Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca Secrets
433 Mitglieder
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musikrichtung ist Euch bei eleganten Events wichtig?

Dauerhafte Umfrage
*******lose Paar
191 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier geht es nicht darum, seine eigenen Vorlieben blind zu übertragen sondern eher darum, die Genre aufzuzählen, die ihr bei einer stilvollen und eleganten Nylon-Party als angenehm empfinden würdet. Hier lassen wir ausnahmsweise auch Mehrfachnennungen zu.
Wir sind gespannt. *ja*

Gerne auch Eure Kommentare, ob ihr lieber
• unaufdringliche Musik in unterhaltungsfreundlicher Lautstärke ohne Tanzmöglichkeit,
• satte Beats zum Tanzen oder aber den
• gesunden Mix aus beiden Varianten bevorzugen würdet.

Falls noch ein Genre in der Liste fehlt, gebt Bescheid, wir ergänzen es gerne.
**********Dvine Frau
1.432 Beiträge
ich bin mit der Auflistung überfordert...
*g*

etwas feines, zartes, untermalendes, bei welcher man sich wohlig fühlt und sich unterhalten kann...
*********ofna Paar
110 Beiträge
Meine Auswahl ist nicht dabei ..20-50er Jahre , eben die 🎶 passend zum Nylonthema *happy*
*******lose Paar
191 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********ofna:
Meine Auswahl ist nicht dabei ..20-50er Jahre , eben die 🎶 passend zum Nylonthema *happy*

Jetzt ist er dabei! *ja*
*******uori Paar
345 Beiträge
Eleganz benötigt in unserem Vorstellung auch elegante Musik und das ist für uns vor allem Ballroom Tanzmusik von großen Orchestern. Frank Sinatra, Michael Bubblé, Tom Jones ... Musik zu denen man Standard und Latein tanzen kann. Ideal ist alles an Musik für Slowfox, Tango und Rumba.
******oir Paar
10 Beiträge
Ein kleiner Vorschlag

**********titio Paar
231 Beiträge
Jazz
z.B. Moka Efti Ochestra....Babylon Berlin
********ner2 Paar
18 Beiträge
Ich finde es richtig gut dass hier auch mal das Publikum gefragt wird. Ich finde die Musik in den meisten Clubs etwas zu Technolastik und zu laut. Dann kommt noch hinzu je später der Abend um so lauter. Natürlich sollte sie so sein dass mann gut tanzen kann und sich dennoch ein wenig unterhalten könnte. Mit einem Glas am Rand der Tanzfläche zu stehen und sich mit anderen zu unterhalten ist uns wichtig.
Das gibt einem das Gefühl noch ein wenig bleiben zu können. Macht bitte so weiter.
Seid Lieb Gegrüsst
*********ofna Paar
110 Beiträge
Marlene Dietrich

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.