Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
3148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwahl

****we Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Damenwahl
Wir tragen schon länger eine kleine Idee mit uns herum – vielleicht habt ihr ja Lust, Teil davon zu werden?

Wir würden gern eine stilvolle Nylon-Party auf die Beine stellen und sind auf der Suche nach Mitstreitern und natürlich einer passenden Location. Etwa acht Paare dürften es sein – am liebsten unbekannte Gesichter untereinander, damit die Spannung schön knistert.

Die Damen glänzen in sündhaft schönen Nylons, die Herren zeigen sich von ihrer besten Seite in edler Abendgarderobe. Der Auftakt? Ein erstes, charmantes Beschnuppern an der Bar.

Danach geht’s zu Tisch. Zunächst noch brav im eigenen Paar zusammensitzend, wechselt nach jedem Gang der Herr seinen Platz – und landet so zwischen neuen, reizvollen Gesprächspartnerinnen.

Wenn dann der Espresso leise klappert, wird es ein bisschen aufregender: Die Herren bekommen liebevoll die Augen verbunden. Die Damen losen untereinander ihren Auserwählten aus – die dann, ahnungslos und blind, von ihrer neuen „Patin“ in Empfang genommen werden.

Was uns noch fehlt, ist der passende Ort für dieses kleine Abenteuer: Ein separates Zimmer in einem Hotel-Restaurant, das ein wenig Freigeist atmet, oder vielleicht eine schicke, anmietbare Wohnung mit Catering-Option?

Habt ihr Interesse? Und vielleicht sogar eine Idee, wo sich dieser Plan in die Tat umsetzen ließe?

P.S.: Über Komplimente für unsere Beiträge freuen uns natürlich immer sehr – aber diesmal wären ein paar Worte als Antwort das schönste Geschenk.
********ar21 Paar
8 Beiträge
Auch wenn wir aktuell noch keinen Plan haben, was eine geeignete Location sein könnte, sind wir von der Idee sehr angetan und würden gerne mitmachen.
LG Marion&Michael
**********Dvine Frau
1.432 Beiträge
Ich mag ausgefallene Ideen, wie die Eure, die beflügeln meine Muse immer eine Weile und ich nehme die dann gern mit in den Tag und mach meine eigene Geschichte draus.

Die Frage ist:
nachdem die Patin und der blind folded Man auserkoren sind..
was- wie- soll danach passieren.
Im Sinne von: was braucht es DANN/ DANACH für eine Location mit welchem Interieur?
alle zusammen in einem Raum?
sexuelle Interaktionen? -> Betten; wieviele?
Herrenzimmer für NylonFreuden? Sessel/ Stuhl
??

Vorab brauchst du einen grossen Tisch, an dem alle Platz finden
und ein Catering oder 1-2 footmen die das Essen bringen oder es ist eine Location mit Restaurant neben dran

Ist auch ein wenig die Frage nach, was ist es für ein Nylon Event und was soll/kann dort gelebt werden, was wiederum die ZielGruppe klarer definiert.
Da gibt es ja schon sehr unterschiedliche Betrachtungs- und Handlungsweisen
****we Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Dvine,

es ist schon ein Weilchen her, aber ein ähnliches Event durfte ich tatsächlich bereits einmal auf die Beine stellen.

Damals trafen wir uns – zehn Pärchen – in einem schönen Hotel. Für uns war ein eigener Raum reserviert, wo wir ungestört unser Abendessen genießen konnten, ohne neugierige Blicke anderer Gäste.

Los ging’s ganz entspannt an der Bar, ein erstes lockeres Kennenlernen. Am Tisch warteten bereits Tischkärtchen, damit jeder gleich seinen Platz fand und keine Unsicherheiten aufkamen.
Ich hatte damals darum gebeten, sich der Umgebung entsprechend stilvoll, aber nicht zu gewagt zu kleiden. Die Damen hielten sich auch daran – bis auf eine Ausnahme: Ihr Rückenausschnitt reichte derart tief, dass er kaum noch etwas der Phantasie überließ.

Im Laufe des Abends wechselten die Herren bei jedem Gang die Plätze – das Flirten wurde dabei zur eigentlichen Hauptspeise. Nach dem Espresso wurde es dann spannend: Die Herren zogen sich auf ihre Zimmer zurück und warteten auf die Dame, von der sie erwählt wurden.
Es war schlichtweg herrlich – und das ganz ohne verbundene Augen.

Nun überlegen wir, ein ähnliches Treffen noch einmal ins Leben zu rufen, diesmal mit einigen verspielten Variationen:

Die Damen sollen von Beginn an in feinen Nylons, Strapse, kessen Slip und BH oder Oberteil erscheinen und sich den Herren in dieser eleganten Hülle präsentieren. Die Herren wiederum kommen stilvoll und edel gekleidet.

Zu deinen Fragen:

Was passiert nach der Wahl des „Blindfolded Man“ und seiner Patin?
Alles ist erlaubt, bis hin zum vollendeten GV. Paare, die diesen Schritt kategorisch ausschließen möchten, wären für dieses Event daher vermutlich nicht die richtige Wahl.

Was braucht es dafür für eine Location?
Ein normales Hotel kommt diesmal eher nicht infrage. Besser wäre ein Haus, in dem ein wenig Freizügigkeit nicht nur toleriert, sondern vielleicht sogar ein bisschen geschätzt wird.

Alle zusammen in einem Raum?
Das ist nicht zwingend nötig. Mehrere Räume wären sogar angenehmer.

Betten – wie viele?
Idealerweise sollte für jedes "neu gefundene" Pärchen ein eigenes Bett/Liege zur Verfügung stehen. Ein stilvolles Ambiente versteht sich von selbst.

Herrenzimmer für Nylonfreuden, ausgestattet mit Sesseln oder Stühlen?
Das ist bislang nicht unser Fetisch gewesen – zumindest hat sich die Gelegenheit dazu noch nicht ergeben. Aber die Idee ist durchaus reizvoll und könnte eine charmante Erweiterung des Abends sein.
**********Dvine Frau
1.432 Beiträge
wie entzückend!
(Schade, dass man bei dem DressCode immer so explizit sein muss, damit es stimmig ist)

Also, wenn ich dich richtig verstanden hab:

Gesucht:
Ein Haus mit mehreren Zimmern, sodass wenn möglich jede Paarung einen eigene Rückzugsort hat für sich.
mit Essbereich/ Bar mit Catering.

Klientel: Nylon Swinger, aka Paartausch inkl. GV in getrennten Räumen offene Paare
DressCode Damen: Dessous und Nylons
Herren: classy stylish

->konkret würde ich da auf der Air BnB Seite suchen nach Ferienhaus für s Wochenende oder gar eine Villa.
->vllt gibt es auch ein kleines Hotel mit nur wenigen Zimmern, welches ihr GESAMT buchen könnt nur für Euch.
-> vllt hat jemand hier konkrete Erfahrung?

Die Inszenierung ist spannend: der Touch von CM-in Dessous-CF, aber der CM wird blind-folded.
Das ist mal etwas anderes als die gängigeen CMNF und BDSM Events.

Das "Herrenzimmer" Szenario ist mehr für Nylon Fetischisten. (Damen und Männer)
die, die Genuss und Freude von Fuss, Beine in feinem Stoff und Heels sind, aber ohne sexuelle Interaktionen wie Yoni Massage, OV. (FJ/SJ je nach dem.)
Aber NylonFetischisten stellen auf Joy eher eine Minderheit dar.

Für Nylon Swinger wäre das sub optimal denn die Positionen und Aktionen sind auf einem Sessel doch begrenzt. höchstens als "Zwischen"Gang.

Bin gespannt, wie die Location aussieht
*****ico Paar
9 Beiträge
Hallo das hört sich sehr gut an. Wir könnten uns vorstellen, mit dabei zu sein. Gebt uns Bescheid, wenn was geplant ist. Liebe Grüße
****we Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Es sieht so aus als ob ich eine Location gefunden habe. Ende nächster Woche mehr dazu. Habt ein schönes Wochenende.
********ar21 Paar
8 Beiträge
Hallo Helewe, falls ihr noch sucht, schaut euch doch mal das Maison Loeffel in der Nähe von Strassburg an (hier im Joyclub). Die bieten neun Zimmer mit HP für ein WE an. Und das Ambiente passt echt gut…
LG Marion&Michael
**********Dvine Frau
1.432 Beiträge
Ich kenne Fetis die dort zum Bullwhip WE waren und haben den Platz und das Ambiente sehr geschätzt ..
*******lose Paar
191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****we:
Es sieht so aus als ob ich eine Location gefunden habe. Ende nächster Woche mehr dazu. Habt ein schönes Wochenende.

Was ist denn jetzt aus Eurer Idee geworden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.