Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2160 Mitglieder
Fun & Joy Hunsrück
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

Danke für die nette Aufnahme hier.

Bin oft im Hunrück, in Birkenfeld unterwegs und suche neue Kontakte hier danke
Hallo zusammen! Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Jürgen aus der Nähe von Köln, suche neue nette Kontakte und mich verschlägt es immer gerne an die Mosel.
Für Mitte Juli plane ich den Mosel-Camino von Koblenz nach Trier zu gehen.
Falls Ihr die gleichen oder ähnlichen Interessen habt dann meldet Euch gerne bei mir.
Vielleicht sieht man sich an den Etappenzielen oder Ihr mögt mich ein Stück des Weges begleiten.☺️
In diesem Sinne wünsche ich Bon Camino🌞
ein fröhliches Hallo in die Runde *g*
wohne in der Eifel, Nähe Bitburg. Bin auch sehr viel in Luxemburg unterwegs.
Würde mich freuen nette Leute kennenzulernen sofern es geographisch und zeitlich machbar ist.
Freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe
*knicks*
*********5758 Mann
160 Beiträge
Hallo,
ich bin der Flo, der neue hier.
Komme aus dem lk Birkenfeld und würde gerne neue Leute kennenlernen.
Keine Angst, ich beiße nicht.

Gruß Flo
******uf2 Mann
86 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme !
Wenn ich mir so für den ersten Blick die Gruppe anschaue passiert eher etwas in einer anderen Jahreszeit als jetzt. Vollkommen verständlich - schöne Landschaft ist oft nur bei schönem Wetter schön - jetzt eher Saunawetter. Freue mich schon sehr auf Frühling und auch auf Euch.
LG
******a67 Frau
236 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme!
Freue mich auf nette Begegnungen.
*knicks*
******474 Mann
622 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme ein Paar oder Sie Lust mich näher kennen zu lernen?LG
*****_72 Mann
16 Beiträge
Hallo,
ich komme aus Herrstein (Kreis BIR) und bin neugierig was es in der Heimat so an Spaß für Erwachsene gibt und an dem ich mich beteiligen kann.
LG,
Jörg
****57 Mann
166 Beiträge
Ich Komme aus der Eifel ( kreis Euskirchen )Würde mich freuen nette Leute kennen zulernen.
LG doni57
Hallo aus Luxemburg
Danke der Aufnahme
Freue mich auf nette Leute und Gleuchgesinten aus der Ungebung kennen zu lerne
*******000 Mann
84 Beiträge
Zitat von ******a67:
Freue mich auf nette Begegnungen.
*knicks*
auf jeden fall
***va Frau
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme ☺️
Bin gespannt was in der Gruppe so los ist. Würde mich über nette Kontakte freuen - wer weiß wo die Reise hin geht.
Schöne Plätze zum knutschen 💋
Austausch über Hotels oder Zimmer usw. Alles was uns das Treffen für heiße Begegnungen einfacher macht.
Guten Tag,

Ich wollte mich mal kurz hier vorstellen. Heiße Jaden, bin 20 Jahre alt komme aus der Nähe von Morbach ( ich kann leider meinen Wohnort auf dieser App irgendwie nicht mehr ändern, weshalb dort Trier steht, was falsch ist). Ich bin der Gruppe beigetreten um neue Kontakte zu knüpfen und vielleicht mich manchen zu treffen. Würde mich echt über Nachrichten von welchen freuen
*******ck85 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, bin der Christopher, kurz Chris, wohne seit dieser Woche in Ellenz-Poltersdorf (Zweitwohnsitz) und bin 41 Jahre alt.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Vielleicht ergibt sich der ein oder andere Kontakt für gemeinsame Aktivitäten, wie z.B. gemeinsamer Besuch eines Weinfestes, gemeinsame Unternehmungen und wenn es passt, gerne auch mehr *g*

Liebe Grüße Chris
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden