Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermafreunde Sachsen
576 Mitglieder
VIDEO – Was bedeutet JOYclub für dich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal ein Dankeschön

****na Frau
240 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach mal ein Dankeschön
Hallo Zusammen
Ich möchte euch allen einfach mal Danke sagen für eure tiefe treue zu unserem Plauder und Spiele-Stammtisch. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass in diesen paar wenigen Stunden des Zusammen seins eine Art verbunden sein passiert. Einige kennen sich schon viele Jahre, andere sind gerade das erste mal dabei. Vielleicht noch etwas Unsicher jedoch voller Neugierig auf das was kommt.
Ein ganz besonderer Dank geht an die Moderatoren der Themen Abende, sei das am Plauderstammtisch oder auch bei den Workshops im Rocky Darkhouse mithelfen die Abende zu gestalten.
Ohne Euch alle und ohne die Moderatoren die mich unterstützen, wäre es nicht so spannend und interessant bei uns dabei zu sein.

Ganz Herzliches Dankeschön an alle die Mithelfen, dass es den Stammi seit 2012 nach so vielen Jahren immer noch gibt und ständig wächst.
Beste Grüsse
Yasina
******686 Mann
5.823 Beiträge
Hallo zusammen, bedanke mich zurück. *herz*

stammtisch themen und shows an den events waren super. *wolke7*
wenn es die Arbeit und Private nicht mit euere planung kollidieren. *wolke7* *wow*
bin ich gerne dabei. *hi5*

lg
Ale
******ild Frau
3 Beiträge
Liebe Yasina / Alle

Bin zwar nicht so viel im Rocky Darkhouse, aber ich schätze es total das es das Darkhouse gibt, Dank an alle.

Liebe Grüsse aus Biel

Francine *sonne*
Profilbild
***as Mann
309 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön zurück an dich Yasina, dass du das Ganze zusammenhältst *hutab*
**********NIGIN Frau
25 Beiträge
ein herzliches danke an yasina und allen mitgestaltenden für diesen wunderbaren ort den ihr geschaffen habt !
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden