Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SwingBreak© 2017 - Limited Edition! - Allenbach (08.07.2017)

*****enK Mann
16 Beiträge
*******ire Mann
62 Beiträge
Danke Dir DJ_SvenK
Hallo,
leider macht uns die Arbeit (mal wieder) einen Strich durch die Rechnung und wir können nicht kommen ;-(
LG und viel Spaß euch allen - feiert für uns mit!
**lo Paar
36 Beiträge
eeeendlich paaarty :-)
sooo nach einigen komplikationen sind wir nun endlich frisch aufgestellt auch am weg und freuen uns tieriiiisch *freu2*
besser spät als nie und wer kann schon sooooo lange tanzen *dance*
gleich wird gefeiert bis der arzt kommt.
yihaaaa
*******nnys Paar
41 Beiträge
😍😗
Es war wieder ein schöner Tag mit euch!
Wir haben alte Bekannte wieder getroffen und wirklich tolle und sehr sehr nette neue Leute kennen lernen dürfen! Was uns riesig gefreut hat - sehr tanzbar *zwinker*
So sind wir jetzt etwas müde aber glücklich wieder zu Hause und wünschen euch allen zusammen einen entspannten Sonntag.
LG
Timeless_6780
*********erry Paar
162 Beiträge
Kommentar zur Party.
Da wir eben bemerkt haben, dass wir keinen weiteren Smily für den zweiten Tag und als Partybewertung abgeben können, müssen wir hier das im Kommentar noch zusätzlich machen. Die Party alias "SwingBreak" war ja wohl mega geil! Die Musik aller auflegenden DJ's sagt uns völlig zu und wir haben uns noch nie so viel an einem Abend bewegt. Bühne, Lichttechnik und Sound waren echt beeindruckend. Wir bedanken uns bei allen, die zu diesem geilen Wochenende beigetragen und wirklich ihr allerbestes gegeben haben, und das bis an ihre Grenzen. Wir wissen, wovon wir reden und müssen sagen, bei euch hat alles gestimmt von Anfang bis Ende. Respekt und Anerkennung dafür! *top* Da wir auch tiefgründigere Kontakte und Zusammenarbeit pflegen haben wir euch alle total lieb gewonnen und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen! Wir knuddeln und knutschen euch alle ganz lieb. *kuss*
SwingBreak
Es war ganz gut jedoch war es letztes Jahr viel viel besser.
Alleine DJ Kent war eine Katastrophe so einen schlechten DJ lange nicht mehr erlebt, er mixte mehr als er überhaupt Musik gemacht hat
KATASTROPHE tut mir leid

Letztes Jahr war Toni Rios und der war Hammer.

Denke auch die limitierte Personenanzahl war nicht so toll für die Party.

Ansonsten war die Musik ganz gut, Verpflegung und Ambiente sehr gut und schön.

Bitte nächstes mal kein Limit und bessere DJ's
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir hätten im Juni gerne....
ein Date mit Euch:

SwingBreak© 2018 - Limited Edition!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.