Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trekking & Climbing
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
378 Mitglieder
zum Thema
Wandern Sächsische Schweiz2
Ich suche einsame versteckte Routen durch die sächsische Schweiz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trekking und Wandern

Ich ;-)
**********otion Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Trekking und Wandern
Hey Ihr... es gibt zwar schon einen Post zu dem Thema aber der ist geschlossen *hae*

Also - ich laufe gerne in Vogelsang rum - bin aber offen für neue Vorschläge *zwinker* - und genieße einfach n bissl Natur. Meine Strecken liegen so bei 10-15km aber alles gaaanz entspannt.

Vielleicht hat ja jemand Lust und Interesse mal mit zu laufen. Alles ganz zwanglos und einfach n bissl quatschen und neue Leute kennen lernen.

LG Marco
**********ker07 Frau
17.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Ihr... es gibt zwar schon einen Post zu dem Thema aber der ist geschlossen *hae*

Threads werden automatisch vom System geschlossen, wenn nach einem Jahr kein Post mehr geschrieben wird.
*********rm63 Mann
45 Beiträge
Tja es gibt schon oder es gab tolle Ideen, von den Mitgliedern nur ist die Resonanz nicht all zu groß. Gerade jetzt wo wir davon aus gehen können, das es langsam aber sicher wieder wärmer wird, ist das ein sehr Interessante Sache.
****20 Mann
6 Beiträge
Ich gehe ab und zu im Billiger Wald etwas wandern. MfG
****snu Mann
537 Beiträge
Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber ich würde gerne mal in der Eifel Nackt Wandern. Hat vielleicht jemand einen Tipp für schöne abgelegene Wege, wo das möglich ist und man niemanden mit seiner Nacktheit belästigt. Ich bedanke mich schon mal für eure Unterstützung lg Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.