Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen E-Biker
79 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantischer Weihnachtsmarktbesuch - Langerwehe (02.12.2022)

*****608 Paar
38 Beiträge
Wir müssen Abbitte leisten.. Aufgrund von Erkrankungen in der Familie ist "Merode" völlig bei uns durchgegangen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung das wir vorab nicht Abgesagt haben. Sorry
Sollten euch Kosten entstanden sein ( Leuchtbänder)
Werden wir diese selbstverständlich ersetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Tabu1608
********lara Frau
5.992 Beiträge
Tagesansicht
Mir war, als ob ich Euer Lachen noch hören würde ...
**ro Mann
167 Beiträge
Zitat von ****na2:
Tagesansicht
Mir war, als ob ich Euer Lachen noch hören würde ...

Bist Du mit DEM Schlitten angereist? *grins*
********lara Frau
5.992 Beiträge
Ja, der, der vorne eine Stern und hinten ein SLK trägt ...
**ro Mann
167 Beiträge
Zitat von ****na2:
Ja, der, der vorne eine Stern und hinten ein SLK trägt ...

*lach* *neid2*
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt...
... bin ich bereit, Stellung zu diesem Abend zu nehmen 😂

Vielen vielen Dank für diesen tollen Abend mit Euch und Danke für Euer tolles Feedback *top*
Ebenfalls fand ich Klasse, daß Ihr unsere Idee zur Wiedererkennung so Klasse umgesetzt habt. Diesesmal sind wir soweit ich es im Laufe des Abends noch mitbekommen habe zusammengeblieben. Beim nächsten mal nehmen wir wohl besser eine heller leuchtende Farbe. Wobei ich rot einfach mag *lach*
Was ein schöner geselliger Abend mit Euch *wein*
Ebenfalls habe ich die gemeinsame Karussellfahrt mit Euch sehr genossen. Gut, einige haben sich gedrückt, aber dafür war die Teilnahme im Gegensatz zum letzten Jahr sehr groß *hutab*
....Kai hat sich auch gedrückt......
Hätte ich nicht gedacht.... *lach*

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns diesen Abend versüßt haben *kuss*
Es bleibt uns , Euch eine frohe Weihnachtszeit zu wünschen, kommt gesund und munter ins nächste Jahr. Wir werden Anfang des Jahres 2023 noch einen Stammtisch einbauen, an dem wir uns dann wenn gewünscht wiedersehen können!

Lieben Gruß, Euer Lars und Eure Conny *knuddel* *biker*
Prost
****lek Mann
136 Beiträge
.. generell ich mag mal danke das ist wirklich schön.
**ro Mann
167 Beiträge
@**********_Bike
Ich denke, die Gemeinde freut sich auf alles, was man noch so zusammen anstellen kann *zwinker*.
Herzlichsten Dank *herz* noch einmal für Euer Programm 2022 (das ja noch ein bisschen ausläuft)
und der ganzen Gruppe eine schöne Vorweihnachtszeit *tee* , angenehme Feiertage *nikolaus*, einen super Jahreswechsel *party* und ein hervorragendes Jahr 2023 *feuerwerk* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.