Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*********fire Frau
63 Beiträge
Hey

Danke für die Aufnahme 💕
Mein Mann und ich waren gestern zum ersten Mal auf ein einmalig Event und waren sowas von begeistert 🤩 hoffen auf ein baldiges wieder sehen 🤩

Lg Jeany
****bki Paar
148 Beiträge
Hallöchen ihr verrückten *gg*
Wir sind mega froh hier dabei sein zu dürfen
Vorallem nach der joy wird 18 Party heute Nacht *party*
Freuen uns schon auf die nächsten Partys *freu*

LG
Ro_Mi
****ia Frau
81 Beiträge
Das war eine gelungene Party 🥳

Lg ♡
*******tass Frau
24 Beiträge
Hallöchen ihr liebevollen, schönen und bunten Menschen!

Ich war am Freitag das erste mal auf einer einmalig Party und ich werde ganz sicher wiederkommen!

Ich bin Elisa und bin seit 1 Jahr getrennt lebend, bald geschieden, habe 3 Kindern und kann endlich meine wilden und bunte Seite ausleben!
Ich danke euch dafür!

Vielen Dank, dass ich in der Gruppe sein darf!
*******inos Paar
7 Beiträge
Vorstellung
Hallo Zusammen, wir sind regelmäßig auf den Veranstaltungen und tanzen uns die Seele frei. Wir lernen dabei immer wieder tolle Leute kennen. Schön hier dabei zu sein☺️
Bild ist FSK18
********rdie Paar
271 Beiträge
Hallo *g* wir stellen uns auch mal vor! Wir sind ein junges Paar, haben uns 2019 auf Joyclub kennengelernt und sind hauptsächlich in Swingerclubs bzw privat als Swinger unterwegs. Am Freitag waren wir ebenfalls das erste Mal auf der Einmalig dabei gewesen und sind doch sehr angetan. Um Längen besser als die Flowers *ggg* gerne wieder!

Liebe Grüße!
Ein wunderschönen guten Tag *g*

Ich war am Freitag das erste mal auf einem Einmalig-Event und werde definitiv wieder kommen!
Ich Frage mich wirklich ,warum ich erst mit 32 Jahren auf die Idee gekommen bin - DAS - zu erleben?!

So viele tolle Menschen begegnet, geil, geiler - Einmalig.

Heiße Grüße (:
****bki Paar
148 Beiträge
Zitat von *******el11:
Ein wunderschönen guten Tag *g*

Ich war am Freitag das erste mal auf einem Einmalig-Event und werde definitiv wieder kommen!
Ich Frage mich wirklich ,warum ich erst mit 32 Jahren auf die Idee gekommen bin - DAS - zu erleben?!

So viele tolle Menschen begegnet, geil, geiler - Einmalig.

Heiße Grüße (:

Genau das selbe haben wir uns auch gefragt als wir da waren *party*
Es war einfach nur fenomenal *hutab*
*********idon Paar
4 Beiträge
Hallo, wir waren am 1.9.2023 beim SEXATIONEL dabei und hatten wahnsinnig viel Spaß und waren von dem Konzept, DJs, der Location und dem tollen Publikum begeistert. Daher würden wir gerne bei der Gruppe mitmachen. VenusPoseidon
*********_MoM Frau
27 Beiträge
Hallöchen Party People *stoesschen* , war am Freitag zum ersten Mal bei einem EINMALIG Event in Dortmund und es war mega geil dort, wir haben uns sehr gut amüsiert *dance* , wird auf jeden Fall nicht das letzte Mal gewesen sein und freue mich schon auf eins der nächsten Events *freu*
Liebe Grüße *wink*
******Key Mann
43 Beiträge
Hallo und viele lieben Dank für die Aufnahme 🔥♥️ Freitag war der Wahnsinn !!! Schön das wir dabei sein durften. 💋

Liebe Grüße
********e_69 Mann
7 Beiträge
Guten Morgen zusammen, freue mich sehr über die Aufnahme in eurer Gruppe. Bin sehr gespannt auf den ersten Event, auf viele aufgeschlossene, offene und gleichgesinnte Menschen. Die Lust auf ein schönes, erfülltes und abwechslungsreiches Liebesleben haben.
*****e18 Mann
14 Beiträge
Guten Morgen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich darauf, hier neue Kontakte zu knüpfen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Heiße und geile Grüße
Chris
*****Grl Frau
1 Beitrag
Grüezi Miteinand'

Ich bin neu in dieser Gruppe und freue mich bei den Parties/Treffen dabei zu sein.
Vielen Dank für die Aufnahme

Eure GangaGrl
*****cht Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich freue mich auf mein „erstes Mal“ auf Euren Events und hoffentlich neue Kontakte.
*******6844 Mann
11 Beiträge
Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort und Teil einer tollen wie interessanten Gruppe zu werden. Lg aus Sachsen (DD/Tom)
*******na75 Mann
4 Beiträge
Vielen lieben Dank zur Aufnahme in der Gruppe. Bin mal sehr gespannt auf euch *zwinker*
*******ofia Frau
3 Beiträge
Vielen lieben Dank fürs Aufnehmen in die Gruppe ☺️
Hab euch Freitag kennenlernen dürfen auf der PreParty vor der flowers&bees 😉
Freu mich sehr dabei zu sein 🔥
****tex Mann
7 Beiträge
Hi ihr Lieben *g* ,
vorab möchte ich mich bzw. wir schon bedanken ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Kinky people, gute Stimmung. Was will man mehr?!
Wir freuen uns jedenfalls auf angenehme Stunden mit Gleichgesinnten 😊.
**********a3691 Frau
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin gespannt und freue mich auf tolle Events und den Austausch und das Kennenlernen offener, toleranter Menschen unterschiedlichster Art. Gerade das macht es so spannend.
Herzlich Anastasia
********atze Mann
256 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe mich von einer Freundin inspirieren lassen einen Event zu besuchen, ich hatte bis zu diesen Zeitpunkt keinerlei Ambitionen zu dieser Musik.
Nun, nach diesen Abend bin ich begeistert und werde so denke ich, regelmäßig diese Events besuchen.
Vielen Dank für ie Aufnahme.
LG Matze
*****loh Frau
9 Beiträge
Moinsen..

Bereit für a lot of tralafitti und in diesem Sinne, schön dabei sein zu dürfen
******018 Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen 🤗

vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir waren noch nicht auf der Einmalig aber es steht ganz oben in unserer To-Do Liste 😁
Bis hoffentlich bald.

LG Jörg und Nicole
****24 Mann
29 Beiträge
Vorstellung
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe schon von mehreren Freunden hier im Joy gehört, das die Einmalig Partys immer mit dir Besten sind
Deswegen würde ich auch gerne am 17.11.2023 mit auf der Party dabei sein.
Ich würde dort gerne mit Freunden den Abend verbringen und will dazu beitragen das es eine super Party wird.
Ich bin der Marcel.
Profilbild
*******ikaa Frau
15 Beiträge
Hallo, ich bin Nikaa. Da ich DJane bin interessiere ich mich für tolle Veranstaltungen im elektronischen Bereich und freue mich daher für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.