Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1702 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Beziehungen und Sexualität mit Behinderung61
Mein Name ist Sebi, ich bin 25 Jahre alt und ganz neu hier auf dieser…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Erotik-Geschichten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunden oder Bittsteller

********Paar Paar
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Kunden oder Bittsteller
Liebe Community,

wie schon mal geschrieben, steht bei uns der Kauf eines BYD an, wo wir zwischen dem Sealion7 und dem Attos3 EVO stehen.

Montag 3.8. kommen wirb endlich zu der vom inhaber des Autohauses angeregten Probefahrt, wo wir einen BYD ein wenig länger zum testen haben. Der dort zuständige Verkäufer aber jammert, wann er das Auto wieder am Hof stehen hat.

Wenn man so im Internet zu lesen bekommt, gubt es bei BYD in Deutschland Autohäuser die keine Kundenanfragen per Mail beantworten, bzw. gab es auch schon mal vor Jahren zu lesen und auch für uns mehr als einmal zu spüren überhäblich einige Verkäufer gegenüber Kunden sein können.

Wie seht ihr dies bzw. sind eure Erharungen?
**57 Mann
9.541 Beiträge
Hört sich ein bißchen so an wie manche Verkäufer deutscher Nobelkarossen in den 70er und 80er Jahren, wo es in deren Augen eine Gnade war, ein Auto gewährt zu bekommen.
****it Paar
150 Beiträge
Ist halt bei jedem Händler anders. Wir würden nicht hingehen wenn es uns menschlich nicht zusagt…
********Paar Paar
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Graz - Kärntnerstrasse VW, Audi, Cupra, Skoda sieht uns nicht mehr! Bei einen anderen Händler ist unser Verkäufer schon in Pension, sonst hätten wir dort wieder gekauft. In Graz - Liebenau wegen einen Skoda gesprochen hatte auch ein Verhalten an den Tag, das es der Sau graust.

Als wir bei BMW wegen einen iX3 vorstellig wurden, hätte uns der Leiter vom Verkauf am liebsten mit Tritt in den Arsch vom Hof befördert. Hatten wir uns nicht gefallen lassen und beschwert. Als wir dann die Bilder von der Übernahme des EQB hatten, haben wir diese mit der Bemerkung es hätte ein BMW sein können, den man uns nicht verkaufen wollte mit dem Ratschlag er solle nicht nach dem gehen was gerade bei der Türe reinkommt, weitergeleitet.
****it Paar
150 Beiträge
Klingt langsam danach dass es an euch liegt und weniger an anderen
*********razy Paar
196 Beiträge
Das ist das Problem in der Zwischenmenschlichkeit. Natürlich kann es mal nicht passen und dann zieht man weiter. Das ist mit nach zwei misslungenen Werkstattbesuchen bei meinem Händler auch so gegangen und mit dem neuen Händler klappt es deutlich besser, aber ... auch der Kunde muss eine gewisse Höflichkeit mitbringen.
Handwerker (und das KFZ-Gewerbe ist Handwerk) sind mittlerweile gefragter als Fachärzte (zumindest teilweise), aber trotzdem gilt ein anständiger Umgangston als Basis für die Zusammenarbeit!
********Paar Paar
4.824 Beiträge
Themenersteller 
@****it glauben wir nicht, weil wir woll(t)en ja kaufen! Graz - Kärtnerstrasse wollten wir einen Audi A4 kaufen, wo plötzlich eine uns unbekannte Diplomverkäuferin von oben runterschreit, was wir da machen, weil wir ja eh nicht kaufen. Recht hat hat sie gehabt! Wir waren am gleichen Tag wieder bei Ford und dort gekauft.

Zuletzt hatten wir einen Termin, bei einen Verkäufer den ein Arbeitskollege kennt, weil die beiden mal zusammengearbeitet habe. Bei der Finanzierung über die PVA (für uns 0% Darlehen) war es so dass, das gewünschte Auto einen bestimmten Betrag nicht überschreiten darf, weil sonst die Finanzierung scheitert, der Herr dann halt, wenn er schon vorher nicht sehr freundlich, dann auch nicht freundlicher.

Bei BMW war es so das der Herr meinte wir sollen uns doch einen Diesel kaufen, der E BMW wäre ja nichts für uns.

Wenn es an uns liegt, dann vielleicht weil die Frau, die dieses Auto kauft, was dann ihr Mann zu fahren hat im Rollstuhl sitzt?
*********7nrw Mann
1.702 Beiträge
Wer nicht verkaufen will soll’s sein lassen. Es gibt genug Autohäuser
**93 Mann
225 Beiträge
Kann nur Xpeng g9 empfehlen bestes e auto das ich gefahren hab was auch preis Leistung gewesen ist ich kaufe ein Auto nicht nach Händler sondern nach Emotion zum Auto wenn ein bmw Händler nicht gut ist gehe ich zum nächsten da ich ja die emotion zum auto habe nicht zum Händler
********Paar Paar
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Als hätte man unsere Worte hier gelesen, wurden wir gestern Nachmittag mit den Worten wir kennen uns ja eh empfangen und der Sealion übergeben. Auf den Satz wir bringen ihn morgen Nachmittag wieder zurück, gab es ein alles gut.

Bei der nächsten Ampel, die große Überraschung als man voll aus dem Stand heraus beschleunigte und voll in die Sitze gepresst wurde.

Dieses Highlight gab es beim Smart Brabus trotz 650 Ps nicht.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden