Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2273 Mitglieder
zum Thema
Gehört Fetisch in den CSD ??13
Hier in Köln war diesen Monat der CSD. Mit einem Zuch wie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DRESS 2 IMPRESS - OPENING ZUR CSD (06.07 Köln)

ProfilbildProfilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DRESS 2 IMPRESS - OPENING ZUR CSD (06.07 Köln)
An diesem speziellen Tag des Jahres startet die wohl außergewöhnlichste Partykonzeption Deutschlands!*

Wir wollen sehen, in welche Rolle DU schlüpfen möchtest, nicht wer DU im Alltag bist!

Wenn DIR Begriffe wie: Kinky, Fetisch, Bizarre, Crossplay, Burlesque, Pin-Up, Military, Drag Queen, Gothic oder Military ein Begriff sind... - dann bist DU richtig bei uns!

Wenn DU DICH auch noch in diesen Bereichen (ver-)kleiden möchtest, dann gehörst DU hierhin!

Unterstützt durch die treibende Kraft und Genialität unserer DJ's hast DU endlich die Möglichkeit, der/die/das zu sein, was DU immer wolltest!

Erlebe einen unvergesslichen Abend in einer unvergesslichen Umgebung!

Warum das SO einzigartig ist? ; -)

*Es ist ein Disco-Event, der gleichzeitig ein Joy-Event ist...

Der Tanzflächenbereich ist öffentlich zugänglich, die speziell für Joymember zugängliche VIP-Area NICHT!

Für DICH haben wir einen für "normale" Partgäste unzugänglichen Bereich, der all das enthält, was DU von einer Joy Party erwartest und noch mehr:

Einen VIP Playroom mit eigener Theke und exklusivem Zugang, der Nicht-Joylern verwehrt bleiben wird!

Die Location? Die Gallery (das ehemalige Neuschwanstein) gehört zu den am Besten ausgestatteten und designten Diskotheken in Köln.

Exklusiv und einzigartig wird es sich für Euch in das DRESS 2 IMPRESS Konzept kleiden!

Wichtig für DICH/EUCH als JOY Member:

Nur mit dieser Mitgliedschaft gibt es die Möglichkeit, die separate Area in Anspruch zu nehmen, in der den Spielmöglichkeiten Eurer Lust mit Gleichgesinnten gefrönt werden darf!

Und um zum musikalischen Bereich zu kommen:

Das Opening der Partyreihe wird dieses Mal der elektronischen Musik gewidmet sein - nicht zuletzt auch wegen des zeitlichen Anlasses des CSD Wochenendes in Köln!

In Zukunft wird es musikalische Erweiterungen in anderen Floors geben!

Zusammen mit den Machern der Electronic Inc. präsentiert RBH Events Euch diese Nacht mit folgenden DJ's:

Criss Source (KitKat Berlin, Hug's Kisses, Mauritius Music)

Stephan Fischer (SAS, Greenkomm)

Marc Vision (Space/ Ibiza)

RML (Electronic Inc.)


+

Surprise Performances ; -)

Wir erwarten aufgrund des DJ Line-Ups und der Location eine hohe Anzahl an Nicht-Joylern, insofern sind die Anmeldungen im Joy selbst bitte nur als Teilnehmer der VIP-Lounge zu sehen!
Wundert Euch bitte nicht: Aufgrund dieser Spielmöglichkeiten ist der Eintritt gegenüber "normalen" Partygästen auch leicht höher! DU darfst natürlich auch gerne "nur" normaler Gast sein ; -)

WICHTIG:

Generell erhalten TV/TS, bzw Drag-Queens FREIEN Eintritt!

Und: Pro Person wird € 1, - an die Aids Hilfe Köln gespendet!

Joyler erhalten eine halbe Stunde vor offiziellem Partystart Einlass!

ProfilbildProfilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier geht es zur...
Anmeldung: DRESS 2 IMPRESS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.