Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei interessante Veranstaltungen

*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller 
Zwei interessante Veranstaltungen
Auf zwei interessante Veranstaltungen im kommenden Jahr möchte ich euch hinweisen:
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller 
Das Rheinland überfällt Hamburg - Hamburg (18.04.2015)
Ein Wochenende in Hamburg mit tollem Rahmenprogramm zu einem sensationellen (Selbstkosten)preis erwartet euch am 18. und 19. April 2015.

Nach langer Planung und vielen Mailaustauschen und Telefonaten ist nun alles in trockenen Tüchern und wir freuen uns, euch wirklich ein Event der Superlative bieten zu können.

Also, was geht ab?

Am Samstag, den 18.04. 2015 geht es los, wir starten mit dem eigens für dieses Event gecharterten 4****-Bus gen Hamburg, um den trockenen Nordlichtern mal zu zeigen, was wir Rheinländer unter einem richtigen Wochenendausflug verstehen.

In Hamburg checken wir dann erstmal in Ruhe in unserem Hotel ein, eure Zimmer haben wir schon reserviert und bezahlt.

Nach einer kurzen Erholungspause geht es dann in Richtung Speicherstadt, und zwar in das "Miniaturwunderland" (bekannt aus vielen vielen Zeitungs- und Fernsehberichten). Der Eintritt ist natürlich schon im Veranstaltungspreis enthalten.

Im Anschluss daran geht es zurück ins Hotel, und hier werfen wir uns (wer es mag) in unsere (frivolen?) Partyoutfits und dann geht es ab in's Kow2, Hamburgs bekanntester frivolen Kneipe, wo uns Gudrun dann Willkommen heissen wird. Hier können wir dann bis in die frühen Morgenstunden quasseln, klönen, und auch gerne mehr. Die Räumlichkeiten sind entsprechend.
(Wer übrigens nicht im "frivolen" Outfit kommen mag, auch jede andere Kleidung ist durchaus ok).
Und damit die Partylaune nicht durch den schnöden Mammon getrübt wird, sind alle Getränke, die ihr an diesem Abend verzehrt, auch inklusive.

Nach einer (wahrscheinlich kurzen) Nachterholungsphase frühstücken wir dann gemeinsam im Hotel.

Dann besuchen wir morgens den berühmten "Hamburger Fischmarkt". Hier kann man sich mit ein paar "Mitbringseln" eindecken, sich mit Matjes die KOW-Alkoholika aus dem Kopf pusten und den Marktschreiern bei der Arbeit zuhören.

(Alternativ fahren wir erst zum Fischmarkt und frühstücken anschliessend, die Entscheidung fällt vor Ort)

Danach geht es wieder in die Speicherstadt, und zwar zu den "Hamburg Dungeons". Diese erzählen in einer circa 90-minütigen Show einen Teil der Hamburger Geschichte. Gewürzt mit Humor und Gruseleien, vorgetragen von "richtigen" und "lebenden" Schauspielern.
Und auch hier heisst es wieder: Macht euch keinen Kopp, es ist schon bezahlt.

Sollte es zeitlich passen, folgt eine kleine Stadtrundfahrt mit unserem Bus unter ortskundiger Führung.

Und dann geht es am frühen Nachmittag wieder zurück in's Rheinland. Mit dem guten Gefühl, nicht nur viel erlebt, sondern den kühlen Norden auch richtig aufgemischt zu haben.

-

Übrigens werden wir im Kow2 auch Joyler aus dem Raum Lübeck/Schleswig-Holstein treffen, die sich zu uns gesellen wollen. Dazu aber später mehr im Thread.

-

*achtung* Beachtet vor der Anmeldung bitte unbedingt die Hinweise unter "Preise" und nach der Freischaltung die Zahlungshinweise.

*achtung* Wenn ihr euch angemeldet habt, seid ihr erstmal nur auf der Warteliste und müsst auf die Freischaltung warten.

-

*alarm* Die Teilnehmerzahl ist auf 44 Personen begrenzt.
*alarm* Das Event findet nur statt, wenn sich mindestens 35 Personen anmelden.
*alarm* Wir erheben Vorkasse!
*beep* Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 30,- Euro.
*achtung* Sollten sich zwei Einzelprofile ein DZ teilen, bitte bei der Anmeldung angeben.
*beep* Vorläufiger Anmeldeschluss ist der 31.12.2014.
*achtung* Dann entscheiden wir, ob die Veranstaltung duchgeführt wird.
*beep* Natürlich kann auch storniert werden, wenn etwas dazwischen kommt.
*achtung* Bis kurz vor Antritt der Fahrt bekommt ihr euer Geld komplett zurück.

Informative Links:
(Link wurde nicht gefunden)
(Link wurde nicht gefunden)
(Link wurde nicht gefunden)
Kow2


Mehr Infos und Anmeldung:
Das Rheinland überfällt Hamburg

*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller 
CSD-Strassenparade 2015 < Wir gehen mit! - Köln (05.07.2015)
Wir nehmen aktiv als Fussgruppe an der Cologne-Pride-Demo teil!

In den Jahren 2008, 2009, 2010, 2011 und 2012 starteten wir mit einem eigenen Lkw bei der Christopher-Street-Day-Parade in Köln.

Es hatte sich eine lustige Truppe aus Menschen aller Facetten und Orientierungen zusammengefunden, die gemeinsam für den Geist des CSD eintrat.

*regenbogen* Nach zwei Jahren Pause sind wir 2015 wieder dabei!
Etwas kleiner diesmal, denn wir werden 2015 "nur" als Fussgruppe teilnehmen, aber es wird sicher nicht weniger lustig als früher.
*dance*

Wir haben einen "Bagagewagen" mit Anhänger dabei, damit wir erstens mal nicht auf die gute Mucke verzichten müssen und zweitens die Getränke befördern können, die wir euch während der Parade anbieten.

Es wäre schön, wenn auch wieder viele JoyClubber teilnehmen würden.


Im Preis enthalten ist ...
*hand* die Teilnahme an der CSD-Parade in Köln mit unserer Gruppe (R-C-C)
*hand2* die Möglichkeit, von uns zur Verfügung gestellte Getränke zu erhalten und zu verzehren (solange Vorrat reicht)
*hand3* Wurfmaterial, bzw. "Give-Aways", die ihr an die Passanten verteilen könnt, soweit vorhanden und der Vorrat reicht
*hand4* eine CD mit Fotos, die von unseren Fotografen während der Parade gemacht worden sind


Nicht im Preis enthalten ist ...
*hand* der Taxi-Shuttle-Service, dieser muss dazu gebucht werden,
*hand2* die Teufelshörner (wenn gewünscht)


Unser Motto im kommenden Jahr:
Höllisch tolerant - Teuflisch gut!


Wir möchten unser Motto gerne auch OPTISCH mit der Gruppe verstärken.

Wenn ihr dies mit eurer Kleidung ebenfalls zum Ausdruck bringen möchtet, dann wäre schwarz/rote Kleidung (schwarze Hose/schwarzer Rock und rotes Hemd/Shirt/Bluse/Top o.ä.) genau das Richtige!
(Natürlich ist auch jede andere Kleidung willkommen)

Dazu passend könnt ihr euch wieder Teufelshörner bestellen. Diese werden euch dann am Paradetag ausgehändigt.


Mehr Informationen demnächst im hier im Thread!


Mehr Infos und Anmeldung:
CSD-Strassenparade 2015 < Wir gehen mit!

*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller 
Noch mehr ...
... Veranstaltungstipps findet man unter http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/b30.veranstaltungen_treffen.html
und bei Fragen einfach ClubMail an Un_voyageur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.