Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
1123 Mitglieder
Edge Play
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edgeplay 2026 - Ausgebucht (Nachrückerliste) - Puchheim (21.11.2026)

*********eaker Frau
1.148 Beiträge
Zitat von ****eva:
Mal als ernsthafte Frage mit ernsthaftem Interesse:

Welche "SM-Partyspiele" fallen euch ein? Also nicht, dass wir die wirklich alle umsetzen müssen, aber so als Eisbrecher hatten wir selbst schon welche...

Zum Beispiel "Mit Bodypainting Vorlieben oder Tabus auf den Körper schreiben"... "Aufgaben auf einem Zettel abhaken"... Natürlich alles im Rahmen... Das wären "normale" SM Partys... Wobei der Übergang ja eh fließend ist...

Fällt euch was ein? Oder findet ihr so was generell doof?

Den Anfangsbuchstaben der Sub/Masochistin mit der Single Tail, der Bullwhip, dem Skalpell auf den Rücken zaubern...

Statt Namensschild hat man dann zumindest schon mal als Gedankenstütze den Anfangsbuchstaben...

Dafür dürfen wir mit kleinen Stempelchen die Tops und Sadisten verzieren 😜
*********eaker Frau
1.148 Beiträge
Ergänzend: Buchstabenperlen annähen oder tackern ginge natürlich auch 😜
Bild ist FSK18
********rina Frau
336 Beiträge
Zitat von *********hild:
@********rina da hast du natürlich völlig recht, aber ich wäre auch schwer entsetzt, wenn innerhalb unserer Gruppe nur ein Spikepaddle existiert 😅

Also das Spiked Paddles blood-bound sind, das habe ich komplett vorausgesetzt, alles andere würde mich echt entsetzen.

Aber wenn sich erstmal etwas Blut auf dem Arsch (oder sonstwo) gesammelt hat, dann habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass da kleine Blutspritzer durch die nähere Umgebung fliegen können und das relativ unkontrolliert. Wenn jetzt da mehrere subbies mit entsprechenden Wunden sind, dann müssen irgendwelche Vorkehrungen getroffen werden, dass nicht das Blut von einer Person in die offenen Wunden der anderen gelangt.

Ich hab es mal Dexter nachgemacht und entsprechend viel Folien um die Person gewickelt und mit dem Paddle (und anderen spitzen Dingen) durch die Folie geschlagen, da hat sich das Blut darunter gesammelt. Aber selbst da würde ich nicht ausschließen daß einzelne Tropfen auf der Folie sind.
Wie gesagt, Hygiene-technisxh fordernd nicht unmöglich, aber wir sollten uns vorher Gedanken dazu machen 😉
******und Frau
6.419 Beiträge
Erinnert mich gerade an Rollmops mit Folie...🙈

Vielleicht kommen ja noch Ideen, die auch für Nichtmasochisten geeignet sind... ich lese mal weiter mit.
*******ove Paar
283 Beiträge
Wir könnten Namensschilder stechen😈. Ein Beispiel:
Bild ist FSK18
*********eaker Frau
1.148 Beiträge
Zitat von ******und:
Erinnert mich gerade an Rollmops mit Folie...🙈

Vielleicht kommen ja noch Ideen, die auch für Nichtmasochisten geeignet sind... ich lese mal weiter mit.

Ich denke gerade auf Wrapping mit Plastikfolie herum...
In den 90ern musste man sich doch so Wollknäuel zum Kennenlernen zuwerfen... Warum nicht ne Folienrolle und nebenbei die Subs fixieren....

Und für die Masos Stromelektroden zwischen der ersten Schicht und der Haut
*******well Mann
8 Beiträge
Zitat von ****eva:
@*********ulein Angesichts des massiven Maledom-Überschusses - der dann AUCH Spuren tragen muss - bin ich gerne bereit, ebenfalls welche zur Schau zu tragen. Also: Ja.
Lass mich mal kurz überlegen..... NÖ *zwinker*
****eva Frau
198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du durchschaust mal wieder meine Agenda @*******well 😏
*******auri Paar
438 Beiträge
Zitat von *******well:
Zitat von ****eva:
@*********ulein Angesichts des massiven Maledom-Überschusses - der dann AUCH Spuren tragen muss - bin ich gerne bereit, ebenfalls welche zur Schau zu tragen. Also: Ja.
Lass mich mal kurz überlegen..... NÖ *zwinker*

Ach, Elanawa müsste man hier sicher nicht lange bitten. Sie ist da bestimmt schnell zu begeistern von dieser Idee. *ggg*
LG Lauri
*******well Mann
8 Beiträge
Zitat von ****eva:
Du durchschaust mal wieder meine Agenda @*******well 😏
Das könnte durchaus im Bereich des Möglichen liegen. *g*
******ung Mann
7.727 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****eva:
Da mich das nicht sonderlich stören würde und ich eh immer auf die Nuss bekomme von meiner Partnerin...finde ich das tatsächlich auch angemessen...
********romy Paar
163 Beiträge
Haben auch ein solch schööönes Spike-Paddel und reihen uns gern ein!
Wird ein gutes Bild …
Für die Blutspritzer könnte jedesmal Kodan (für die böseren SM-Freunde) oder Optenisept sowohl auf die geschlagene Stelle als auch auf das Paddel (wieder abtupfen auf dem eigenen Handtuch) gesprüht werden. So wird zumindest das Risiko vermindert…
Und: sollten wir nicht alle gelegentlich auch testen?!
romy 🙋🏻‍♀️
von Doc und romy
*********d_sub Paar
319 Beiträge
Also ich kenne Jemanden, der hat beim Einsatz des Spikes Paddles einen Blutspritzer ins Auge bekommen.
Ach was soll’s. Kodan hilft bestimmt auch dort. 😈
********rina Frau
336 Beiträge
Weil es gut zu der Diskussion hier passt:
Dexter Rooms, Community Hygiene, and Tips On How to Do Blood Play in Public Spaces
Links nur für Mitglieder

More Dexter Room Tips for Community Spaces
Links nur für Mitglieder
********Love Paar
11 Beiträge
Zitat von ******und:

Dafür!

Wie wärs mit ein bisschen emotionalen Sadismus?
Ein bisschen eine Prüfungssituation erzeugen : DSDSS (Deutschland sucht die Super Sub)?
Subs kommen in einen getrennten Raum, haben 15 Minuten Zeit sich vorzubereiten und sich was zu überlegen was Doms gefallen würde.
Dann einzelner Auftritt und Bewertung vor dem Prüfungskommitee.

Klarer Weise sollte sich der dominante Part vorher ein bisschen was überlegen und Sub entsprechend im Vorfeld führen und bei Bedarf auch das Prüfungskommitee briefen, die Vorführung kann dann ja individuell passend sein, von einfach "nur" Niederknien und sich bedanken dass Sub anwesend sein darf, ein Gruppen Spanking, Namensschilder stechen lassen, sich vor dem Prüfungskommitee selbstbefriedigen, ein Lied singen, tanzen, eine willkommenens Ohrfeige von allen, den Boden schruppen, alle Schuhe polieren, .......
*****saz Mann
1.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SM-Partyspiele, Stempelchen, Prüfungskommitee ... *panik*

Ich habe nochmal in die Eventbeschreibung gesehen - seid ihr sicher, dass ihr euch für die richtige Veranstaltung angemeldet habt? *mrgreen*
Ich
*******itch
14.329 Beiträge
Zitat von ********rina:
Aber wenn sich erstmal etwas Blut auf dem Arsch (oder sonstwo) gesammelt hat, dann habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass da kleine Blutspritzer durch die nähere Umgebung fliegen können und das relativ unkontrolliert. Wenn jetzt da mehrere subbies mit entsprechenden Wunden sind, dann müssen irgendwelche Vorkehrungen getroffen werden, dass nicht das Blut von einer Person in die offenen Wunden der anderen gelangt.
Da ich auch sehr gerne mit meinem Spikepaddle agiere und die Idee des folierten Subs nicht mag, hatte ich grade die Vorstellung von Folienvorhängen die man aus dünner Malerfolie relativ easy machen könnte...
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden