Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Göttingen
230 Mitglieder
Homeoffice & Masturbation
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******mer Paar
452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Herzlich willkommen in unserer neuen jungen Gruppe. Wir freuen uns über eine kurze Vorstellung *zwinker*
Profilbild
*******sel
681 Beiträge
Hallo an alle,

danke an @*******mer für die Gründung der Gruppe und die persönliche Einladung!
Ich freue mich auf Berichte, vielleicht auch Verabredungen und alles das es sonst noch so in und um die Eiswiesen gibt.

Ganz liebe Grüße

Kerstin vom LDS Kassel
*******hen Frau
41 Beiträge
Hey Ho 🤘

Bin ein großer Sauna Fan und für allerhand Schabernack zu haben

Gehe meistens allein aber vielleicht ja in Zukunft nicht mehr 😁
*********nter Mann
16 Beiträge
Grüße!

Ich gehe regelmäßig in die Eiswiese um dort zu relaxen.

Gerne in Zukunft auch in Begleitung (JC)
*****aze Mann
357 Beiträge
Hallöchen,
ich gehe regelmäßig (meist WE) in die *sauna* und da ich ziemlich nah an der Eiswiese wohne kann es auch mal sehr spontan sein.

Vielleicht trifft man sich ja mal *zwinker*

Gruß
Micha
Hallo und Danke für die Einladung.
Tatsächlich waren wir erst kürzlich in der Eiswiese.
Vielleicht trifft man die ein oder anderen ja demnächst dort.
*******paar Paar
20 Beiträge
Hallo und Danke für die Einladung.
Wir waren noch nicht in der Eiswiese aber das kann man ja ändern.
LG Lucia und Thomas
*******our Paar
48 Beiträge
Hallo hallo 🙋‍♂️
Danke für die Aufnahme in der Gruppe ab und an mal sind wir auch mal in der eiswiese vielleicht trifft man das ein oder andere paar mal zum gemeinsamen schwitzen 😉
**io Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen 🌻

Ich gehe liebend gerne in der Eiswiese saunieren und entspannen. Das mache ich meisten spontan und in unregelmäßigen Abständen, mal innerhalb der Woche, mal am Wochenende, i.d.R. immer ab dem späten Nachmittag oder frühen Abend.

Bisher war ich immer alleine Vorort, vielleicht ergibt es sich und man genießt die Zeit gemeinsam?

Liebe Grüße ☀️
*********ux92 Paar
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke für die Einladung in die Gruppe. Wir gehen sehr gerne in die Sauna, alleine oder auch mit Freunden, und sind auch oft in der Eiswiese.
Über nette Kontakte freuen wir uns immer, vielleicht sieht man sich ja.

Liebe Grüße
****32 Mann
1 Beitrag
🙋🏻‍♂️ bin ein großer Fan der Eiswiese,
hatte auch schon das ein oder andere hitzige Erlebnis ohne Sauna 😉 Bin gerne auch mal spontan Vormittags da. Falls jemand die Eiswiese am Vormittag besuchen möchte freue ich mich über eine Nachricht…..Grüße Mick
********al4U Paar
452 Beiträge
Moin zusammen,

haben die Einladung zwar schon ein paar Tage im Postfach liegen, sind aber nun erst dazugekommenen.
Bevor wir hier viel über uns erzählen, laden wir lieber auf einen Besuch unseres Profils ein. Der Text ist zwar alles andere als kurz, informiert aber über alle Standardfragen *zwinker*

Schönen Abend bzw einen guten Wochenstart
********_wir Paar
10 Beiträge
Hallo und einen wunderschönen guten Abend in die Gruppe......

wir bedanken uns ganz lieb für die Einladung und freuen uns auf nette Kontakte hier in der Gruppe und dann vielleicht auch mal direkt vor Ort.

Lieben Gruß
Sonja und Sandro
*******zwei Paar
73 Beiträge
Hallo in die Runde..
Und Dankeschön für die Einladung..... wir lieben es zu Saunen und wir lieben den Spaß mit mehreren...was liegt da näher als dies irgendwie zu kombinieren..... Liebe Grüße Nicole und Peter
*****oom Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen.
Schön, dass wir hier bei euch sein dürfen *herz2*
Auch wir gehen unheimlich gern in die Sauna und in der Eiswiese hat es uns bisher am besten gefallen.
Ein bisschen Erotik schwingt für uns beim Saunieren immer mit *zwinker*

Liebste Grüße
*******air Paar
10 Beiträge
Hallo in die Gruppe, *sauna*

wir freuen uns sehr über diese Gruppe und das Wachstum der letzten Tage zeigt, sie hat bisher gefehlt. *zwinker*

Wir gehen sehr regelmäßig in diese aber auch andere Saunen und würden uns freuen hier mal die ein oder andere Bekanntschaft zu machen und Gleichgesinnte zu finden.

Liebe Grüße *zaunpfahl*
*******291 Mann
111 Beiträge
Guten morgen Freunde der heißen Holzkabinen.

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, ich gehe sehr gerne in die Eiswiese meist am Wochenende.

Evtl sieht man ja den ein oder anderen in der Gruppe dort oder kann sich zum gemeinsamen Saunieren verabreden.

LG
Hi,
Vielen Dank für die Aufnahme
auch ich bin ein großer Sauna Fan, war bisher mit Freundinnen da, vielleicht trifft man ja dort mal Joyler *zwinker*
**P Paar
1 Beitrag
Guten Abend und ganz lieben Dank für die Einladung.

Wir gehen gern in die Sauna um abzuschalten und zu entspannen. Mal schauen, ob wir den ein oder anderen dort treffen...
*********eck65 Paar
42 Beiträge
Halli, Hallo,
Wie wir Alle, neu in der Gruppe, freuen wir uns über entspannte und interessante Saunabäder.
Weiterer Zuwachs kann der Gruppe nur gut tun.
Liebe Grüße an Alle
KuO
******Goe Paar
616 Beiträge
Hallo an alle die sich gern nackig machen, machen wir auch gerne. Die Eiswiese wäre dann mal Neuland für uns, bisher waren wir meist in Karlshafen oder Kassel. Sindgespannt was uns dort so erwartet,freuen uns drauf neue, nette Leute kennenzulernen, Maja und Frank
**********stern Frau
4 Beiträge
Ich möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken.
Freue mich auf eine schöne Zeit und neue Bekanntschaften
VG Klaudia
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin hauptsächlich zum Saunieren in der Eiswiese. Meistens gehe ich alleine und würde mich daher freuen, hier Gleichgesinnte kennenzulernen 😊 Vielleicht ergibt sich daraus dann ja auch mehr… 😉

Liebe Grüße
*****ilk Paar
13 Beiträge
Auch wir sagen danke
Wir sind Karsten und Daniela
Und kommen aus der Gemeinde nörten und freuen uns den ein oder die andere mal anzutreffen beim schwitzen
*******ine Mann
179 Beiträge
Guten Morgen,

vielen lieben dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freut mich hier zu sein.

Ich bin der Rene aus KS und für fast jeden Spaß zu haben.

Freue Mich über neue und alte Kontakte.

LG
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden