Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SwingBreak© 2018 - Limited Edition! - Allenbach (23.06.2018)

22. + 23.06.2018 Last Minute ...........
SwingBreak 2018

Achtung noch Restkontingent an freien Zimmern!

Telefonisch buchbar unter 06782 - 888 ..........

See you @ SwingBrak 2018
ProfilbildProfilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch Heute machen wir weiter im Program
Seit 3 Jahren mit am Board und immer wieder für was neues zu haben !!!

Er spielte die letzten drei Jahre immer das Closing mit Tokraa am berüchtigtem Freitagabend und sie haben das Zelt noch einmal aus allen Nähten platzen lassen.

Der Chef von Electric-Planet stattet uns auch dieses Jahr wieder einen Besuch ab.

Sein Talent und sein Ehrgeiz hat ihn nicht nur mit seinem eigenen Floor auf die Ruhr in Love drei Jahre hintereinander gebracht, nein auch auf der Nature One durfte er sein können beweisen.

Freut euch auf Sven Kratz der weiß wie er mit der feiernden Meute umzugehen hat.
purplehaze
ihr seid ein sehr interessantes Paar. Vielleicht sieht man sich mal.
Countdown läuft
Soooooo, auf der Zielgeraden haben wir Glückspilze sogar noch ein Zimmer direkt im Fun bekommen *freu*

Jetzt wird vom Zimmer aus direkt Party *dance* gemacht und das die ganze Nacht *sekt*

nun läuft der Countdown auch für uns *zwinker*

Liebe Grüße
Die Anischraebeli *kuss*
*****ght Paar
226 Beiträge
Wir sind...
am 23.6. zum ersten Mal im Fun & Joy (den Schnuppernachmittag im vergangenen Winter mal ausgenommen) und freuen uns als Swinger Neulinge auf prickelnde Begegnungen mit netten Menschen.
**********e_Lux Paar
3 Beiträge
Wir hoffen...
....das auch dieses Mal wieder einige Bi-Paare dabei sind.

Wir freuen uns *freu*
******669 Paar
16 Beiträge
1. Mal bei der SwingBreak
Wir sind gespannt, was uns erwartet.... bislang haben wir einige andere Events im f&J genießen dürfen. Und jetzt, da wir auch noch ein Zimmer direkt im Club ergattern konnten, kann es ja einfach nur geil werden!
Wir freuen uns auf "alte" und neue Bekannte *kuss2*
*********r2312 Mann
580 Beiträge
Wer
übernachtet denn auch im Fun und hat nachmittags schonmal Lust auf ein Glas Sekt?
Wir freuen uns *g*
ProfilbildProfilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der vorletzte im Bunde!!!
Heute Abend 2 Tage vor der großen Sause stellen wir euch den vorletzten Dj vor.


Chef von Electronic_Inc. & Mitgründer der SwingBreak... MarcScrew.

Er bespielte schon die ganz großen in der Szene!
Die KitKat und die Wasteland in Berlin waren unter anderem stops seiner Reise.

Auch in der „Muggelszene“ bespielt er seit 2 Jahrzehnten Renomierte Formate wie zb. die legendären Warehouse Partys.


Von 0 auf 100%!!!!
Freut euch auf eine Groovige Zeit mit Marc !
@geilespaar2312
Wir werden nach der langen Fahrt sicher am Nachmittag was kühles zum Trinken zu uns nehmen *stoesschen* nach dem wir das Zimmer im Fun bezogen haben.

Allerdings werden wir erst am Samstag dazu stoßen *zwinker*

Liebe Grüße
Die Anischraebel
*********r2312 Mann
580 Beiträge
Mal ne blöde Frage
Was trägt man denn tagsüber so im Club? Also bevor die Party abends losgeht......Badesachen, nackt, Dessous?
Sind echt etwas planlos *snief*
So wohl als auch
Beachwear oder Dessous und die Party begint schon mittags. *party*
********ar83 Paar
57 Beiträge
@ geiles paar....
Wir werde erst beachwear anziehen und abends ab ca 21 Uhr zu clubwear übergehen...
Gibt da keine Vorschriften.... Hauptsache sexy. 😊
**********t2010 Paar
225 Beiträge
Gibt da keine Vorschriften

https://www.joyclub.de/my/homepage/220044-253694.dresscode.html

Vorher darf getragen werden was Ihr möchtet...
Egal ob Bademantel und Schlappen, im Bar und Restaurantbereich das Straßenoutfit oder auch schon erotisches Outfit -> Es steht Euch bis 20.00 Uhr völlig frei!

Somit habt Ihr Nachmittags in aller Ruhe die Möglichkeit, zwischen den Saunagängen einen Kaffee oder Drink an der Bar/ Im Restaurant zu Euch zu nehmen, oder erst mal bei Kaffee und Kuchen nach dem Check-In richtig anzukommen *zwinker*

*zwinker*
Sexy junge Lady gesucht...
...meine ursprüngliche Begleitung kann leider nicht. Welche attraktive sympathische junge Lady hat spontan Lust mitzukommen? Bitte Nachricht per Clubmail!
LG Leon
**********taine Paar
257 Beiträge
Camping
Huhu. Wer reist denn mit wowa oder womo an?
*******orn Paar
21 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Kann uns heute Nacht jemand mit nach Wiesbaden nehmen ? *g*
Danke
Vielen lieben Dank für die schönen und bewegten Stunden bei euch mit leckerem Gaumenschmaus auch zum Frühstück.
Wir freuen uns auf 's nächste Mal im Fun&Joy und euren wunderschön eingerichteten Club.
Klar hat sich der Swing Break etwas verändert seit unserem ersten Mal dabei sein und der eine grössere Hot Spot hat zuerst etwas gefehlt aber wir haben unsere Auszeit mit inkludierten 95 Minuten Adrenalinstössen genossen. *deutschland*
*danke*
*****els Paar
76 Beiträge
Hallo ihr lieben Tanzwütigen hat jemand mitbekommen ob es einen Swingbreak 2019 gibt ? Wir haben nix mehr gelesen oder zu blind !
Ist da was geplant ? Im Fun&Joy haben wir nichts entdeckt. Würden uns freuen über Infos.

LG NoAngels
******996 Paar
117 Beiträge
Wir glauben dass dieses Jahr dieses Event ausgefallen ist. Wir sind über Freunde letztes Jahr das erste mal dort gewesen. Unsere Freunde sagen dass dieses Jahr nichts stattfindet in dieser Richtung. Schade wohl .... hätten gerne wieder neue nette Leute dort kennen gelernt.

LG Sweet1996 und 💋an Euch
*****els Paar
76 Beiträge
Ok vielen Dank für die Info. Haben von anderer stelle die Info bekommen das was im Osten Leipzig die Ecke angeblich Swingbreak stattfinden soll. Aber nicht 100% bestätigt.

LG NoAngels
ProfilbildProfilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Huhu,

Dieses Jahr gibt es keinen SwingBreak.


Das Event im Osten hat auch nix mit uns zu tun:-)
Wir kennen aber die Location und haben sie für gut befunden.

Gruß
*****els Paar
76 Beiträge
Alles klar ! Das ist dann 100%tig

Vielen Dank für eure Rückmeldung.

Dann hoffen wir mal das es wieder einen geben wird 2020.
Bis dahin alles gute

LG NoAngels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.