Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17411 Mitglieder
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM ohne SM?

*******n_B Mann
2.451 Beiträge
Themenersteller 
BDSM ohne SM?
Ich liebe Bondagespiele über alles, vor allem, wenn es viel weiche Formen zu schnüren gibt.
Ganz speziell törnt mich das Verschnüren grosser Brüste an.
Allerdings halte ich nichts von Schlägen und Schmerzen.

Leider scheit das aber in den meisten BDSM Szenen unausweichlich dazuzugehören.
Das ist für mich ein Dilemma, denn bei mir gilt: Bondage und etwas speziellere Behandlungen (Sauger, Vakuum, Lovense Lush, usw.) und erzwungene Orgasmen JA, aber Schläge und Peitschenhiebe NEIN.

Gibt es noch andere, die auch bei BDSM ohne SM bevorzugen? Oder stehe ich da allein?
Gibt dafür spezielle Szenen so was wie Soft BDSM oder einfach nur Bondage-Szene?
Vielleicht hält man mich deshalb für ein Weich-Ei, aber ich kann nun mal keine Frau schlagen, nicht mal, wenn sie es möchte.
Meine erotischen Fantasien gehen da in eine etwas andere Richtung, nämlich Frauen so zu zu Fesseln, das sie allen Stimulationen bis zu Multiplen-Orgasmen ausgeliefert sind.

Mich würde es interessieren, ob es noch andere Männer und Frauen gibt die dasselbe Problem haben. Vielleicht ist das ja gar kein Problem...
****ni Frau
1.945 Beiträge
Ein Problem ist das bestimmt nicht,
es ist gut wie klar du formulieren kannst was dich kickt,
was dir gut tut.

Ich denke, dass du in Bondagegruppen gute Chancen hast Gleichgesinnte zu finden.
Hier im Joy mal einfach in so Gruppen reinschnuppern,
wird dir Zeigen obs passt und da findest du warscheinlich auch Infos wo Gruppentreffen Stattfinden.
***lo Mann
826 Beiträge
.. denke auch, dass das "Problem" anderswo liegt
*******ease Mann
259 Beiträge
Also fesseljams sind meist weder SM, noch sexuell orientiert. Häufig gibt es eine Beschreibung, wie die Organisatoren sich das ganze vorstellen. Beim Secret56 gibt es sogar extra eigene Events, die etwas mehr SM und Intimität erlauben als sonst gewünscht ist.

Ansonsten gibt es auch Überschneidungen zur Tantra & Bodywork Szene, wo auch eher sinnliche Szenen im Vordergrund sind, auch hier sind Seile auf dem Vormarsch...

Ich empfehle einen Blick auf den BDSM Kalender (http://www.ig-bdsm.ch/kalender) oder beispielsweise Zwischenwelten oder sexological Bodywork um passende Events zu finden.

Kleine Frage am Rande, reizt es dich gar nicht Lustschmerz auszulösen, oder bezieht sich das eher auf Schlagwerkzeug? Kratzen, generell Fingernägel auf der Haut, ein Kneifen in den Nippel oder ganz einfach ein festerer Griff an diversen Körperpartien... Das sind alles Möglichkeiten die von sinnlich bis zur völligen Schmerzüberflutung gehen können, und die nicht zwingend mit "bösem SM" in Verbindung gebracht werden können...
*******n_B Mann
2.451 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure informativen Stellungnahmen.

Zu meiner Person: Ich kann auch sonst niemanden schlagen, nicht einmal im Streit, selbst im Falle eines Angriffs suche ich das Weite oder benutze im Notfall den Pfefferspray. Ich glaube ich könnte nur bei absoluter Lebensgefahr zuschlagen. So bin ich nun mal... das hat mit Erlebnissen in meiner Jugend zu tun.

Bei erotischen oder sexuellen Handlungen kann ich selbstverständlich schon mal etwas fester zupacken (z.B. einer Frau die Brüste kneten oder in den Po kneifen). Aber das Zufügen von echten Schmerzen ist für mich tabu.
Stimulationen durch Saugerbehandlungen oder der Einsatz von Mundknebeln beim Rollenspiel finde ich reizvoll, dabei soll aber die Schmerzgrenze nie erreicht weredn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.