Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Cologne Lounge
828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ankommen…

Ankommen…
Nach so langer Zeit, bin ich endlich bereit für einen Neuanfang, ich möchte wieder leben im hier und jetzt und nicht mehr nur träumen von der Vergangenheit.
Ich suche eine Frau zum ankommen.
Ankommen im Leben , vertrauen schaffen und eine innige und intensive Beziehung führen, die absolut besonders ist .
Ich suche Dich schon seit ewigen Zeiten...Dich die eine, welche mich berührt... mich verzaubert, durch ihre Anwesenheit, ihren Stolz sich zu verschenken...an mich in der Gewissheit angekommen zu sein...den Herrn gefunden zu haben , welcher Dir all das gibt wonach Du Dich sehnst .
Eine Frau an meiner Seite, von der ich mich nach einer Session nicht wieder verabschieden muss , sondern die teil dieser Beziehung ist .
Wenn Du also offen dafür bist diese Reise gemeinsam mit mir zu beginnen , die weiteren Jahre zu planen , erleben und genießen , dann melde Dich bei mir.

Ich zitiere an dieser Stelle gerne Heinrich Heine:
Der Dominus spricht: 
Dein Herr bin ich und doch nur Sklave deiner Lust. 
Du nennst mich deinen Meister 
und doch warst du es, 
die mich zu dem gemacht. 
Du kniest zu meinen Füssen 
und doch bin ich es, der sich ehrfürchtig verneigt.

Wenn diese Zeilen, Dich ansprechen, Dich berühren, so schreibe mir. Auf das unsere Sehnsucht gestillt wird und wir den Weg zueinanderfinden. 

Gruß D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.