Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarungszeit **V.I.P.** - Marl (07.01.2017)

Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir hoffen sehr bald:-)!!!
**********s_o_s Mann
154 Beiträge
Die zweite Chance...
...werde ich nutzen! *smile*
Ich hoffe auf guten Winterdienst *winterdienst*
*******_DJ Mann
97 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Wetter ...
dreht ja jetzt bereits "am Rad" und bei mir in Mönchengladbach ist Nieselregen & Blitzeis ... *regen* *frier* *winterdienst*

Ich habe soeben schon in der ein oder anderen Kurve mit meinem Wagen eine Rutschpartie auf die Piste gelegt ... irgendwie macht's ja Bock, aber ich muss auch 100 Km nach Marl fahren und für Euch Gäste ist es unter den vorhergesagten Wetterbedingungen für heute Nacht (Glatteis, Schneefall & bis zu Minus 10 Grad) *winterdienst* absolut zu R I S K A N T die Reise anzutreten bzw. die Party auf Teufel komm raus durchzuziehen.

So sehr ich auch Lust darauf gehabt hatte, aber es ist eine vernünftige Entscheidung von meinem Teamkapitän der Electronic Inc. und für mich somit mehr als nachvollziehbar, die Party für das heutige Wochenende zu canceln und bis auf weiteres zu verschieben.

Wie sagt man so schön, "AUFGESCHOBEN IST JA NICHT AUFGEHOBEN" ... wir holen die coole Partynacht einfach demnächst nach !!!!

VLG & Euch noch ein troublefreies Wochenende
DeMarco_DJ *dj*
Logo
****_8
3.504 Beiträge
Hallo ihr Lieben zur Info.... *cool*


Der Club ist Trotzdem auf ,aus einer Coolen Dance-Party machen wir eine Coole Swinger-Party .....

*kopfkino* *leck* *paddle* *fisting* *fessel* *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.