Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-BEREICH 4

*******ark Paar
1.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,
auch wir machen immer wieder die Erfahrung, dass es IM JOYCLUB Herren, genauso wie Damen und Paare gibt, die unzuverlässig sind. Das ist für die, die bei einem Date warten, sehr ärgerlich. Denn auch wir müssen solche Treffen immer gut planen, da es eben neben diesem "Hobby" noch andere Verpflichtungen im Leben gibt.
Allerdings können wir Mods einer Gruppe da herzlich wenig tun. Woher sollen wir wissen, wer zuverlässig ist und wer nicht. Wir haben uns mit der Zeit eine eigene Liste von Herren zusammen gestellt, die auch immer weiter wächst, die wir zu den entsprechenden Aktionen die wir starten wollen einladen. Das heißt auch nicht dass die immer können oder nie absagen, Aber sie sagen entweder gleich, dass sie an dem vorgeschlagenen Termin nicht können oder sagen eben rechtzeitig vorher ab.

Also so ein bisschen Arbeit und Geduld muss man schon reinstecken. Aber dann kann man sich mit der Zeit seinen Kreis aufbauen.

Wer meint, hier in die Gruppe zu kommen, ein Date einzustellen und dann gleich unter Duzenden von Herren, Paaren oder Damen auswählen zu können, müssen wir leider enttäuschen. Wir kennen auch keine andere Gruppe, wo das so wäre.

So und nun auf ein fröhliches weiteres miteinander. Immer schön freundlich bleiben und vor allem niemand beleidigen.

LG die Mods
******_32 Paar
241 Beiträge
Zitat von *********af66:
Letztes Treffen
Ein Eindruck vom letzen Treffen. Erscheinen sollten eigentlich 3 Männer , davon ist nur einer wirklich erschienen.
Es ist schon schlimm wie viele Fake es hier gibt. Sehr Enttäuschend so eine Geschichte , sogar Männer die hier sehr aktiv sind und viel schreiben halten ihre Zusage nicht ein.
Euch noch einen schönen Tag
Ihr lieben können eure Entscheidungen nur zu gut nachvollziehen haben diese Erfahrung leider auch hier in Joy nur zu oft gemacht
Wäre mal eine Anregung das Joy da versucht was dran zu ändern
Zb
Im Falle mehrfacher unzuverlässigkeit diese Leute zu sperren um mal ein sauberes zuverlässiges Bild der Männer hier in Joy zu bekommen
Drücken euch ganz fest die Daumen für euren nächsten Versuch
Wir haben es mittlerweile aufgegeben
Lg
****E37 Mann
41 Beiträge
Hi zusammen

Ich bin ein jung gebliebener Mann bin zuverlässig und halte mich definitiv an Absprachen deshalb nehme ich mich von der kritik Mal raus

Ich würde mich freuen bei einem Date dabei zu sein

VG
Zitat von ******_32:
Zitat von *********af66:
Letztes Treffen
Ein Eindruck vom letzen Treffen. Erscheinen sollten eigentlich 3 Männer , davon ist nur einer wirklich erschienen.
Es ist schon schlimm wie viele Fake es hier gibt. Sehr Enttäuschend so eine Geschichte , sogar Männer die hier sehr aktiv sind und viel schreiben halten ihre Zusage nicht ein.
Euch noch einen schönen Tag
Ihr lieben können eure Entscheidungen nur zu gut nachvollziehen haben diese Erfahrung leider auch hier in Joy nur zu oft gemacht
Wäre mal eine Anregung das Joy da versucht was dran zu ändern
Zb
Im Falle mehrfacher unzuverlässigkeit diese Leute zu sperren um mal ein sauberes zuverlässiges Bild der Männer hier in Joy zu bekommen
Drücken euch ganz fest die Daumen für euren nächsten Versuch
Wir haben es mittlerweile aufgegeben
Lg
Ich kenne Eure Erfahrungen selbst,,,und daher biete ich mich jetzt einfach mal an, zuverlässig, erfahren und vielseitig...lg. Ela
******578 Mann
1.766 Beiträge
Und wieder aktuell
********rion Frau
129 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir suchen eine Herrengruppe 5-7 Herren die Besuchbar sind im Raum NRW.
Ich Marion werde der Gruppe vorgeführt.
Fleisch beschauen , begrabschen, Fingern, blasen, lecken ficken in alle Löcher mit Füllung.
Bitte pn bei Interesse keine einzelnen Herren nur Gruppen bitte.
Lg
*******Ralf Paar
717 Beiträge
Zitat von ********rion:
Hallo zusammen,
Wir suchen eine Herrengruppe 5-7 Herren die Besuchbar sind im Raum NRW.
Ich Marion werde der Gruppe vorgeführt.
Fleisch beschauen , begrabschen, Fingern, blasen, lecken ficken in alle Löcher mit Füllung.
Bitte pn bei Interesse keine einzelnen Herren nur Gruppen bitte.
Lg

Huhu das gefällt mir Vivian auch Viel Spaß süße
******578 Mann
1.766 Beiträge
Zitat von *******Ralf:
Zitat von ********rion:
Hallo zusammen,
Wir suchen eine Herrengruppe 5-7 Herren die Besuchbar sind im Raum NRW.
Ich Marion werde der Gruppe vorgeführt.
Fleisch beschauen , begrabschen, Fingern, blasen, lecken ficken in alle Löcher mit Füllung.
Bitte pn bei Interesse keine einzelnen Herren nur Gruppen bitte.
Lg

Huhu das gefällt mir Vivian auch Viel Spaß süße

Ihr beiden gefallt mir sehr 😉
******578 Mann
1.766 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind ein gut eingespieltes Männerduo und laden euch gern mal zu einem Treffen…
Über eine Nachricht freuen wir uns sehr..
Bis dahin
Gruß
André
********tium Paar
72 Beiträge
Vorführdate am Samstag 2.9.2023 , Dortmund
Allegras Wunsch ist es, in unserem gut ausgestatteten Spielkeller unter Aufsicht ihres Herren mit verbundenen Augen vorgeführt und u.a. auf dem Slingbrett bespielt zu werden. Für dieses besondere MMMF Erlebnis suchen wir zwei weitere erfahrene, ausdauernde, dominante, gut gebaute Herren. Fühlt Ihr Euch angesprochen und könnt Euch vorstellen, Teil dieses Abenteuers zu sein? Dann freuen wir uns auf Eure Nachricht, in denen Ihr Euch vorstellt. Ihr solltet einen grünen Haken haben und unaufgefordert ein Gesichtsbild mitschicken.
******578 Mann
1.766 Beiträge
Zitat von ********tium:
Vorführdate am Samstag 2.9.2023 , Dortmund
Allegras Wunsch ist es, in unserem gut ausgestatteten Spielkeller unter Aufsicht ihres Herren mit verbundenen Augen vorgeführt und u.a. auf dem Slingbrett bespielt zu werden. Für dieses besondere MMMF Erlebnis suchen wir zwei weitere erfahrene, ausdauernde, dominante, gut gebaute Herren. Fühlt Ihr Euch angesprochen und könnt Euch vorstellen, Teil dieses Abenteuers zu sein? Dann freuen wir uns auf Eure Nachricht, in denen Ihr Euch vorstellt. Ihr solltet einen grünen Haken haben und unaufgefordert ein Gesichtsbild mitschicken.

🤩 sehr hot
Bin ich gern dabei
******578 Mann
1.766 Beiträge
Bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften….
Bild ist FSK18
***rw Paar
20 Beiträge
leider zu weit, oder treff am mittwoch im treff 83 13 uhr
******578 Mann
1.766 Beiträge
Muß ich leider arbeiten
*******_123 Mann
8 Beiträge
Hallo paarw (oder andere),
wollte mich ja noch melden im Januar. Ich bin jetzt kein Premium-Mitglied mehr und kann daher keine CMs mehr verschicken. Meldet Euch doch gerne bei mir (entweder hier im Forum oder schreibt mir eine Club-Mail). Viele Grüße
******578 Mann
1.766 Beiträge
Duo aktuell wieder auf der Suche…
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********mann Mann
63 Beiträge
Vorführung im Raum Düsseldorf/Venlo gesucht
Die Spielart, die Dame des Hauses vorgeführt zu bekommen fasziniert mich ungemein. Gerne bin ich dabei der mehr als interessierte Zuschauer, der dieser verruchte Vorführung aufmerksam beiwohnt.
Der Weiterführung dieser Spielart mit anschließender Benutzung der Ehefrau würde außerdem mein Interesse gelten. Dies alles nach den Spielregeln und für die Dame des Hauses, die als Hauptakteurin die Szenerie uneingeschränkt bestimmt.
LG, Paul aus der Grenzregion NL/D
Bild ist FSK18
*********Ruhr Paar
22 Beiträge
Vorführung
Bereit für eine Vorführung....anschauen abgreifen.....
Bild ist FSK18
******578 Mann
1.766 Beiträge
Zitat von *********Ruhr:
Vorführung
Bereit für eine Vorführung....anschauen abgreifen.....

Sehr heiß!
Da würde ich gerne mal…😘
******ton Mann
184 Beiträge
na< supper schön ja
******_32 Paar
241 Beiträge
Zitat von *********Ruhr:
Vorführung
Bereit für eine Vorführung....anschauen abgreifen.....
Sehr anregend der Anblick der Lady gerne mal gemeinsam Lg
******_69 Mann
67 Beiträge
Perfekt zu diesem Anlass vorbereitet und präsentiert.
******578 Mann
1.766 Beiträge
Wir sind ein gut eingespieltes Duo und lassen uns gerne mal eine Frau vorführen
Meldet euch einfach wenn euch die Bilder gefallen…
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********8383 Mann
961 Beiträge
Zitat von ********tium:
Vorführdate am Samstag 2.9.2023 , Dortmund
Allegras Wunsch ist es, in unserem gut ausgestatteten Spielkeller unter Aufsicht ihres Herren mit verbundenen Augen vorgeführt und u.a. auf dem Slingbrett bespielt zu werden. Für dieses besondere MMMF Erlebnis suchen wir zwei weitere erfahrene, ausdauernde, dominante, gut gebaute Herren. Fühlt Ihr Euch angesprochen und könnt Euch vorstellen, Teil dieses Abenteuers zu sein? Dann freuen wir uns auf Eure Nachricht, in denen Ihr Euch vorstellt. Ihr solltet einen grünen Haken haben und unaufgefordert ein Gesichtsbild mitschicken.
wäre mir eine Ehre nächstes mal dabei zu sein , bin erfahren und ein teamplayer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.