Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1329 Mitglieder
zum Thema
Blick vom Bett
Er war der Letzte, auf dem ich, auf dem Bett sitzend und nervös…
zum Thema
In den Mund und schlucken252
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Catfight – Voyeurismus pur trifft Ringkampf
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fast Verschlucken

*******dor Mann
6.227 Beiträge
Themenersteller 
Fast Verschlucken
Hej, Ihr RACKer,

Mich beschäftigt was zwischen Mindfuck und technisch-anatomischer Realiät.

Ich mag diese Maulsperren nicht - filigran intern schraubgewindegesteuert für den ünberührten Blick oder massiv aufsperrend wie bei Eingriffen in der HNO oder Kieferchirurgie - , weil sie ab einem bestimmten Grad das Schlucken verhindern (Einfach mal probieren: Mund weit auf und dann schlucken wollen. Works? You see!)

Nun könnte man das ja drehen: dem geschätzten Gegenunter die Möglichkeit bieten, die Grenzerfahrung des Fast-Verschluckens (ich denke da an Flüssigkeiten von schmelzendem Himbeersorbet bis hin zur goldenen Dusche) zu bieten.

Aber wir wollen alle keine Aspirationspneumonie und bei Doch-Verschlucken die zügige Lösung der Maulsperre, um beim Abhusten zu helfen.

Hat damit jemand Erfahrung? Sollte man auf die eigenen Dauemen und Zeigefinger mehr vertrauen als auf Stahl? Gibt es Sperren mit "Notschalter"? Was sind gute Anhaltspunkte zur Feinjustierung? Oder lieber lassen, das Ganze?

@**ds: bitte privat / FSK 18 nach gusto
*******ath Frau
225 Beiträge
Ich spiele ja sehr gerne an der Grenze und habe unheimlich Angst vor dem ersticken.
Deshalb wäre mir eine manuelle Steuerung wo du jederzeit reagieren und kontrolieren kannst und die VOLLE kontrolle hast wesentlich lieber. Oder besser, alles Andere wäre NoGo
********ker1 Mann
4.205 Beiträge
Als erstes denke ich mir immer, wenn jemand was nicht will, dann einfach nicht machen.....

Aber zum Problem.
Links nur für Mitglieder

Das gibt es in verschiedenen Modellen und Varianten, daher bitte nicht alles nur auf dieses Modell beziehen.

Es ist ziemlich gut einstellbar, wenn sich der/die Gegenober vorher etwas mit dem Mechanik beschäftigt hat, dann kann das Offenhalten mit einer kurzen Bewegung abgestellt werden.

Ansonsten hilft einfach auch üben und nicht direkt von 0 auf 100 damit spielen. Trag es erstmal einfach nur zum testen einige Minuten. Dann auch gern mal mit etwas schlucken usw. Fühlst Dich dann irgendwann mal gut damit, dann kann es im Spiel eingebaut werden. Übung schadet einfach nie.....

Noch eine persönliche Anmerkung.
Daumen usw. haben den Nachteil, dass sie einfach nicht so konsequent oder stabil sind. Je nach Intention des Spiel kann die bewußte Öffnung (ohne Eingriffsmöglichkeit) gewünscht sein.

*my2cents*
****72 Frau
779 Beiträge
Ich würde sagen (ohne selbst Erfahrung mit dem Tragen solch eines „Dings“ zu haben), dass die Gefahr des Verschluckens maßgeblich von der Position des Kopfes abhängt. Also wenn das, was nicht in die Lunge soll, einfach rausfließen kann, ist doch alles fein *zwinker*
***e6 Frau
3.350 Beiträge
Ich habe keinen medizischen Hintergrund, doch ist es beim Schlucken nicht so, dass der Kehldeckel (ich glaube, das Ding heisst so) die Luftröhre verschließt und somit den Weg für Nahrung und so weiter in die Speiseröhre frei gibt?
Somit wäre für mein Verständnis beim geöffneten Mund immer die Luftröhre geöffnet und die Gefahr, dass bei solchen Spielen etwas in die Lunge läuft extrem gross.
Bitte berichtigt mich, wenn ich völlig daneben liege.

Aber somit wäre für mich persönlich ein mechanischer Mundspreitzer und Spiele in denen etwas in den Mund hinein gegeben wird, ein NoGo.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden