Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammen mit euch für Toleranz und Lebensfreude!

Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zusammen mit euch für Toleranz und Lebensfreude!
http://www.joyclub.de/event/201930.electronic_inc_meets_csd_2013_in_koeln_koeln.html

CSD Cologne

Wir machen mit und hoffen der ein oder andere unserer Gäste/Freunde oder die es noch werden wollen, mag dabei sein.

Eventuell gibt es noch eine schöne Kostenlose open air wenn das Wetter mit spielt.


Ähhhhhh aber worum geht es überhaupt und was genau machen wir mit?!?!

Guckt ihr hier:

In den Jahren 2008, 2009, 2010, 2011 und 2012 startete ein befreundeter Veranstalter mit einem eigenen Paradefahrzeug bei der Christopher-Street-Day-Parade in Köln.

Es hatte sich eine lustige Truppe aus Menschen aller Facetten und Orientierungen zusammengefunden, die gemeinsam für den Geist des CSD eintrat.

Und auch 2013 sind sie gemeinsam mit uns wieder mit dabei!

Wir kümmern uns um die Musik und wie es ja mittlerweile bekannt ist, lassen wir uns da nicht lumpen.

Niemand geringeres als:

"Lissat & Voltaxx"

sowie

"RML"

und

"Tommy Ausderanstalt"

werden für die beats sorgen.


Das Event wir von Parade-Truck aus live ins WWW übertragen.


Es wird auch dieses Mal KEIN Unterschied zwischen fahrendem Volk und Fussgruppe gemacht.
Es wird einfach rotiert, sodass JEDER in den Genuss kommt, mal zu laufen und mal zu fahren.
Die Parade dauert lange genug und die Erfahrung hat gezeigt, dass das "Rotationsprinzip" nicht nur besser funktioniert, sondern auch gerechter ist, als das Trennen der Teilnehmer.

Der Preis pro Teilnehmer beträgt 30, - Euro , egal welchen Mitgliedsstatus er hier im Joy hat.

Im Preis enthalten ist ...
... die Teilnahme der CSD-Parade in Köln mit unserer Gruppe (R-C-C)
... die Möglichkeit, AUF dem Wagen mitzufahren (siehe oben)
... die Möglichkeit, von uns zur Verfügung gestellte Getränke zu erhalten und zu verzehren (solange Vorrat reicht)
... Wurfmaterial, bzw. "Give-Aways", die ihr an die Passanten verteilen könnt
... eine CD mit Fotos, die von unseren Fotografen werden der Parade gemacht worden sind
Nicht im Preis enthalten ist der Taxi-Shuttle-Service, dieser muss dazu gebucht werden.

Das Motto geben wir noch bekannt.

Mehr Informationen dem nächst im Veranstaltungs Thread!!!

http://www.joyclub.de/event/201930.electronic_inc_meets_csd_2013_in_koeln_koeln.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.