Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
8319 Mitglieder
So geht harter Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40225 Düsseldorf | Jan-Peter aka JPBondage

Signature Picture since 2011. Dieses Foto entstand damals ganz zufällig, als ich in die Welt das Shibari eingetaucht bin.
Während ich die Fernauslösung meiner Spiegelreflexkamera benutzte, stellte der Autofokus ständig das aufgewickelte Seil scharf.

Nur einmal gelang es mir, dass der Autofokus sich auf den Hintergrund, also mich, einstellte.
******age Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
40225 Düsseldorf | Jan-Peter aka JPBondage
Die LTS und ich sind schon gefühlt seit zig Jahren unterwegs. Da haben wir uns noch in einer Location in Essen-Rüttenscheid(?) zusammen gefunden. Und da dachte ich, diese Location war schon groß. Das waren noch Zeiten.
Der Umzug ins Delta war ein Mega-Move und hat sich bis heute ausgezahlt!
Hinzu kam dann der First Floor, eine Handvoll anderer Partnerlocations und eine Menge toller Menschen, die ich über die Zeit kennenlernen durfte.

Ich bin der Jan-Peter und mach' was mit Shibari.
Heute ist meine Gruppe https://www.joyclub.de/groups/shibari_refuge_duesseldor/ nun überregional im JOYclub verfügbar geworden! 🌍
Darüber bin ich super froh und hoffe, dass sie sich im Gefüge des JOYclubs etablieren wird.

Auf jeden Fall bin ich sehr dankbar, dass das Egoista Events -Team um Chris gibt und wünsche uns allen viele vergnügliche Events.

Ganz herzliche Grüße an Euch und an die EGOISTA-Community.

*blume2*
Damals in Sankt Petersburg.
Signature Picture since 2011. Dieses Foto entstand damals ganz zufällig, als ich in die Welt das Shibari eingetaucht bin.
Während ich die Fernauslösung meiner Spiegelreflexkamera benutzte, stellte der Autofokus ständig das aufgewickelte Seil scharf.

Nur einmal gelang es mir, dass der Autofokus sich auf den Hintergrund, also mich, einstellte.
******age Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden