Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen E-Biker
104 Mitglieder
Das mit dem Orgasmus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Eifel-Ardennen - Simmerath (28.08.2026)

******Bee Frau
13.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Eifel-Ardennen - Simmerath (28.08.2026)
Ungezwungenes Treffen in gemütlicher Runde
---
Das nächste ungezwungene Treffen *prost* als Stammtisch für die Eifel-Ardennen-Gruppe steht an.
Zum Quatschen *blabla*, alte Bekannte wiedersehen, neue Menschen zu Bekannten machen, ein bisschen essen *grill*, ein bisschen trinken *bier* *cheers* und es uns gut gehen lassen.
Also einfach zusammen sitzen und Spaß haben! *freu2*

Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnehmeranzahl auf 27 Personen begrenzt und es können nur angemeldete Teilnehmende berücksichtigt werden.
Wenn alle Plätze belegt sind, wird die Warteliste aktiv.

*alarm* Jeder ist für seine Bestellung und auch das Bezahlen dieser im Lokal selbst verantwortlich. Es dürfen hier keine Außenstände verbleiben!!! *alarm* Achtet bitte darauf!!!

...für die Biker-Ardennen-Gruppe
die NippleBee *abgedreht*

Stammtisch Eifel-Ardennen

Simmerath, Nordrhein-Westfalen
28.08.2026

Stammtisch Eifel-Ardennen

*******athi Frau
172 Beiträge
Im Prinzip ja, aber ...
Ich habe mir den Stammtisch schon seit Längerem gemerkt, bin aktuell im Lande und hätte auch Lust zu kommen (also, zum Stammtisch ... *rotwerd*), aber ich hab keine Lust auf Nasswerden oder insbesondere auch Gewitter. Beides ist leider für übermorgen Abend aktuell angesagt ... *heul*

Ma gugge, wie sich das Wetter dann ab Freitagnachmittag gestaltet?

Tschüssi,
Petra
******Bee Frau
13.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du kannst ja auch gerne mit dem Auto zum Stammtisch... Bike ist keine unabdingbare Voraussetzung fur die Teilnahme.
Jeder wie er mag und kann.

Also, gerne guggen und dann noch schnell anmelden *tipp*
********lara Frau
7.741 Beiträge
Unabhängig vom Wetter macht mir die Strecke im Auto keinen Spaß.
Bei mir hat sich leider eine Entzündung am Sitzhöcker gebildet, weshalb ich lieber zu Hause bleibe. Wenn ich Glück habe, bekomme ich das mit Salbe und Schonung weg.
Gestern die Rückfahrt vom See war schon recht schmerzhaft...
Bevertalsperre
*******pezi Mann
5 Beiträge
Wünsche euch einen schönen Abend, ich Versuch beim nächsten Mal dabei zu sein.
*******cer Mann
8 Beiträge
Mahlzeit,
was eine schöne Gelegenheit heute die Regenkombi durch eine Testfahrt nochmal auf Dichtheit zu prüfen. *lol*
Bis heute Abend. *grins*
*******iker Mann
297 Beiträge
Zitat von ********lara:
Unabhängig vom Wetter macht mir die Strecke im Auto keinen Spaß.
Bei mir hat sich leider eine Entzündung am Sitzhöcker gebildet, weshalb ich lieber zu Hause bleibe. Wenn ich Glück habe, bekomme ich das mit Salbe und Schonung weg.
Gestern die Rückfahrt vom See war schon recht schmerzhaft...

Liebe Wünsche für gute und schnelle Besserung *blumenschenk* !
**********_Bike Paar
1.341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich verstehe eines nicht. Scheinbar gab es einen Wandel, den ich nicht mitbekommen habe. Der Stammtisch war immer wetterunabhängig. Meistens wurde auch das Auto genutzt , da es abends teils auch erst im dunklen nach Hause geht. Der Fokus lag/ liegt? auf den Treffen und gemeinsamen Gesprächen. Natürlich kann man ihn wenn alles passt, mit einer kleinen Mopedtour verbinden. Ich verstehe nicht, das hier storniert wird, weil es regnen könnte. Nehmt das Auto so wie es sonst auch war! Auch ist sowas planerisch kaum möglich und auch für die gewählte Location mehr als unschön, wenn zwei Tage vor dem Treffen die Hälfte storniert . Andrea kümmert sich mit Herzblut um Euch und die Treffen. Ich möchte Euch bitten, kurz in Euch zu gehen und darüber nachzudenken.
DlzG, Euer Lars 🏍️🍀
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden