Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EINMALIG (11.11.2022) - Bochum (11.11.2022)

Das EINMALIG Events Logo
**********vents
446 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wollten einen 90sekündigen EINMALIG Teaser produzieren, aber die Qualität der gefertigten Videoaufnahmen ließ leider extrem zu wünschen übrig, so dass wir von dieser Idee vorerst leider Abstand nehmen müssen.
****at Paar
6 Beiträge
Tolle Bilder und ein wirklich schöner Abend ..... bis Bald *zwinker*
********ison Frau
2 Beiträge
! ! ! VOGEL ENTFLOGEN ! ! ! *alarm* --- BITTE HELFT UNS ---
*alarm* ! ! ! VOGEL ENTFLOGEN SEIT EINMALIG-PARTY IM BOCHUMER PRATER ! ! !

Da wir vergeblich nach einem Erinnerungsfoto von unserem geliebten Piep gesucht haben, gibt es diese Vermisstenanzeige leider mit Verzögerung.

Auf seiner ersten sexpositiven Party verschwunden und seitdem vermisst, ist Piep, ca. 7-8 cm groß, blau-grau-weiß mit auffällig glitzernder Iris. Als wir ihn zum letzten Mal gesehen haben, trug er am Hinterkopf eine große auffällige rote Feder. Wir machen uns Sorgen um ihn.

Er ist noch recht jung und neigt in der Erschließung der Trancezeremonie zur Selbstüberschätzung.

Ein Foto seines etwas jüngeren Halbbruders, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht, haben wir inzwischen von seiner Familie bekommen und ist hier angehängt.

Wer Hinweise über den Verbleib des kleinen Pinguins hat, ihm womöglich gar Obhut und Charakterentwicklung gewährt hat, melde sich bitte unbedingt bei uns, seiner Familie. Wir hoffen auf die Möglichkeit einer Zusammenführung.
Halbbruder des seit der Einmalig-Party vermissten Piep
Profilbild
*****cto Mann
620 Beiträge
Support me 🙏🏼🖤
Guten Morgen zusammen, ich brauche bitte euren Support. Schaffen wir es wieder in die Techno Top 100 der Beatport Charts? 🙏🏼😍
https://www.beatport.com/track/parvarti/17135178
Ich küsse eure Herzen ♥️
Danke 🫶
****oo Mann
45 Beiträge
Hi… ich hatte zu der Party in Bochum eine Bewertung abgegeben, und würde die gerne löschen. Wie finde ich meine Bewertung nochmal?

Der Veranstalter war nicht so begeistert. Als ich ihn mitteilen wollte, dass ich meine Bewertung lösche und zurückziehe, war es schon zu spät und kam auf die Ignorierliste.

Ich würde ihn gerne kontaktieren, aber das ist jetzt nicht mehr möglich.
Das EINMALIG Party Logo
*****LIG
465 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immer wieder interessant, wie Menschen Fakten verdrehen
Ich hatte dir nach deiner Bewertung auf deine Clubmail sehr wohl geantwortet.
Wer danach in keinster Weise reagiert hat warst DU.

Du hattest deine Meinung.
Ich hatte meine.
Zwei komplett verschiedene Sichtweisen der gleichen Situation.
Sowas passiert im Leben.

Man sollte nur später die Eier haben, zu seiner Meinung oder seinem Handeln zu stehen und nicht irgendwelche Geschichten erfinden.
Reicht schon, wenn unsere Politiker ständig ihr Fähnchen nach dem Wind hängen.

Du hast damals geschrieben:
(Zitat) „ Die LGBTQ+ Community war nicht sehr willkommen. Ich finde die Einmalig spricht von bunt, tolerant und Respekt. Ich fühlte mich auf der Party ausgegrenzt und zum Teil diskriminiert.“ (Zitat Ende)

Auch frage ich mich natürlich, warum du unbedingt auf eine Party möchtest, auf der du dich ausgegrenzt und diskriminiert gefühlt hast ?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.