Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester

*********7_24 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Silvester
Hallo zusammen,
Was habt ihr denn so Silvester geplant ? Mit Kind ruhig oder lasst ihr es krachen?
*****nja Frau
31.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde Silvester zu Hause verbringen, mit meinen Kindern so kann ich auch meine 4 Katzen im Auge behalten, die fürchten sich vor der Knallerei.

Ich hab nur noch kein Plan was ich uns zu essen machen werde.
*********7_24 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde mit meiner Tochter Raclette machen, da fällt immer was für unseren Hund ab. Da freut sie sich ...lach
*********Witwe Frau
192 Beiträge
Ich werde Sylvester alleine Zuhause verbringen. Kind ist beim Freund und ich erhole mich gerade von einer schweren Grippe. Kann gut sein, dass ich dann den Rutsch ins neue Jahr verschlafe 😉
*********7_24 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Na dann weiterhin gute Besserung
*****242 Frau
911 Beiträge
Ich werde mit Mann, Kindern und Hund zuhause sein.
Wir machen Raclette, spielen Switch und lösen ein Exitgame, so wie eigentlich jedes Jahr.
*********7_24 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Was ist denn ein Exitgame? Ich war ja total überrascht als meine Tochter mit einem EscapeRoom Brettspiel un die Ecke kam. Wusste nicht das es sowas gibt. Ist das ungefähr das.gleiche ?
*****242 Frau
911 Beiträge
Zitat von *********7_24:
Was ist denn ein Exitgame? Ich war ja total überrascht als meine Tochter mit einem EscapeRoom Brettspiel un die Ecke kam. Wusste nicht das es sowas gibt. Ist das ungefähr das.gleiche ?

Ja genau, das ist wie ein Escaperoom als Spiel.
******osi Frau
239 Beiträge
Werde auch mit meiner Tochter und mit meinen Eltern etwas feiern,spielen und so.
Da wir selbst hier einen Hund rumrennen haben und der kleine Hof meiner Eltern nicht weit weg ist,verzichten wir auch auf die Knallerei
*********7_24 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Beste Entscheidung....wir auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.