Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passion..jemand anzutreffen?

*********mnia Paar
1.746 Beiträge
Themenersteller 
Passion..jemand anzutreffen?
Analog zur BoFeWo fragen wir einfach mal in den Raum, wer dieses Jahr auf der Passion anzutreffen ist und ob jemand letztes Jahr schonmal da war.


Die Passion gab es letztes Jahr, ja zum ersten mal in Hamburg und wir haben bisher, von einigen Leuten komplett gegensätzliche Dinge gehört.
Die einen fanden es total gut,die anderen eher so lala.
Aber dabei ohne genau auf Einzelheiten eingehen zu wollen.
Kann ja auch sein, dass man wegen etwas ganz bestimmten da hin ist und genau das eine Enttäuschung war...

Daher auch die Nähere Frage...Warum man dies oder jenes besonders gut fand, oder eben nicht gut fand.

Wir haben auch hier schon gehört, dass die Party nach der Messe eher eine Dance Party anstatt eine Playparty war....aber fürs Play sind wir danach eh im Catonium anzutreffen. Vielleicht sieht man da ja auch jemanden.

Also wovor könnte man uns "warnen" *zwinker*

Lieben Gruß
Nigrum_Somnia
*****or2 Mann
114 Beiträge
Schmunzwl.. na ich wage mal zu behaupten das es des öfteren d übersteigerte eigenerwartung ist d eine erfahrung färbt. Wenn es trifft ist es super sonst eher nau. Tip.. unvoreingenommen ran gehen und sich vor ort ein bild machen. 😊
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Wir sind dabei
Wir waren letztes Jahr dabei und auch in diesem Jahr. Auch wenn wir dort eine Bühnenshows haben spiegelt dieser Beitrag UNSERE PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!

Wir fanden die Messe sehr gut, es war sehr groß, sehr viele bekannte aber auch einige neuere/unbekannter Aussteller. Dadurch das es preislich von günstig bis höherpreisig alles gab, war auch für jeden Geldbeutel etwas zu finden. Auch waren viele unterschiedliche Anbieter da.
Die Aussteller haben sich viel Mühe mit ihren Ständen gegeben, bestes Beispiel das Bälleparadies in schwarz, einige bekannte Aussteller haben das Aussehen des Standes geändert was auch gleich aufgefallen ist. Klar das es noch einige Kinderkrankheiten gibt aber das ist normal und gehört dazu, die ersten BoundCon waren auch nicht perfekt!
Die Party war gar nicht ganz so schlecht, leider haben ein paar Dinge seitens des Messehallenbetreiber nicht geklappt. Ich weiß das der Veranstalter sich viel Mühe gegeben hat das es Spielbereiche gab und auch die Möglichkeit zu tanzen aber das ist alles in diesem Jahr egal, die Party findet nun ja im Catonium statt. Wir freuen uns schon riesig auf das Wochenende.

LG Cati
*******Guy Mann
194 Beiträge
Wann?
Wann ist denn die Passion? Hat evtl jemand einen link für mich?
*******NAWA Paar
344 Beiträge
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Hallo...
ich war letztes Jahr auch auf der Passion. Und muss sagen das Sie mir von den Ausstellern gut gefallen hat sie war wirklich groß auf zwei Etagen. Der Veranstalter und die Aussteller hat sich sehr viel Mühe gegeben! Ein netter Plausch an den Ständen war auch immer mal drin..

Es kommt auch oft auf die Erwartungen der einzelnen Personen an, mit welchen sie hin gehen. Und man muss bedenken das es die erste Passion war das die Messe noch in den Kinderschuhen steckt. Klar einiges war einfach doof gedacht oder einfach zu klein wie das Restaurant..kaum Sitzmöglichkeiten ect.

Ich hatte das auch dem Veranstalter per CM geschrieben und wir hatten einige male Kontakt.

Dieses Jahr wird es einige Besserungen geben wurde mir zugesagt vom Veranstalter was ich so ansprach.

Ich bin einfach auf die zweite Passion gespannt und freue mich in Novenber in Hamburg zu sein, wenn nichts dazwische kommt.

SubiCat
*******ill Mann
342 Beiträge
Ich werde am Samstag...
...auf der Passion sein, jedoch am Freitag schon anreisen. Am Freitag ist eine Veranstaltung im Catonium, also eine gute Gelegenheit den Freitagabend spielerisch zu gestalten. *zwinker*
*********mnia Paar
1.746 Beiträge
Themenersteller 
Samstag ist auch ne Party im cat *g*
********Boss Frau
935 Beiträge
playAgame
Ich werde auch am Samstag auf der Messe sein und wie ich gelesen habe, gibt es auf der Messe selbst Spielmöglichkeiten. Hat da jemand andere Info's ?

schönen Tag
*****eLi Frau
554 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit
Ich habe noch Platz im Auto von Wuppertal nach Hamburg am Freitag gegen 11 Uhr hin und Sonntag Abend zurück.
*********mnia Paar
1.746 Beiträge
Themenersteller 
@charmingBoss
Ja es gibt Spielzimmer auf der Messe

https://passion-messe.com/spielzimmer/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.