Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
148 Mitglieder
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
221 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
Die Unartig-Aktionen im Advent 2024
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advent Frühstück

**********el_38 Frau
2.523 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Advent Frühstück
HoHoHo *opa*

Am 15 Dezember 2024 wollte ich mich um 10.00 Uhr *huebschmach* mit Euch zum Adventsfrühstück mit Wichteln treffen *friends*
Ein schönes Frühstück in entspannter Atmosphäre *liebguck*

Wir quatschen, lachen, essen und entspannen *kissenschlacht*
Reserviert habe ich für 12 Personen *tipp*

Wir können ab 10.00 Uhr bis wir keine Lust mehr haben nach Herzenslust schlemmen *essen*
Geboten werden eine Auswahl an Wurst, Käse, Lachs, leckere Marmelade, Rührei mit Schinken, Beilagen,
die jeder selbst bestellt *zwinker*
Brot, Brötchen und Croissant kann soviel genommen werden wie man möchte *boogie*

Genießt den Sonntag unter Gleichgesinnten in einer schönen Atmosphäre *stammtisch*

Ein schöner Anlass zum Kennenlernen & Kontakte knüpfen (ohne sexuellen Hintergrund) *cheers*

Ich freue mich auf Bekannte & neue Gesichter in geselliger Runde *freu*


*herz3* Sonntag, 15.12.24 um 10.00 Uhr
*herz3* Wir wichteln, bringt ein eingepacktes Wichtelgeschenk im Wert von ca. 5 € mit (KEIN Schrottwichteln)
*herz3* Max. 12 Joyler
*herz3* Café in der Nähe von Hachenburg (genaue Adresse nach Bestätigung der Anmeldung)
*herz3* Für die Lebendigkeit und Kommunikation untereinander ist jeder selbst verantwortlich

Wir sind immer eine fröhliche Runde mit einem wirklich schönen Niveau *witz*
Fühlst du dich angesprochen *floet*
Dann komm doch gerne dazu *tanz*

Auswahlkriterien:
*herz3* geprüfte Mitglieder mit aussagekräftigem Profil und Sympathie *pieks*

Es ist ein privates Treffen mit Joylern *musketiere*
Also nicht enttäuscht sein, wenn die Anmeldung abgelehnt wird *frieden*

PS: Wer bei den letzten Veranstaltungen angemeldet war und ohne Absage nicht erschienen ist, wird nicht erneut zugelassen *basta*

Zuverlässigkeit ist neben menschlichen Werten insbesondere für die Reservierung wichtig *genau*
Daher die Bitte: meldet euch nur an, wenn ihr auch wirklich kommen wollt *tipp*

Ich freu mich auf euch *liebhab*
****ah Mann
3.706 Beiträge
Hallo Nicky,
du kannst mich als Teilnehmer eintragen !

LG Roland
**********el_38 Frau
2.523 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ah ja du bist schon angemeldet 😅 ich freue mich .
*******fell Mann
143 Beiträge
Hallo liebe Nicky,

kannst Du mich auch für das Frühstück vormerken?

Allen noch einen schönen Abend mit schönen Momenten.

LG Bernd
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden