Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe ...

Neu in der Gruppe ...
hallo,
lieben dank für die aufnahme in eurer gruppe.

nun hinter unserem nick Casa_Eroika verbergen sich:
Ute und Kurt - viele kennen uns auf als Clubbetreiber des FUN & JOY.

warum wir zu eurer gruppe dazugehören wollen?

schlicht und einfach gesagt:

wir (kurt + ute) haben am samstag, 08.06.13 beim SwingBreak Deutschland 2013 - so viel spass mit euch gehabt, das wir uns jetzt auch mehr mit elektronischer musik beschäftigen möchten.

ich ute, war schon immer fan von einigen richtungen im bereich der elektronischen musik, mein mann, kurt ist mehr der Rock lastige.

aber nach diesem hammer event am samstag, 08.06.2013 ist auch er total begeistert.

wir werden bestimmt noch öfter von einander hören, schreiben und sehen ....

und um ganz ehrlich zu sein und das sind wir, natürlich können wir auf diesem wege auch unser schickes ferienhaus etwas in szene setzen.

also wer mal im hunsrück urlaub machen möchte und nicht unser clubhotel das fun & joy besuchen will, kann schöne, erotische ferien im casa erotika verbringen.

see you ....

ute und kurt freiberg
Willkommen und viel Spaß euch 2 in der Gruppe
****i2 Paar
47 Beiträge
wir wippen immer noch
Hallo,
erst mal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir, Tanja & Freddy waren am Wochenende auf der Swing Break Party dabei und so was von kaputt vom Durchtanzen und immer noch geflasht!

Wir freuen uns auf die nächste Party mit heißen Beats von Euch.

War eine Super Party *g*

LG Tatti
*******802 Frau
117 Beiträge
Hallo...
... und vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.

Mein Musikgeschmack variiert zwar je nach Laune, aber elektronische Musik ist für mich bei jedem hocherotischen wie auch neutralen Event eine absolute Bereicherung und darf einfach nicht fehlen.

Schön, dass ich das nun mit Gleichgesinnten teilen kann *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.