Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22.06. in Willich Electronic Deluxe part 2

Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
22.06. in Willich Electronic Deluxe part 2
BITTE BEACHTET DAS DER 23.06 EIN FEIERTAG IST !!

Abfeiern zu elektronischer Feinkost in einer Lokation, die Euch den Atem raubt. Lasst euch musikalisch und vom Ambiente verwöhnen. 700 qm voller Luxus, Eleganz und Erotik mit Sauna, Indoorpool, Spielwiesen und vielen anderen tollen Accessoires.

Das WH6 ist voll Klimatisiert (einmalig in NRW) und hat einen wunderschönen Außenbereich welchen wir bei schönem Wetter auch voll nutzen werden! Chillen, Grillen und "Spielen" ist dort uneingeschränkt möglich.

Heute steht alles im Zeichen der elektronischen Musik!

Die bekannten DJ's werden Euch mit heißen Beats aus den Genren House / Techhouse / Electro / Progressive House verwöhnen.


Diesmal an den Plattenspielern:


Oliver Bondzio (HARDFLOOR, Cocoon) !! Mehr müssen wir wohl nicht schreiben:-)

RML (Bambule, 1te Klasse Lounge)

Nessi (Green Room & Kata´s - Fuerteventura)

MarcScrew (Elektronic-Kartell)

Tommy (Ausderanstalt.d e)


Paaren, Ladies und augewählten Soloherren wird der Zutritt gewährt.
Anfänger sind bei uns genau richtig !
Wir werden einen Bereich einrichten indem sich ausschließlich Paare Vergnügen dürfen.


Diese Veranstaltung soll natürlich auch die Leute ansprechen, die bisher noch nicht den Schritt gewagt haben auf eine Erotikparty zu gehen. Heute steht die Musik im Vordergrund, allerdings mit der Chance "spielen gehen" zu können.

Wir freuen uns auf partywütige Menschen mit dem Hang zum Verrückten!!!


Essen und Getränke: ALLE GETRÄNKE (Softdrinks, Longdrinks, alkoholische Getränke) sowie ein kleines Fingerfood-Buffet sind im Eintritspreis enthalten.

Den Anmeldelink findet ihr in unserem Profil!

RocknRoll!!!!!
Danke schön für den tollen Termin. *gleichplatz* *streit* *fluch*

Meine bessere Hälfte hat Nachtschicht. *motz* *uah*

All denen die dabei sein werden wünschen wir viel Spaß.
so ist
das leben, man kann leider nicht immer und überall auf Party s gehen,und wenn der Veranstalter auf uns allen rück sicht nehmen würde,ob wir diesen oder vielleicht doch einen anderen termin besser finden,ja dann wird es woll so schnell keine party geben.

Also nicht traurig sein, es kommt bestimmt wieder eine party wo ihr beide frei habt um dabei zu sein.
*snief* Danke.Das baut uns *snief2* doch wieder auf. *heul*
echt
also ich habe es jetzt gerade,gelesen und habe fast in die Tischplatte gebissen vor lachen *haumichwech* das gibt es doch nicht wieso seiht ihr den traurig,freud euch doch das es wieder eine party gibt für alle die ,dabei sein können.

Und beim nächsten mal trifft es halt einen andern der gerne dabei wär,und leider nicht kann aus welchen gründen auch immer, du hast doch schließlich die ganze Nacht zeit dir was zu überlegen was du mit,deiner bessere Hälfte an stellen kannst wenn sie wieder zuause ist,hat doch auch was. *zwinker*

Und es gibt bestimmt auch eine nach lese von der party so wart ihr zwar nicht persönlich dabei aber könnt lesen wie es war, ja ich weiß ein ganz kleiner troßt *smile*
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vieleicht ist ja der 08.07 etwas für euch.
Der Jagger aus der Elektroküche-Cologne ist dann im WH6 in Willich.

Hoffentlich passt das Datum!

Wir würden uns sehr freuen.
Wir freuen uns nie für andere. *gr3*

Nur wir dürfen Spaß haben.

Ist aber schon lustig wie man mit ein paar gut gewählten Worten eine gewisse Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann. *aetsch* *baeh*

Ach,ihr seit alle so lieb.

NATÜRLICH freuen wir uns für jeden anderen der Spaß hat. *freu2* *freu*

Gaaaaaanz viel Spass allen.
Schluß jetzt mit der Diskussion.

Lg
Ach herje. Der 8.7. ist ein Freitag. Da wird`s wieder nicht`s.Wieder Nachtschicht.
Irgendwann klappt`s aber bestimmt mal.

lg
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tommyfuzius sagt!
Freunde der elektronischen Tanzmusik, die Mitte der Woche wird am kommenden Mittwoch auch das Highlight der Woche!
Elektronischer Sound vom Feinsten + Luxus-Location + aufgeschlossene und feierwütige Partypeople + frivole Atmosphäre = Electronic Deluxe² ::

Es gibt keine Garantie zum Flirten, knutschen oder Vögeln, aber eins steht fest:
ES WIRD GETANZT! *g*
Seit dabei und rockt mit uns den Dancefloor!

Möge die Nacht mit Euch sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.