„Zitat von **********leNRW:
„Ich fände es schade, wenn die LTS den Kern einer Kinky After Work Party verlieren würde und zu einem Sommer - Beach Karneval werden würde.
Es gibt viele Damen und Herren, die viel Aufwand betreiben um den Stil und Kern der LTS zu erhalten auch wenn dieser Stil sich in letzter Zeit stark aufweicht. Aber dem Einzigen, dem ein qualifizierter Kommentar dazu zusteht, ist der Veranstalter.
Ich bin nur ein Gast und werde sehen ob die Entwicklung ein Gast sein weiter empfiehlt.
Ich bin ein Bunter Vogel auf After Work Partys und war meine erste im Egoista .....und ich gebe Dir vollkommen recht Goulden Couple.
Weder in Düsseldorf noch in Köln ist es auf einer After Work so Kinky.
War auch für mich fast nur Kinky statt After Work.
LG
Nero
Vielleicht muss ich mein Statement etwas abmildern.
Ich trage selber gerne weiße Sneaker zum Anzug und weißen Hemd.
Es darf aus meiner Sicht auch bunt sein, wer das mag.
Wobei ich aber mit meiner Meinung bleibe, ist das die LTS ihren Stil und Charakter hat weil sie sehr kinky ist und kinky bleiben sollte.
Die tollen sexy, kinky Outfits, dunkel gehalten, passen einfach sehr gut in diese postindustriellen Hallen.
Es ist einfach der Charme der Gäste, der diese leicht verruchte, sinnliche Stimmung in den passenden Räumlichkeiten erzeugt.
Wer einfach nur eine After work Party sucht und eventuell auch eher einen Beach Charakter und passende Atmosphäre sucht, es gibt genügend andere Events, die dann eher passen.
Wir alle haben die Verantwortung, gemeinsam den Charakter der LTS zu bewahren und zu pflegen, damit wir noch häufig und lange Freude daran haben.
Es ist ja mittlerweile mehr als eine After work Party - es ist eine Community. Und dies begeistert mich jedesmal. Es ist ein spannendes „Familientreffen“.