Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
1112 Mitglieder
Edge Play
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edgeplay 2026 - Ausgebucht (Nachrückerliste) - Puchheim (21.11.2026)

*****saz Mann
1.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Edgeplay 2026 - Ausgebucht (Nachrückerliste) - Puchheim (21.11.2026)
Ausgebucht! Teilnahmen nur über Nachrücken möglich!

Meet & Greet & edgy Play – die Edgeplay-Party 2026

Nach einem Jahr ist es wieder soweit!
Das Lillith öffnet am 21.11.2026 die Pforten für die Mitglieder der Gruppe Edgeplay und alle RACK-Orientierten des BDSM: Tops und Bottoms; männlich, weiblich, divers. Die elementare Voraussetzung ist, dass sie zu den anderen Edgeplayern passen. Das heißt, sie sollen am härteren Spiel Interesse haben, vorurteilsfrei sein und vor allem ohne SSC-Keule auftreten. *freundchen*

Reviews: Erfahrungen & Meinungen zu Edgeplay 2024
Erfahrungen & Meinungen zu Edgeplay 2025

Meet & Greet

Die Veranstaltung ist unmoderiert und ungezwungen. Nach Begrüßung durch das gastgebende Mod-Team der Gruppe sind Bar, Buffet, Lounge, Tanzfläche und Spielräume geöffnet. Ihr seid frei zu tun, was ihr wünscht.

Der Abend ermöglicht den Mitgliedern der Gruppe Edgeplay und Gleichgesinnten, vertraute Gesichter wiederzusehen bzw. neue Edgeplayer kennenzulernen: an der Bar, beim Essen oder in den anderen Bereichen des Clubs. Hier könnt ihr euch austauschen, Kontakte knüpfen und die netten Menschen hinter den Nicknamen kennenlernen, die so böse Sachen lieben. Wie dieses oder jenes Gruppenmitglied denn so ist, werden wir gelegentlich gefragt – heute könnt Ihr es selbst herausfinden! *anmach*

Play

Wer möchte, darf im Club edgy spielen: Das bedeutet nicht, dass der Club in ein Schlachthaus verwandelt wird, sondern dass Risk-Aware Consensual Kink und Metakonsens die Grundlage dessen sind, was geschieht. Egal ob Atemkontrolle, Semenawa, Rough Body Play, Strom, Nadeln, Verzicht auf Ampelcode und Safeword. Es gibt kein Setting, keine Ansagen, kein Regelwerk des Abends. Keine Bändchen und keine Bibel. Spielt. Improvisiert. Habt Spaß.

Der Club hat neben einigen anderen Räumen drei BDSM-Zimmer (mit Käfig, Flaschenzug, Kreuz, Gyn-Stuhl, Fesselrahmen, Bock usw.) und eine BDSM-Lounge. Um die BDSM-Räume möglichst allen Spielfreudigen zugänglich zu machen, sind für den Abend bitte keine allzu langen, privaten Sessions in diesen drei Räumen einzuplanen. Auch wird es (wohlwollende) Zuschauer geben, darauf sollte man sich einstellen.

Bei entsprechender Nachfrage reservieren wir vorab einen Raum für Bondage. Wer an dem Abend fesseln möchte, kreuzt diese Option daher bitte bei der Anmeldung an.

Im Preis inbegriffen sind die Getränke und das stärkende Buffet, das bis Mitternacht geöffnet ist. Außerdem stehen euch Duschen, Spinde und Handtücher zur Verfügung.

Verantwortlich für die Auswahl der zueinander passenden Gäste sind Thurisaz und die Mit-Mods der Edgeplaygruppe, Yolabruja und Forderung. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und alle Gäste werden handverlesen, um sicherzustellen, dass auch dieser Abend für alle befriedigend verläuft.

Edgeplay 2026 - Ausgebucht (Nachrückerliste)

Puchheim, Bayern
21.11.2026

Edgeplay 2026 - Ausgebucht (Nachrückerliste)

*********hild Frau
151 Beiträge
*boogie*
*********emon Mann
8 Beiträge
Das werden lange harte Monate des Wartens... aber jede Sekunde wert *drummer*
********Kean Frau
258 Beiträge
Vorfreude!!! *freu2*

Oh, das wird wieder schön. *grins*
****eva Frau
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wird großartig *freu2* Nirgends lässt es sich so schön nadeln wir bei euch... Und so schön frühstücken am nächsten Tag *sonne*
*******auri Paar
438 Beiträge
Warum nur muss ich jetzt an den Refrain von 'In Extreme - Weckt die Toten' denken?

Weckt die Toten, weckt die Toten
Die Verrückten sind in der Stadt
Weckt die Toten, weckt die Toten
Das Testament ist schon gemacht

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. *g*
****eva Frau
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendwie fänd ich grad "Spuren" als Dresscode gut...
*********hild Frau
151 Beiträge
@****eva Gilt das dann für alle? 😬
*****n27 Frau
7.262 Beiträge
Vielleicht gibt's ja einen "made by" - Tag 🤔
****eva Frau
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ulein Angesichts des massiven Maledom-Überschusses - der dann AUCH Spuren tragen muss - bin ich gerne bereit, ebenfalls welche zur Schau zu tragen. Also: Ja.
****eva Frau
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und @*****n27: Made by find ich gut!
*********hild Frau
151 Beiträge
@****eva 😂😬

Gab doch auch die Idee, ein Spikepaddle-Gruppenspanking zu veranstalten. Ich finde wir brauchen viel mehr von solchen Aktionen 😁
****eva Frau
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ulein Ich bin im Geiste so bei dir... Wir haben ja noch ein Jahr zum Sammeln *g*
********rina Frau
336 Beiträge
Zitat von *********ulein:
@****eva 😂😬

Gab doch auch die Idee, ein Spikepaddle-Gruppenspanking zu veranstalten. Ich finde wir brauchen viel mehr von solchen Aktionen 😁

Das wird Hygiene-technisch aber herausfordernd, das würde ich ehrlich gesagt eher ungern machen.
********Kean Frau
258 Beiträge
@*********ulein @****eva
Ich bin da total bei Euch... Da wäre ich sofort mit von der Partie.

Bis dahin sammel ich erstmal Spuren. *zwinker*
****eva Frau
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guter Hinweis, @********rina ... Aber ja, wir sammeln ja noch *ggg*
*********eaker Frau
1.111 Beiträge
Zitat von ****eva:
Irgendwie fänd ich grad "Spuren" als Dresscode gut...

Ich liebe die Idee... ! Inkl. Name-Tag des Verursachers. Dann weiß man gleich an wen man sich bei Fragen bezüglich Werkzeug, Handling und Co melden muss 🤡
*********hild Frau
151 Beiträge
@********rina da hast du natürlich völlig recht, aber ich wäre auch schwer entsetzt, wenn innerhalb unserer Gruppe nur ein Spikepaddle existiert 😅
*******auri Paar
438 Beiträge
Man sollte immer vorsichtig sein mit dem, was man sich wünscht. Es könnte passieren, dass es sich erfüllt. In diesem Sinne finde ich eure Idee einer schlagenden Teambuilding-Veranstaltung für Subs recht witzig. *hutab*

LG
Cordo
****aya Frau
4.567 Beiträge
*haumichwech*

Ich lese weiter interessiert mit, nachdem es dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht geklappt hat, dabei zu sein. *popcorn*
***er Mann
34 Beiträge
Ich lese auch ganz fasziniert mit!
Leider hat dieses Jahr die Teilnahme nicht geklappt, aber 2027 gibt es definitiv einen neuen Anlauf! *zwinker*
****eva Frau
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal als ernsthafte Frage mit ernsthaftem Interesse:

Welche "SM-Partyspiele" fallen euch ein? Also nicht, dass wir die wirklich alle umsetzen müssen, aber so als Eisbrecher hatten wir selbst schon welche...

Zum Beispiel "Mit Bodypainting Vorlieben oder Tabus auf den Körper schreiben"... "Aufgaben auf einem Zettel abhaken"... Natürlich alles im Rahmen... Das wären "normale" SM Partys... Wobei der Übergang ja eh fließend ist...

Fällt euch was ein? Oder findet ihr so was generell doof?
***er Mann
34 Beiträge
Zitat von ***er:
Ich lese auch ganz fasziniert mit!
Leider hat dieses Jahr die Teilnahme nicht geklappt, aber 2027 gibt es definitiv einen neuen Anlauf! *zwinker*
... muss natürlich 2026 heißen!
*********eaker Frau
1.111 Beiträge
Zitat von *********hild:
@********rina da hast du natürlich völlig recht, aber ich wäre auch schwer entsetzt, wenn innerhalb unserer Gruppe nur ein Spikepaddle existiert 😅

Ich kenne Minimum 4 🤡
*****dal Mann
872 Beiträge
Zitat von ****eva:
Mal als ernsthafte Frage mit ernsthaftem Interesse:

Welche "SM-Partyspiele" fallen euch ein? Also nicht, dass wir die wirklich alle umsetzen müssen, aber so als Eisbrecher hatten wir selbst schon welche...

Zum Beispiel "Mit Bodypainting Vorlieben oder Tabus auf den Körper schreiben"... "Aufgaben auf einem Zettel abhaken"... Natürlich alles im Rahmen... Das wären "normale" SM Partys... Wobei der Übergang ja eh fließend ist...

Fällt euch was ein? Oder findet ihr so was generell doof?
Es gibt eine Jenga-Version, die wir auf dem SISC gespielt haben. Müsste ich aber erst danach suchen, ist auch eher für kleinere Gruppen bis vielleicht acht Personen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden