Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1511 Mitglieder
Erotik-Geschichten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rücktransport E Bike nach Alpenüberquerung

*********i1965 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Rücktransport E Bike nach Alpenüberquerung
Hallo zusammen, erstmal frohes neues Jahr an Alle.
Nun zum Grund des Themas. Ich plane dieses Jahr eine Alpenüberquerung mit dem E Bike. Auto in Deutschland stehen lassen und dann drüber. Hat jemand eine Idee, wie man z. B. per Bahn mit dem ganzen Kram zurück kommt? Ich denke mal, daß das bestimmt jemand aus der Gruppe schon mal gemacht hat. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Danke schon mal im voraus.
Euch Allen eine gute Zeit.
Gruß aus der Eifel
**********_Bike Paar
1.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********i1965
Das klingt ja interessant. Wann wirst Du Deine Tour starten und von wo nach wo soll es gehen. Auf manchen Routen sollst wohl schwierig mit der Bahn sein und bei anderen klappt es. In der Sommerzeit gibt's Transportunternehmen die sich auf diese Rücktransporte spezialisiert haben. Bei Yt gibt's zwei die ich mal anschreiben würde. Die Namen schreibe ich Dir als PN.
Aber schreibe uns doch bitte etwas genauer über Deine Tour.
Gruß Lars
******eys Mann
65 Beiträge
Hallo antonwilli1965,

vielleicht wäre es auch eine Alternative für Dich, den Wagen zum Zielort Deiner Alpenüberquerung bringen zu lassen.

Habe mit Transalp-Shuttle sehr gute Erfahrungen gemacht - http://www.transalp-shuttle.com

Viele Grüße
Jens
*********i1965 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Rücktransport nach Alpenüberquerung ein Ergebnis :
Also... nach einiger Recherche bin ich bei YouTube auf Bike Mike gestoßen. Er organisiert auch geführte Touren.
Er selbst fährt mit Partnerin solche Fahrten, eben auch zum Gardasees.
Von dort fährt ein Busunternehmen ab Torbole und dann weitere Stationen ab und fährt als Endziel nach München.
Das Unternehmen heißt Zion Reisen und kostet z. B. in unserem Fall 220€.
2 Personen mit Ebike mit dem Ziel Garmisch Partenkirchen. Ist gebucht und ich werde hoffentlich berichten, wie es funktioniert hat.
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen ja bei seiner Planung.
Gruß aus der Eifel
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden