Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4981 Mitglieder
zum Thema
Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht36
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit…
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstelle beim Spanken

******n76 Frau
870 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingsstelle beim Spanken
Hallo ihr lieben Aktiven und Passiven,
mich würde mal interessieren was eure Lieblingsstelle beim Spanken ist und diese Frage ist doppeldeutig gemeint *smile* .
Als Sadistin bevorzuge ich die Falte unter dem Po, im Übergang zum Oberschenkel, sowie die Innenschenkel,weil ich weiß wie sehr ich die Stellen als Masochistin lieb/hasse *lol* .
Als Masochistin läuft mir die Gänsehaus bei den Titten und am Rücken hoch und runter. Da schmelze ich weg. Natürlich kommt es auch auf das Schlagwerkzeug an. Sehr ambivalent bin ich bei den Fußsohlen.
Bin mal gespannt wie es bei euch so aussieht.
LG Azsubinchen
*********mnia Paar
1.746 Beiträge
Sie : der Hintern. Ganz klassisch. Da kann ich sehr lange bespielt werden. Und mich richtig fallen lassen.
An den brüsten dagegen bin ich so empfindlich dass zwar ein schlagen möglich ist auf Dauer aber nicht angenehm.

Er. Auch die Falte unterm Hintern. Und der Hintern an sich. Dann noch der Rücken.
***HH Paar
483 Beiträge
Sie: von den Kniekehl bis zur Hüfte
Und das von allen Seiten.
Er: vom Hals an abwärts, am liebsten mit den Bullwhips.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.