Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parookaville 2017 - Pre-Registration hat begonnen!

*********9Stgt Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Parookaville 2017 - Pre-Registration hat begonnen!
PAROOKAVILLE kehrt vom 21. bis 23. Juli 2017 mit dritten Showtag zurück!

Die Pre-Registration für PAROOKAVILLE 2017 Tickets ist ab sofort freigeschaltet und endet spätestens am Samstag 05. November 2016 um 12 Uhr (CET)

Wer sich hier nicht anmeldet, hat später keine Chance an ein Ticket zu bekommen, es sei denn für teures Geld über den Schwarzmarkt, was ja wohl keiner riskieren will.

Hire ist der Link:
http://www.preregistration.parookaville.com

Nur mit gültiger Pre-Registration hat man dann am 05. November 2016 ab 14 Uhr die Chance,
über einen persönlichen Bestell-Link das Regular oder VIP VISA mit oder ohne Camping zu bestellen!

Bereits ab dem 03. November um 18 Uhr werden unterschiedliche Hospitality-Angebote – inkl.
Übernachtung und VerpKlegung – verfügbar sein.

Aufgrund des dritten Showtages wird die Gesamtzahl verfügbarer Tickets steigen, die genaue
Ticketanzahl wird im Oktober bekanntgegeben.

Pre-Registration und Vorverkauf in der Übersicht:
Freitag, 23.09.2016, 06.00 Uhr Start Pre-Registration Regular & VIP VISA
Donnerstag, 03.11. 2016, 18.00 Uhr Start Hospitality Packages Sale
Samstag, 05.11.2016, 12.00 Uhr Ende Pre-Registration Regular & VIP VISA
Samstag, 05.11.2016, 14.00 Uhr Start Regular & VIP VISA Sale

Öffnungszeiten Festivalgelände:
Freitag, 21.07. von 14.00 bis 04.00 Uhr
Samstag, 22.07. von 14.00 bis 04.00 Uhr
Sonntag, 23.07. von 14.00 bis 01.00 Uhr

Öffnungszeiten Campsite:
Donnerstag, 20.07., 10.00 Uhr bis Montag, 24.07., 15.00 Uhr

Es war so viel geiler als die NATURE ONE. Lasst euch das also nicht entgehen!
*******der Paar
754 Beiträge
Habe zum Glück
2 Freikarten.......danke aber für die Info
Pioneer
Hi, waren die letzten 2 Jahre da und sind hoffentlich nächstes Jahr ebenfalls dabei.
Leider hat man als Pioneer kein Vorkaufsrecht mehr *snief*
Daher wird es schwer an Karten zu bekommen.
Man muss sich aufjedenfall registrieren!

Drücken jeden für die Karten die Daumen und vllt. Trifft man das ein ,oder andere Paar ^^
Lg
*********lody Frau
79 Beiträge
dritter tag...
die wissen wie man geld macht *ggg*
es wird eh wieder total gehypt, und 50% der leute wollen nur hin um da gewesen zu sein *snief*

wir versuchen es auch wieder, aber mit 6 leuten weekend kriegen war für dieses jahr schon glück und hat nur durch die nachverlosung geklappt...

zum glück gibt es ja einiges an guten festivals....
*******der Paar
754 Beiträge
wir sind wegen
DA HOOL dabei.............
*********9Stgt Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
@gentle_melody
Zu
die wissen wie man geld macht

Da hast Du natürlich recht, aber bei anderen Festivals werden um diese Zeit schon die Karten für das nächste Jahr verkauft und da man ja weit im Voraus bezahlt hat, arbeiten die in der Zeit mit dem Geld. Tja und Geld verdienen wollen wir ja alle, was ich auch nicht für verwerflich halte.

Ich halte da PAROOKAVILLE für noch sehr "human". Beispielsweise kann man Getränkebons/Pfandbons in unbegrenzter Menge zurück tauschen (zumindest war das letztes Mal so und ich hoffe, dass sie sich die Unart anderer Festivals nicht abschauen). Bei der NATURE ONE hat man eben Pech gehabt, wenn man zu viele "Getränkebons" gekauft hat und diese später zurücktauschen will. Bis letztes Jahr konnte man nur ca. 12 Bons zurück tauschen und den Rest dann wegwerfen oder sich unbemerkt an einer anderen Schlange nochmal anstellen und versuchen den Rest einzutauschen, was zwar verboten ist, aber in der Vergangenheit gemacht wurde und man dann eben ewig brauchte um sein Geld zurück zu bekommen. Sowas ist Geldmacherei und meiner Meinung nach auch eine absolute Frechheit. *motz*

Klar wird das Festival auch gehypt und oftmals mag es auch dieses "Da-war-ich-auch"-Feeling sein, womit man etwas angeben will, aber viele sind einfach auch total begeistert und überzeugt davon. Ich war regelmäßiger, überzeugter und begeisterter NATURE ONE Besucher und dieses Mal Erstbesucher beim PAROOKAVILLE-Festival und muss sagen, dass es unvergleichbar klasse war. So aufwändig das Bühnendesign, das LineUp und die Aufbauten - und da ist es mir egal ob das teilweise alte Bühnenteile von TOMORROWLAND gewesen sein sollten, ein Feuerwerk, das die NATURE weit in den Schatten stellt.
*top2*

Ich werde jedenfalls versuchen wieder Tickets zu bekommen und mich von der NATURE ONE erstmal verabschieden, denn das ist richtige Geldmacherei und schon mehr als grenzwertig. *gr*
*********lody Frau
79 Beiträge
wir waren schon immer eher in Holland und Belgien unterwegs...
da hat Deutschland immer Jahre hinterher gehinkt.
Jetzt langsam kommt es die letzten 2 Jahre ca.

Ich find es einfach lustig, wenn man Menschen trifft, die sagen, ich geh hin und auf die Frage welche Musik oder DJs einen interessieren, man zur Antwort bekommt, egal geh eh nur Mainstage *ggg*

Mit Geld machen meinte ich eher den 3. Tag...
Klar wird dann für einen 3. Tag nochmal mehr Karten geben, aber die ANzahl Weekend Tickets bleibt ja gleich, außer sie vergrößern das Festivalgelände.

Die VVK Zeit ist normal mittlerweile ca 10 Monate vorher.
Dienstag ist der VVK für Mysteryland nächstes Jahr im August *baeh*
Da sind wir auch am Start....
*********9Stgt Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Dank gentle_melody
...ok, da gebe ich Dir vollkommen recht.

Danke für den Tip mit Mysteryland. Ich schaue mir gleich mal deren Seite an... *ggg*
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.