Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darkroom
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ego Herne Öffnung

*********r8380 Paar
892 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ins ego geht,gebe ich es hier schon bekannt
****ife Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich war gestern im EGO und es ist dort alles auf. Man kommt rein wenn man getestet, genesen oder vollständig geimpft ist. LUCA App kann man dort nutzen um sich den Papierkram zu ersparen.
Ich hatte nach langer Zeit mal wieder richtig Spass. leider nur mit mir alleine *zwinker* aber ich liebe das Ambiente in diesem PK.
Und ich bin schon ganz gespannt auf dich, Nina. Was ich hier lese wirds richtig geil mit dir;-)

Hoffe man sieht sich mal
LG
Olli
*******1975 Mann
67 Beiträge
War auch gestern da, die sind da sehr sorgfältig, achten u.a. auch drauf, ob Test und auf dem Zettel eingetragener Name übereinstimmen.

Was ist eigentlich der Sinn davon, dass man jetzt immer ein Pfand abgeben muss? Hat das auch was mit Corona zu tun?
********4652 Mann
27 Beiträge
@*******1975 der Sinn ist damit sie wissen wie viele Leute sich aktuell im Kino aufhalten
*******1975 Mann
67 Beiträge
Ah, ok, logisch ... *danke*
********2014 Mann
43 Beiträge
Hallo, war lange nicht mehr online. Wer kann mir sagen, ob in Herne die GH's wieder geöffnet sind?
L.G. Georg aus Wuppertal
****ife Mann
5 Beiträge
Zitat von ********2014:
Hallo, war lange nicht mehr online. Wer kann mir sagen, ob in Herne die GH's wieder geöffnet sind?
L.G. Georg aus Wuppertal

GH´s alle offen. War letzte Woche da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.