BDSM Franken und Freunde [:meet and play] in 96120 Bischberg
[:meet and play] ist das Original der Meet- and Playpartys in Franken.Unsere Party zum Gruppen Geburtstag von BDSM Franken und Freunde BDSM Franken und Freunde: Gruppe hat sich jetzt zu einem regelmäßigen Event gemausert. Ich organisiere nun einmal im Quartal einen wunderschönen Playabend und Stammtisch in Bischberg bei Bamberg. Dazu laden wir alle interessierten BDSM'ler ein und geben ihnen die Möglichkeit sich über ihre ganz persönlichen Neigungen, Vorlieben und Fetische auszutauschen, zu reden, zu feiern und zu spielen. Alles, was gemeinsam Spaß macht unter dem Dach von BDSM in einer wunderschönen Location. BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir auch hier ohne Vorurteile und Dogmen ausleben. YKINMKBYKIOK (Your kink is not my kink, but your kink is ok.)
Egal ob Interessiert, Anfänger oder schon erfahrener BDSM´ler, Single oder Paar, unser [:meet and play] steht jedem BDSM´ler (m/w/d) offen.
Wir treffen uns im Atlantis Wellness Club Atlantis. Die Location ermöglicht sowohl lockeres Kennenlernen mit Gesprächen als auch jegliche Aktionen im BDSM/SM Kontext. Der Club ist für uns exklusiv geöffnet, wir sind unter uns. Nur angemeldete und bestätigte Teilnehmer erhalten Einlass. Wir dürfen jeden Tisch zum Stammtisch machen und jedes Zimmer zum Spielzimmer deklarieren. Umkleidemöglichkeiten sowie Duschen sind vor Ort. Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend vor der Tür.
Dies ist eine Non-Profit-Veranstaltung, der Eintrittspreis geht vollständig an den Club. Wir verdienen nichts, allerdings freuen wir uns über eine Spende in unser Gruppen Sparschwein um Trinkgelder und andere Auslagen bezahlen zu können.
Diejenigen, die zum ersten Mal unsere Veranstaltung besuchen oder allein eintreffen, können sich jederzeit an mich oder meine Moderationskollegen wenden. Wir stehen ihnen zur Seite, führen durch den Club und sind immer Ansprechpartner für Fragen, Anregungen und Kritik.
Wenn ihr Fragen zur Veranstaltung habt, Fahrgemeinschaften sucht, weitere Infos benötigt, schreibt es einfach in die Kommentare oder wendet euch per CM direkt an @*******ita, @*******ack oder mich. Wir werden zeitnah antworten.
Die Partys findetän ab einer Mindest-Teilnehmerzahl von 30 Personen statt. Dies sind private Veranstaltungen, deswegen behalten wir uns vor alle Anmeldungen einzeln zu prüfen und freizuschalten.
Unsere nächsten Termine sind:
23. September 2023
Die großeGeburtstagsparty [:meet and play]
BDSM Franken und Freunde [:meet and play]
1. Dezember 2023
[:meet and play] Winter Melodies 2.0
BDSM Franken und Freunde [:meet and play]
Ich freue mich auf eure Anmeldungen.
Eure @**********97076