Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HPC - Havanna Pain Club
440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoFeWo, wer ist auch da?

******n76 Frau
869 Beiträge
Themenersteller 
BoFeWo, wer ist auch da?
Hallo zusammen,
Wer von euch ist auch dort und wann? Wart ihr schonmal da und lohnt es sich ? Also für mich lohnt es sich schon weil ich einige der Aussteller kenne und sie gerne immer wieder sehe. Auch das Klönen mit den anderen Besuchern ist für mich mehr ein Grund dort hin zu fahren als das Shoppen selber. Wie ist es bei euch?

ich fahre am 30.9 morgens früh aus Viersen zur Bondage Fetish World und fahre auch abends wieder zurück. Gerne biete ich noch Plätze im Auto an.
Heimat
Wie schon erzählt bin ich auch da. *ggg* ist immerhin mein Heimatort.
Mein Eigentümer ist noch nicht sicher. Fahre Freitags oder Samstag Morgen runter bleibe aber bis Anfang der Woche.
Geplant ist aber definitiv Samstags dort aufzukreuzen.

Rusty. *knicks*
*********mann Paar
1.362 Beiträge
Wir sind am Freitag und Samstag ganztägig dabei.
*******ark Mann
55 Beiträge
Zum Event sind die Besucher einsehbar
In welche Richtung geht die anfängliche Frage? Ist es mehr ein Austausch vor dem Event, um sich vor einem Zusammentreffen auf der BoFeWo besser kennenzulernen?

Zur Veranstaltung sind für jeden Tag die Besucher direkt sichtbar, etwa für den Freitag hier:
BoFeWo 2018

Ich gehe mal davon aus, dass sich fast jeder, der hingehen wird, auch anmeldet - so wie bei allen anderen Events, die über JC organisiert werden.
******n76 Frau
869 Beiträge
Themenersteller 
@Doktordark
*ja* da hast du natürlich recht, ich stehe aber auch noch nicht auf der Gästeliste *zwinker* .
allerdings war dies ja nur die Einstiegsfrage zu den anderen.
Nämlich wer schonmal da war, ob es sich lohnt, und was der Grund für die einzelnen ist diese Messe zu besuchen.
Dazu steht darunter ja noch mein Angebot jemanden mitzunehmen.
*******ark Mann
55 Beiträge
@Lady_Dareenka
OK, verstehe. Wäre auch für mich interessant zu wissen, welcher Aussteller oder Workshop einen Besuch besonders lohnt.
Vielleicht gibt es ja auch Insider-Tipps...

Für die Mitfahrgelegenheit würde ich empfehlen, ein Date einzustellen. Das erscheint dann nicht nur zur Veranstaltung selbst, sondern auch in Deinem Profil, das wahrscheinlich recht häufig besucht wird (u.a. wegen Deines attraktiven Profilbildes *zwinker* )
*********mann Paar
1.362 Beiträge
Sie schreibt
Wir sind von Anfang an dabei und begeistert. Sie wächst jedes Jahr.
Natürlich gibt es auch immer welche die nicht begeistert sind, am Besten selbst ein Bild machen.
Allerdings die Party am Abend ist nicht zu empfehlen, wer da einen Tipp möchte dann gerne per CM.
Viele Grüße
Paddy
*********mann Paar
1.362 Beiträge
Ach du wolltest ja noch wissen welche Aussteller empfehlenswert sind.

Da kommt es auf den Geschmack drauf an.

Schau auf die Ausstellerliste und frag mich vielleicht gezielt. 😉
*********gerin Frau
438 Beiträge
leider nein
Bin verreist, aber möchte nächstes Jahr unbedingt hin
******n76 Frau
869 Beiträge
Themenersteller 
@doktordark
persönlich empfehlen kann ich die Workshops von Lady Kira.
Ich selber interessiere mich an dem Tag für den Medizinischen Hefter Workshop,
mitgemacht habe ich schonmal den zu den verschiedenen Schlagwerkzeugen.

L K Events
*******Guy Mann
194 Beiträge
Wenn es klappt
Wenn alles klappt sind wir Samstag da 😘
*********mnia Paar
1.746 Beiträge
Wir waren letztes Jahr und vorletztes Jahr da.
Im ersten Jahr, also 2016 haben wir auch die Party mitgenommen.
Die Party war für uns ein Reinfall. Überteuerte Getränke (5€ für ne Cola) und es war weniger zum spielen geeignet als zum tanzen in Fetisch Kleidung.
Natürlich weiß ich nicht ob sie das mittlerweile geändert haben.
Die Messe an sich ist ganz schön...letztes Jahr war dort ein sehr witziger Stand mit Möbeln...haben wir direkt ausprobiert...kennt ihr diese Dinger, in denen sich eine Person draufsetzt...ne andere Person eine Zielscheibe treffen muss damit die Person die sitzt ins Wasser oder so fällt? Sowas ähnliches gab es da auch..nur mit...sich über eine Reling beugen und der andere musste eine Zielscheibe treffen, damit ein übergroßes Paddle auf dem Hintern landete *ggg*

Aber sonst finden wir da immer wieder eine Kleinigkeit für uns. Auch haben wir uns gerne mit den Ausstellern dort unterhalten.
Die Shows selber fanden wir eher uninteressant.

Also...lohnt es sich dahinzugehen?
Ja.
Lohnt es sich mehrmals dort hinzugehen?
Nein.
Ausser man hat nur da Zeit und möchte unbedingt einen Workshop dort besuchen.
******n76 Frau
869 Beiträge
Themenersteller 
@Nigrum_Somnia
Oh danke.
Genau so eine Info finde ich hilfreich ❤️
*******Guy Mann
194 Beiträge
Noch Karten?
Wenn ihr nich Karten braucht schaut doch mal den Beitrag von Lady Kira an evtl habt ihr ja Glück 🍀

Eleganza BDSM: Events von Lady Kira
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Ich fahre am 29.09. zur BoFeWo und bin dann auch den 30.09. auf der Messe mit einem lieben Freund. Die Messe lohnt sich auch jeden Fall oder wird viel geboten man kann sich was einen interessiert ganz in Ruhe ansehen oder auch anprobieren.

Ich kann auch die Workshops von Lady Kira empfehlen sie ist sehr nett und geht auf alle Fragen ein.

Man sollte sich wirklich den ganze Tag Zeit nehmen und sich alles in aller Ruhe ansehen, die Aussteller die dort sind findest Du auf der Hompage der BoFoWo.

Vor der Party her kann ich selbst nichts sagen, ich/wir haben die bis her nicht besucht. Doch Gutes habe ich davon noch nicht wirklich gehört und so wie ich das auch gesehen habe auf mehreren Portalen halten sich dieses Jahr die Anmeldungen in Grenzen.

Falls mich wer sehen sollte kann mich gerne ansprechen, denn ich sehe meins nicht wirklich weh weil ich so vertieft bin oder einfach nicht drauf achte*zwinker*

Das Wochenende kann kommen *freu*

SubiCat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.