Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1048 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys ... Wird nach Corona alles wieder wie zuvor?36
Vor Corona = nach Corona Hallo Community, vielleicht gibt es bereits…
zum Thema
Clubs zum „nur Gucken“ / Bändchenparty gesucht5
Wir sind ein Paar das anderen gerne beim Sex zusieht und sind immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Veranstaltungen?

**********sch87 Frau
281 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Veranstaltungen?
Hallo liebes Rack Pack,
ich habe gesehen der letzte Beitrag in den Veranstaltungen ist schon drei Jahre her.
Gibt es dazu etwas aktuelleres? Ich Frage weil ich mich gerne in Clubs bespielen lasse aber "normale" Veranstaltungen dafür wohl nicht geeignet sind...und bei spontaner Lust, gleich drei Mal nicht.
Habt ihr Tipps?
********ania Frau
183 Beiträge
@**********sch87
Du suchst in Sachsen?
Hast Du mal die Sucheinstellungen unter dem Reiter "Dates&Events" genutzt und verfeinert?
Ansonsten vielleicht die Mitglieder fragen, die aus Deiner Nähe sind. Die wissen bestimmt mehr.
Für München könnte ich Dir Tipps geben... *hm*
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Unsere Gruppe ist wohl zu klein, als dass große Veranstalter ihre Events hier extra bewerben.
Aber im Forumsbereich Veranstaltungen informieren durchaus einige Mitglieder aktuell über bestimmte Events:
Edgeplay: Veranstaltungen

Ansonsten beobachte doch bitte die entsprechenden Veranstaltungen in Clubs in deiner Nähe und setz dich mit angemeldeten Gästen vorher in Verbindung!
So machen wir das auch.
Wir wohnen ja quasi 'um die Ecke' und können dir sagen, dass hier in der Gegend doch einiges los ist, wenn man nur etwas mobil ist.

LG, Fix & Foxy
**********hen84 Frau
166 Beiträge
@**********sch87
Vielleicht möchtest du dich ja auch direkt bei einschlägigen Veranstaltern informieren.
@*******nts hält gewiss Angebote für dich bereit. Oder auch STOLZ UND DEMUT -. *g*
**********sch87 Frau
281 Beiträge
Themenersteller 
@********ania ja die Einstellungen hatte ich schon verfeinert.
Aber die Mitglieder durchforsten ist mir tatsächlich nicht in den Sinn gekommen 😅 owei

@********2012 vielen Dank, da werde ich nochmal genauer schauen

@**********hen84 bei wsc hab ich schon geschaut aber dauert ja immer alles so lange
Geduld zählt nicht zu meinen Tugenden 😉
Aber danke für den Tipp
Das schaue ich mir nochmal an
*********elin Paar
1.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Mod-Team ist gerade in der Vorplanung für eine Edgeplay-Party Reloaded 2022. *fluester*
****dat Frau
3.704 Beiträge
Gruppen-Mod 
🥳
**********dance Mann
245 Beiträge
*freu*
**********sch87 Frau
281 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********elin:
Das Mod-Team ist gerade in der Vorplanung für eine Edgeplay-Party Reloaded 2022. *fluester*

😍 Ich bin gespannt, vielen Dank für die Rückmeldung
*********elin Paar
1.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Edgeplay-Party am 12.11.
Es steht fest: Die Edgeplay-Party Reloaded ist am 12.11.2022 abends im @********Club bei München. *freu*

Es wird wieder eine geschlossene Veranstaltung mit handverlesenen Gästen. Das Event geht im September online.

Es empfiehlt sich ggf. eine frühe Buchung des fußläufigen Hotel Seidl. *fluester*
*********elin Paar
1.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Edgeplay-Party am 12.11.2022
Edge Play 2022
**********urple Paar
7.681 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Sommerpause ist vorbei und wir wollen wieder Party machen:

Private BDSM-Spielparty ...

LG, Black owns Purple
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.