar
655 Beiträge
Wir wissen in etwa ...
... was NRWPaar40 meint, da wir gemeinsam schon an einer Tour mit Clubbesuch teilgenommen haben und das war ein Reinfall ... stressig, was das Frischmachen und Aufbrezeln angeht und im Club ist alles auseinander gelaufen und keiner war so richtig zufrieden.

2 Tage wäre trotzdem toll, wenn man die Möglichkeit hat, abends zusammen zu sitzen - vielleicht auch in einem nicht so öffentlichen Bereich und sehen, was passiert ... Mir fällt da z.B. ein Lagerfeuer ein, was die Biker-Gruppe schon mehrfach praktiziert hat.

Ich weiß, es ist nicht einfach etwas in der Richtung auf die Beine zu stellen, aber vielleicht hat ja einer eine zündende Idee. Von daher ist es auch prima, dass ihr euch schon so früh kümmert *bravo* .
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon einmal an NRWPaar40 und Hasenliebe für eure Beitäge.

Also mir persönlich (D) ist ein Clubbesuch nach einer Tour auch zu stressig, ein schönes zusammen sitzen ziehe ich da vor.

Wir haben eigentlich ersteinmal gedacht, dass wir an beiden Tagen ein bisschen fahren. Aber wie gesagt, wir fangen gerade erst an zu planen, daher bitten wir ja auch um eure Anregungen. Wir können auch einen Anreisetag mit gemütlichem Beisammensein und kennenlernen vorausstellen. Am nächsten Tag eine Tour mit gemeinsamen Abend am Lagerfeuer oder ähnlichem und am nächsten Tag Abreise.

Wie gesagt alles noch in Planung und auf Ideesuche.
****40 Paar
419 Beiträge
Super
Also wir finden 2 Tage Top.. .

Die Idee mit Anreise Freitag und einen kennenlern Abend .....finden wir klasse..

Samstag die Tour.....falls Sie ins Sauerland sein sollte.. ..vielleicht an die Bigge vorbei...eventuell eine der vielen Höhlen besichtigen.....

Abends.....ein Grillabend......Club müssen wir nicht unbedingt haben.

Vielleicht kann man ja übers Wochenende rin zwei Ferienhäuser mieten.

LG Tanja und Horst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.