Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20 Jahre Warehouse CLUB KÖLN.

*******eri Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
20 Jahre Warehouse CLUB KÖLN.
Eine Institution feiert sein zweites Jahrzehnt
2 Tage Feiern | Sa.29.10 und Montag 31.10.2011, jeweils ab 21:00 UHR

Ort : ESSIGFABRIK & ELEKTROKÜCHE KÖLN,
Siegburger Str. 110 Köln Deutz

Partys kommen und gehen. Manche halten sich, vielleicht durch ein zu der Zeit innovatives Konzept als die Mitstreiter in der Stadt, mal länger, manche allerdings auch nicht. Das Warehouse in Köln zählt zweifelsohne zu den ältesten, renommiertesten und sicherlich beständigsten Partyreihen in ganz Europa. Acts wie Carl Cox, Sven Väth,Dj Hell, WESTBAM, Laurent Garnier gehörten zu Residents des Hauses und wurden auf Flyer präsentiert wie heute Resident.

Das Warehouse hat dabei weitaus mehr als lediglich nur ein Line Up und einen Ort zum tanzen geboten. Das Warehouse steht für eine komplette Jugendbewegung, für einen einzigartigen Spirit und hält als eine der wenigen Brands noch die Fahne für Love, Peace und Unity in unserer Szene in die Höhe. Dies ist zweifelsohne noch auf den heutigen Events spürbar.

Am Samstag den 29.10.11 und am Montag den 31.10.2011 geht es nun endlich los für den heiß ersehnten EVENT des Jahres 2011 " 20 Jahre Warehouse = 20 Jahre Geschichte, ja wir haben es geschafft.

Seit 1991 sind wir unsere Linie Treu geblieben und von unseren Fans geliebt und unseren Mitstreitern gehasst.

WIR KÖNNEN NICHT IMMER OFT GENUG DANKE SAGEN und lassen diesmal Taten sprechen, an 2 Verschieden Tagen werden wir mit euch die Geschichte der Elektronischen Musik noch einmal wieder auf erleben. mit vielen Überraschungen und einer Aufwendigen Bühnenshow die wir eigens dafür Performen werden...

Geht noch jemand hin?

Gruss, Jochen
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da simma dabei!! Und das ganz sicher:-)
Good ...
Old Times *ggg* ... SA & MO (Classics!) ... auch dabei *hand*

Die Vor*freu*de steigt - *twist* *walk*

See ya there!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.