Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
20407 Mitglieder
zum Thema
"Jede" dominante Person hat auch seine devote Seite?213
Mich interessiert was Ihr darüber denkt, ob "jede" dominante Person…
zum Thema
Devote Seite erkunden ...22
Ich bin ganz ganz neu hier im Forum und gespannt, was mich erwartet.
Devot sein – devot werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine devote Seite

****dis Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Meine devote Seite
Du hast mir gezeigt was Devotion bedeuten kann. Du hast Bedürfnisse und Sehnsüchte in mir geweckt, die mir nicht mal bewusst waren.

Ich hatte meine Regeln, meine Mauern, mein Sicherheitsnetz. Alles davon hadt du innert Tagen eingerissen.

Ich fühlte mich auf einer Ebene verstanden, die bisher niemand geweckt hatte.

Dinge die für mich unvorstellbar waren, wurden plötzlich zu etwas, was ich mir wünschte.

Mit dir bin ich nicht mehr das Ich das ich von mir kenne. Meist fühlt es sich trotzdem gut an.

Trotzdem ist da die Angst MICH zu verlieren.

Mein rationales Ich warnt mich deutlich.
Mein emotionales/bedürftiges Ich schreit "jaaaa"

Auf wen höre ich?
********atze Frau
178 Beiträge
Oh, das kenne ich!
Ich finde es sehr hilfreich, das konkret mit anderen kinky Menschen zu besprechen. Falls du noch keine kennst, kannst du auf Stammtischen welche kennenlernen oder das auch da besprechen.
*******Chi Frau
2.607 Beiträge
Uff. Ist halt die Frage ob es nur das rationale ist oder auch / eher Bauchgefühl.

Oft ist unsere Sehnsucht sooooo groß, dass wir red Flags übersehen und uns auf schwarze Schafe einlassen.

Im Joy Club gibt es die Gruppe Subs unter sich *g* ein geschützter Raum.

Aus Reflexion Sicht würde ich fragen, warum sagt dein rationales ich Vorsicht?
Weil es gibt eine allgemeine Vorsicht, eine Vorsicht wieder verletzt zu werden und eine ich spüre komische vibes Vorsicht
****dis Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Von allem etwas.

In den letzten Jahren hat sich meine sadistisch/dominante Seite sehr entwickelt. Das nicht vorhanden geglaubte Devote war wie verkümmert.
Jetzt ist es da. Vollgas. Absolut neu für mich und es stellt meine Welt auf den Kopf (was ich aktuell nicht schlecht finde).
Der Kontrollfreak in mir wehrt sich noch, doch auch der merkt langsam das es mir gut tut.

Ich bleibe vorsichtig, aber lasse mich darauf ein.
Wir sind unsere (hauptsächlich meine) Grenzen am finden. Es sind interessante und spannende Verhandlungen 😁

Mein rationales Ich bremst hauptsächlich aus der Angst verletzt zu werden und am Schluss vor einem Scherbenhaufen zu stehen.

Die komischen Vibes waren da. Konnten wir aber klären.

Aktuell geniesse ich die Reise...
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden