Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2296 Mitglieder
zum Thema
Was ist ein Like für dich?77
Für mich ist ein Like ein Like, nicht mehr und nicht weniger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sounds like....

Sounds like....
Hallo Leute,

bin Quereinsteiger in die Housemusik, hab früher Sachen im Bereich Hardtechno, Experimental, Brighton produziert und auch released. War auch zeitweise mit Sven Wittekind oder DJ Minupren auf Tour.
Mittlerweile mag ich aber das stumpfe gebretter nicht mehr so. Umso schwerer fällst mir Musik zu finden die ich gut finde, da das allseits verbereitete Schubladendenken dies erschwert. Die Übergänge in andere Stylez sind eh fließend. Die Namen die mir hier beim Lesen untergekommen sind, sagen mir garnix?!
Entweder seid ihr hier ZU Underground für mich ;D oder es ist nicht wirklich die Richtung die ich bevorzuge?!
Find es einfacher wenn man seinen Geschmack anhnand mehr oder weniger berühmten Artists beschreibt. Ist auch hilfreich wenn damit DJs ihren Style bezeichnen da man dann vorher eher weiß was man da runterlädt.
Also die Musik die ich gern höre und in der wenigen Zeit in der ich nochmal was produziere

SOUNDS LIKE.....


Justice
Boys Noize
SebastiAN
Vitalic
MSTRKRFT
Danger
Digitalism
Uffie
Cut&Copy
Mr. Oizo
Felix Da Housecat
Demau5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.