Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17402 Mitglieder
zum Thema
Als Switcher zu wenig oder zu viel von einer Seite?52
Seit gut 9 Jahren bin ich hier im Joy und hatte vor 8 Jahren - Dank…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Top von euch ist auch Masochistisch oder Switcher?

******n76 Frau
870 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Top von euch ist auch Masochistisch oder Switcher?
Hallo zusammen,
Ich selber bin ja Switcherin, von Devot in der Beziehung zur Alltagsdominanz. Dann meinen Masochismus gezeigt bekommen und zum Schluss habe ich meinen Spass am Dominieren und Spanken entdeckt. Wirklich als Sadistin würde ich mich nicht bezeichnen, eher Reaktionsfetischistin.
Ich habe schnell gemerkt dass ich genau weiß was ich geben kann, da ich mit Hingabe nehme und jedes meiner Geräte auswendig kenne.
Wieviele Switcher gibt es hier, sind es eher die Männer oder die Frauen die switchen? Besonders wer von den Tops ist auch masochistisch, welche Seite war euch zuerst bewusst?
Danke und Gruss
Dareenka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.