Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäre Mike Väth für euch ....

Würdet ihr eine Party von uns besuchen auf der Mike Väth spielt?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wäre Mike Väth für euch ....
interessant?


Wir möchten ihn im Juni einladen und er mag erscheinen;)

Der kleine Bruder von Sven ist ja auch ne riesen Hausnr. *zwinker*



Was haltet ihr davon?
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Mike mit
Papa;)
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die tendenz ist ja eindeutig:-)
Ein wenig feedback warten wir aber noch ab bis wir die Bombe platzen lassen!

Danke an alle die hier mit voten!
**te Mann
897 Beiträge
Da ich die zwei Brüder etwas kenne und weiss wie verrückt beiden sind habe ich "nur wenn er nackt spielt angekreuzt" ob Mike die selbe exhibitionistische Ader wie der Sven hat weiss ich jedoch nicht *zwinker*

Mir wäre der ältere Bruder zwar lieber, da die Party aber ewig weit von mir weg ist spielt das auch keine Rolle....

Viel Spass beim feiern *zwinker*
********slos Mann
91 Beiträge
mir wäre Sven auch lieber *zwinker* nur mal so nebenbei *zwinker*
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sven ist natürlich nicht so leicht zu überzeugen aufgrund seines Terminplaners;-)


Aber warten wir mal ab;-)
...
eigentlich total egal, wir kommen ja auch wenn "nur" du auflegst *zwinker*

nur her mit ihm....
******471 Mann
46 Beiträge
phantastisch...
Mike Väth hat Anfang des Jahres in unserer Location aufgelegt. Abgesehen davon, daß wir im Vorwege ein sehr interessantes Gespräch geführt haben und er "verrückt" ist, war sein Set einfach phantastisch! Es war nicht so voll wie gewünscht, er jedoch blieb ganz locker und sagte "OK, machen wir eben Wohnzimmerparty". Und so war´s dann auch! Einfach super!
Im Anschluss bzw. am Ende der Party bedankte er sich für die Aufmerksamkeit und als die Musik aus war rief er in die Menge "Wo gehen wir jetzt hin?". So sind die letzten 10 Gäste mit ihm noch in einen Frühclub gezogen. DAS nenne ich mal ne coole Sau!
BUCHEN!
****iam Paar
54 Beiträge
Nur wenn er Nackt spielt!! - nicht nur "nur" aber lustig wär's schon *g*

Und "Wo gehen wir jetzt hin?" Finde ich mal eine richtig gute Aktion und sehr sympahtisch.

Also dann... Rückt mal den Termin raus *twist*
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da ist das Ding!!
Väthischparty **mit Mike Väth**


♥Das wird eskalieren!♥
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Jaaaa....
... das wird es ! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.