Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2307 Mitglieder
zum Thema
Eine ernste Frage:"Wie habe ich als Mann...49
Eine klitzekleine Chance von einer Frau angeschrieben zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung!!! Eine ernste Frage!!

Ja oder Nööö?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung!!! Eine ernste Frage!!
Absolut Wichtige und ernste Frage!!!

Sollen wir ihn für euch holen?
Das wäre für ihn das erste mal:-)

Wir sind gespannt auf eure Antwort!






Nöööö
wenn jemand die Musik hören will, kann doch auch ein DJ von euch die Lieder spielen, oder?
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Könnten wir ja... allerdings sagen seine Tracks nichts über seine Tätigkeit als Dj aus.
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im übrigen wäre z.b Justin Timberlake Arbeitslos und würde wirklich nicht viel Verdienen wenn die Veranstalter die seine Konzerte ausrichten auf die Idee kämen seine Lieder selber zu Singen.

Nur mal so zum Nachdenken!
Warum...
fragt ihr dann erst, wir haben 'ne ernste Antwort gegeben!
*neinja*

Ich kann die trax auch auflegen *dj*
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben genau so ernst geantwortet:-)!!
Ja..
Carmen kann gut auflegen, schon oft zu ihrer Musik getanzt!
*********ide65 Paar
104 Beiträge
Jaaaa
Jaaaaa, gerne, bitte, tut es. *anbet*
Nur fürs Protokoll: wann und wo?
nein
ich machs den leuten schon 30 jahre. ich glaub ich kann das nicht ....lol *neinja*
nach 5 jahren ibiza *dj*

hihi *haumichwech*
Ja
Bitte gerne.
Ich bin immer offen für neue DJs und habe festgestellt, dass ein und derselbe Track stets anders klingt, je nachdem wer ihn auflegt und mit welchen anderen Takes er abgemischt wird.
Und wenn er dann kommt, vergesst bloß nicht, mich einzuladen!
*twist* *yo* *walk*
******ira Frau
391 Beiträge
auf jeden fall
JA, einladen.

Ist spannend, wie die tracks neu, anders gemischt und aufgelegt werden.
*********9Stgt Mann
315 Beiträge
Muss nicht wirklich...
Tom Novy ist ja mittlerweile auch eines der Urgesteine der DJ-Szene und früher fand ich ihn wirklich cool. Mittlerweile habe ich ihn allerdings schon zu oft gesehen und seinen letzten oder vorletzten Auftritt den ich bei der RUHR IN LOVE sah, fand ich einfach nur noch daneben.

Nun ja, man muss ihm zumindest zugestehen, dass er sich volllaufen lassen kann und trotzdem noch ganz annehmbar auflegt, selbst wenn er ins Micro lallt. Professionell ist allerdings anders, auch wenn ich gerne mal feiere, aber mit "feiern" hat das nichts mehr zu tun... Andererseits... Vielleicht hatte er nur einen "Absturztag". Wie auch immer. Jeder wie er meint. Von mir gibt es ein "Nein, danke!".
Klar warum nicht......jeder hat ne Chance verdient *top*
..gute alte Zeiten...
Würde mich ehrlich gesagt "Skydiver69Stgt" anschließen.

Tom Novy, Westbam, Dj Dick, Kid Paul, Jens Lissat und wie sie alle hießen haben meiner Meinung nach ihre Zeit gehabt.

Ihnen gehörten die 90er - gar keine Frage...aber ohne jemand dieser DJs zu nahe treten zu wollen, so glaube ich doch dass meist nur noch der Name vom vergangenen Ruhm geblieben ist.

Alles hat seine Zeit...und die meisten DJs der 90er hatten auch ihre (verdiente) Zeit.

Hatten......
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also den ...
Lissat könnt ihr aus der Auflistung raus nehmen:-)!

Er ist mit diversen Projekten (z.b. Lissat & Voltaxx, Deepdisco) auf sämtlichen Verkaufsportalen in den Top 10.

Er ist nach einigen Jahren Kreativpause sehr erfolgreich und vor allem Weltweit unterwegs.

Ihr habt vollkommen Recht das einige der von euch genannten Künstler nicht mehr so doll unterwegs sind wie in den 90ern.

Allerdings sind es alles Vollblutkünstler die davon leben.
**********rlich Paar
6 Beiträge
Nein danke
Bitte, bitte nich es gibt doch viel besseres DJ die kein Chart gedönse ab rasselt so wie er sorry ( und wir finden , es gibt endlos geile Electro Chart remixe) Ihr habt doch viel mehr im petto das habt ihr doch schon lange bewiesene .!! Ihr vom Electronic inc. Team, beweist es *top* doch sogar selbst am Pult. , Daumen hoch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.