Ich musste ein wenig suchen, um Nylons zu finden für eine Curve mit plüschigen Beinchen.
Cervin 6 gibt einen Ein-Druck an den Oberschenkeln, den ich nicht ersichtlich machen möchte.
(Falls noch jemand Bedarf hat, hab noch ungeöffnete)
Ich kaufe daher ausschliesslich bei GIO ein, meist einen Ticken zu gross (je nach Modell 11, 12.5, leider gibt es da keine Zwischengrösse mehr, die wäre es!),
ich trag sie bis ganz hoch zum Pfirsich, damit meine Kurven seidig schön aussehen.
Das Gefühl ist sehr seidig und schenkt eine zärtliche Weiblickeit beim Gehen, wenn die Oberschenkel sich an sich schmiegen und berühren.
Ich kaufe sie je nach Modell; Stocking Soc. sind sie preiswerter als bei Vickys Nylons und wenn es spezielle Farben sind bei GIO UK selbst.
Ich hab schon auch andere minderwertigere Nylons ausprobiert. (La Dame de France, Pearls and Poseidon, Freya,..) DIe trag ich underlayered. Sind haptisch weich, aber natürlich keine GIO's.
Meine Event Outfits (und manche casuals) mache ich im Nähatelier mit Hilfe einer Couture Schneiderin selber, damit sie an meine ColaFlaschenFigur angepasst sind.