Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RACK-Pack-Brunch - Gib mir 5! - München (25.05.2024)

*******dev Frau
18.939 Beiträge
Wir sind schon seit gestern in München und wohnen im Feringapark Hotel.
Wir kommen also von dort aus zum Brunch. *essen*
****dat Frau
3.704 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier auch. Allerdings ist unser Auto dermaßen hundehaarverseucht, dass wir niemanden mitnehmen können. Außer Hunde.
******und Frau
4.360 Beiträge
Zitat von ****dat:
Hier auch. Allerdings ist unser Auto dermaßen hundehaarverseucht, dass wir niemanden mitnehmen können. Außer Hunde.
*traenenlach* *top2* Danke, für diesen Lacher heute *ggg*
******und Frau
4.360 Beiträge
Wir werden anderweitig anreisen und vermutlich das Auto bereits an der BoundCon parken, da das Brunch mitten in der Umweltzone liegt (mind. Kat 5 benötigt um da mit dem Auto reinfahren zu dürfen, haben wir beide nicht). Weiterreise zum Goetheplatz dann mit der U6.
****eva Frau
77 Beiträge
Ich geh mal nicht davon aus, dass man so früh schon einchecken kann...Daher werd ich wohl auch direkt zur Boundcon und dann zum Cafe.

Ach, ich freeeeuuuu mich schon *g*
******dja Frau
1.199 Beiträge
Zitat von ******und:
Wir werden anderweitig anreisen und vermutlich das Auto bereits an der BoundCon parken, da das Brunch mitten in der Umweltzone liegt (mind. Kat 5 benötigt um da mit dem Auto reinfahren zu dürfen, haben wir beide nicht). Weiterreise zum Goetheplatz dann mit der U6.

Puh! Gut zu wissen!
Wir wären da als unwissende Ausländer gleich unangenehm aufgefallen. Uiuiui...
Für detaillierte Infos, wie man von der BoundCon öffentlich zum Brunch kommt sind gerne willkommen. Mag uns da jemand aufklären?
******und Frau
4.360 Beiträge
Siehe Screenshot... wir werden versuchen in einer der Seitenstraßen einen Parkplatz zu bekommen und nicht auf dem Löcherparkplatz der BoundCon für horrendes Geld.
******und Frau
4.360 Beiträge
Zitat von ******dja:
Wir wären da als unwissende Ausländer gleich unangenehm aufgefallen. Uiuiui...
Unangenehm auffalen wäre das eine. Die kassieren gut dabei ab. Wirst Du erwischt, kostet das 120,00 € zzgl. Gebühren... ich glaube insgesamt um die 135,00 € habe ich gelesen.
*********Pain Paar
3.639 Beiträge
@******dja

Der Weg ist recht entspannt, von der Boundcon könnt ihr direkt zur U6 (Freimann) laufen

Von dort fahrt ihr Richtung Innenstadt und steigt am Goetheplatz aus. Die U-Bahn fährt im 10 Minuten Takt. Am Goetheplatz nehmt ihr dann den Aufgang B oder C.

VG
Pinky
*****dal Mann
804 Beiträge
Falls schon wer da ist, wir sind im Ochsengarten, Müllerstraße 47.
******dja Frau
1.199 Beiträge
Ich danke euch allen! *diegroessten*
Freu mich euch kennenzulernen.
***ja Frau
1.038 Beiträge
Zitat von ******und:
Siehe Screenshot... wir werden versuchen in einer der Seitenstraßen einen Parkplatz zu bekommen und nicht auf dem Löcherparkplatz der BoundCon für horrendes Geld.

Das Parkhaus an der U-Bahn ist auch eine gute Alternative. Das kostet glaube ich €2 am Tag.
*********elin Paar
1.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Obacht: Das Parkhaus an der U-Bahn ist nur für Pendler bzw. nur mit ÖPNV-Ticket(s) erlaubt. *floet*
***ja Frau
1.038 Beiträge
Zitat von *********elin:
Obacht: Das Parkhaus an der U-Bahn ist nur für Pendler bzw. nur mit ÖPNV-Ticket(s) erlaubt. *floet*

Wow, das ist neu
*********elin Paar
1.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind zum Parkhaus gefahren, meine Begleitung ist davor selbstredend ausgestiegen, ich habe den Wagen im Parkhaus abgestellt, mir ein ÖPNV-Ticket für 3,90 Euro gezogen und habe den ganzen Tag gebraucht, um als Auswärtiger zu Fuß zum Auto zurückzufinden. Ich Dummerchen.

Nach vielen Stunden des Durchfragens auf so einer schwarzen Messe unter Halbnackten fand ich jemand, der mir den Weg erklären konnte.
**********urple Paar
7.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
Brille
Beim Brunch ist am letzten Tisch (bei der Theke) eine Brille liegengeblieben.
Sie befindet sich momentan im Hotel Seidl und wird ggf. heute Abend mit ins Lillith gehen.
Auch wenn es vermutlich nur eine Lesebrille ist, mag sie doch gerne wieder nach Hause.

Fall sie jemand erkennt, bitte bei uns melden *zwinker*.
***ja Frau
1.038 Beiträge
Schön war es. Danke @*********elin und @******ung dafür, daß ihr uns immer wieder diese Möglichkeiten organisiert, uns treffen zu können!
**********dance Mann
245 Beiträge
Vielen Dank! Es war sehr schön *freu*
Auch wenn ich nur mit den wenigsten Ratschen konnte.... *traurig*
Es ist wie so häufig im Leben man nimmt sich viel zu viel für ein Brunch vor. *lach*
Ich wünsche allen noch einen tollen und spaßigen Abend. *sweetkiss* *herz*
*****dal Mann
804 Beiträge
Liebes RackPack,

es war toll, euch wiederzusehen bzw vereinzelt auch erstmalig kennenzulernen.
@*******horn und ich freuen uns schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße
Tom
*********eaker Frau
478 Beiträge
Guten Morgen, während @*********pulse den Kaffee baut nutze ich mal Die Gelegenheit zu sagen: wie nett, dass so viele da waren! Haben uns gefreut Euch wiederzusehen/kennenzulernen.

Liebe Grüße, Natascha
****eva Frau
77 Beiträge
Danke nochmal für einen ganz tollen Tag!!! Wenn schon solo, dann solo mit euch *herz* Ich freu mich schon sehr (!!!) auf die nächste Party! Und auf das nächste Frühstück. Auch wenn da dann hoffentlich mehr frühe Vögel unterwegs sind... wie könnt ihr alle so lang schlafen, nachdem ihr gestern alle so früh ins Bett seid? *ggg*
*******dev Frau
18.939 Beiträge
Herzlichen Dank an die Organisatoren des Brunchs! *knuddel*

Ich fand es schön, so einige Namen aus dem Forum jetzt auch mit einem Gesicht verbinden zu können.

Ich hoffe, ihr hattet abends im Lilith noch viel Spaß.
Für uns war das an dem Tag nach weiteren 4 Stunden auf der BoundCon nicht mehr drin *ko*
Wir waren noch bei uns im Hotel für knapp 2 Stündchen auf der internen Party und sind danach ins Bett gefallen *gaehn*
*****dal Mann
804 Beiträge
Es war schön, euch kennenzulernen und auch, euch an unserem Stammtisch von FreieSMünchen im @********rten begrüßen zu dürfen.

Freue mich auf das nächste Mal zur Edgeplayparty oder anderen Event hier in München oder auch mal in eurer Region.

Liebe Grüße
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.