Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HILFE!!!!!!

Wollt ihr?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HILFE!!!!!!
Wir sitzen grade vor unseren Lautsprechern und ballern uns Goa Sound in die Birne!!


Ich (Marc) möchte schon seid Ewigkeiten eine Goa Party machen.


Nun die Frage......

Habt ihr Bock drauf???
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Uns würde das sehr gefallen...
***eD Mann
498 Beiträge
hi
GOA ist ab und zu richtig geil sich zur Musik einfach gehen lassen find ich klasse sagt mir bescheid wann und wo ihr die Party macht
Jaaaaa bitte bitte bitteeeeeee *freu*
Bestimmt
Geil, aber eine ganze Nacht? nee
*zwinker*

LG
André
Profil-Bild Sodom & Gomorrha-Events
*******ents
361 Beiträge
Es wäre mir lieber...
... du würdest mich nach GOA einladen und wir gehen dann zu indischen Klängen am weißen Strand schwimmen...
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nackt???
Mit baumelnder Gurke bin ich dabei!!!



Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und alle so .....YEAAAAAA!!!!



Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Hilllfffffeeeeeeeeeee
Biggi schwebt hier gerade zu den Videos und hebt ab....
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So das letzte:-)

Geil, aber eine ganze Nacht? nee

kombinierbar mit Bollywood ????? *haumichwech*


Dresscode: Sari für die Frauen und Lungi für die Männer *huebschmach*

und dann noch Ranjid als Showeinlage *yo*


das wird ne Party ..........
Mit Shisha Lounge?
dann ist es perfekt!

Der Ursprung der Shisha wird in Indien vermutet, dort soll die erste Shisha aus einer Kokosnuss und einem in diese gesteckten Bambusstock gebaut worden sein.

Also ich würde sagen....bin dabei *top2* ......meine Frau wohl eher nicht, aber man kann sie vllt überzeugen.
LG Maik
Hoffe....
dein Seelenfrieden kann so gestillt werden?!

Also ich habe bereits vor 16 Jahren angefangen Goa zu hören. Mittlerweile weniger, da ich nicht mehr allzu spaceige Musik bevorzuge.... dennoch habe ich ein paar GUTE CD´s in meinem Repertoire *top*
******men Paar
4 Beiträge
Aber absolut...
Neelix haben wir z.B schon einige male beim Waldfrieden Wonderland live gesehen.
Goa + Erotik = passt

LG
Yeaaahhh. ..




Als absoluter Psytrance Freak würde ich mir nichts lieber wünschen *ggg*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
ABER HALLO
Wer spielt heutzutage noch Goa ? *nixweiss*
Gerne Marc *top* immer zu , und lasse es uns wissen *walk*

LG minis 177
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok......

Wir machens!!!

Künstler (sehr etabliert mit eigenen releases) aus Süddeutschland habe ich schon eigepackt..

Nun mache ich mich auf die suche nach einem passenden Datum.

Deko usw wird standesgemäß werden!!
Jenni darf sich austoben.

Stay tuned!!
:-D
Sehr Geil, ich werde auf jeden fall abrocken... *zwinker*

@ Minis177 Du kannst den Goa der heute gespielt wird nicht mit dem der Subkultur der späten 80er Jahre in Indien vergleichen die Musik hat sich weiterentwickelt und ist besonders in Deutschland sehr beliebt. Es gibt zahlreiche gute Dj´s und Partys auf denen gefeiert wird. Siehe http://www.goabase.net/

LG Andi *zwinker*



Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Event wurde erstellt und ich warte auf die Freischaltung. ...
Leider ist es noch etwas hin bis zur Party.

Ich hoffe auf euren Support weil mir das wirklich wichtig ist;-)!!

Marc
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Daaaa is dat Dingen...
Arche Goa **Synapsengetapse**
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.