Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche / Sehnsüchte erfüllen in 2019

******n76 Frau
869 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche / Sehnsüchte erfüllen in 2019
Vor 2 Jahren habe ich durch ein persönliches Erlebnis für mich gelernt wie schnell alles vorbei sein kann und dass es keine Verlässlichkeit gibt, da hab ich mir geschworen dass ich mehr auf meinen Bauch und mein Herz höre und meine Wünsche und Sehnsüchte nach und nach ausleben möchte. Wenn es für mich passt, dann freu ich mich. Wenn nicht, dann wird es unter Erfahrungen abgebucht.
Im nächsten Jahr würde ich gerne passiv eine richtige Stromsession mit einem Menschen erleben dem ich in dem Bereich wirklich vertraue, da ich da schon negative Erfahrungen gemacht habe. Ich hoffe wir bekommen das hin.
Dann würde ich im aktiven gerne den Umgang mit Bullwhips lernen und hoffe da einen passenden Workshop zu finden. Auch der Bereich Hypnose hat es mir sehr angetan und würde da gerne aktiv wie auch passiv weiter eintauchen.
Habt ihr Sehnsüchte oder Wünsche im sexuellen/BDSM Bereich denen ihr gerne im nächsten Jahr nachgehen wollt? Wenn ja, verratet ihr sie?
Nun wünsche ich erst mal allen einen wundervollen Übergang in das Jahr 2019 und freue mich dass ich Jahr 2018 so viele tolle Menschen über den Joy tatsächlich real kennenlernen durfte oder nach einem realen Treffen hier Kontakt halten konnte. Zudem freue ich mich ein kitzekleiner Teil dieser elegant feinen Gruppe sein zu dürfen.
Alles alles Liebe Azsubinchen
Guten Tag, zusammen! *g*

Ich werde hier gerne ein wenig über meinen Wunsch 2019 schreiben, dass ich eine neue Switcherin mit klassischem Stil und auch viel Eleganz sein werde.

In diesem Jahr würde ich es gerne mal ausprobieren, als Femdom oder Domina zu spielen.
Ich bevorzuge eher die weibliche Subs. Mit den männlichen Subs kann ich recht nicht viel anfangen.
Zurzeit suche ich noch nach der Mentorin oder der Mentor, der mir eine Erlaubnis geben kann, dass ich mit seiner oder ihrer Sub spielen darf. Der Herr oder der Herrin kann mir zeigen, wie richtig oder gut ich peitschen kann. Ich wäre ihm bzw. ihr dankbar, wenn ich mitmachen dürfe.

Ich bleibe devot bei meinem Herrn und werde vielleicht dominant bei den weiblichen Subs. *ggg*

Ich würde mich über die Meldung von irgendeinem BDSM – Paar mit klassischem Stil freuen.

Den Rest werde ich ihm mehr ins Details erklären. Danke! *blume*

Euch ein schönes Wochenende,
Brünette *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.